Alpencup auf eurosport!!!


Recommended Posts

Stammspieler

So jetzt mal mein Senf zu dem Spiel heute:

1. diese georgische Mannschaft hatte bestenfalls Red-Zac niveau!

2. Eder hat zwar 2 Tore geschossen, hat mich sonst aber eher enttäuscht -denke dass ein Schoppitsch über links ganz einfach besser spielt! Eder könnte u. Umständen statt Villar spielen.

3. Villar ist technisch ziemlich gut, der hat mir gut gefallen, genauso wie Richy.

4. Tomic hat zwar auch ein Tor gemacht, sonst aber auch schwach gespielt.

5.Schriebl wie immer viel unterwegs, tolle Flanke auf Tomic zum 3:0, Pech beim Stangenkopfball!

6. unsere Abwehr steht Felsenfest!

7. Mein Sturmduo wäre Schriebl und Kastner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Sag' mal, auf welchen Drogen bist denn du? Du bist wohl auch einer, der einfach irgendwas in die Tastatur hämmert, um seinen Beitrag unbedingt loszuwerden...

Kostprobe? Gerne:

2. Eder hat zwar 2 Tore geschossen, hat mich sonst aber eher enttäuscht -denke dass ein Schoppitsch über links ganz einfach besser spielt! Eder könnte u. Umständen statt Villar spielen.

3. Villar ist technisch ziemlich gut, der hat mir gut gefallen, genauso wie Richy.

Wer war dann gut? Eder war's nicht, kann aber die technisch guten gut ersetzen. Hmmmja... Das verwirrt mich jetzt schon ein wenig!

Und mit welcher Begründung hast du das herausgefunden:

7. Mein Sturmduo wäre Schriebl und Kastner.

Nur weil Schriebl viel unterwegs war? Ein paar Meter in die richtige Richtung, dann aber keinen Biss zeigen, wirklich was zu machen? Dein nick sollte dich nicht daran hindern, mal ein bißchen genauer zu schauen, was in der großen weiten Welt eines Fußballplatzes so los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
den zweiten mecker beitrag vom max hab ich mir jetzt gar nimmer durchgelesen  :D aber gut, ich für meinen teil werde mich zum nächsten friendly bemühen, schick mir daher bitte deine handynummer max. ich würde nur fehlen, sollte an diesem tag das fanklubturnier IM stadion sein.  :)

:support: 4 h zugfahrt die sind lustig, 4 h zugfahrt die sind schööööööööön, ...  =)

und weil ich grad den dexter im zred erspähe: du kommst auch, junger mann  :D

edith: guat, da 9. is a freitog, do kriagma eh kod as zeignis und donn derfma uns eh schleichn.  := geh se super aus :alien:

He, hallo, Max hat ja nicht Leute kritisiert, die hunderte von Kilometern zu einem Spiel anreisen!

Seine sowohl als auch meine Kritik gilt ausschließlich jenen, die in einem - sagen wir mal - überschaubaren Umkreis von Salzburg wohnen, ständig posaunen, daß sie immer bei ihrem Verein sind und die man dann NIE auf dem Platz findet.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@dragonlord:

ich habe das Spiel mit Leuten gesehen die genauso wie ich selber Fussball spielen, und die Mehrheit fand Eder bis auf die Tore schwach.

Und dass mit Villar war nur ein Vorschlag, denn bevor ich einen - zugegeben - guten Jungen Östereicher wie Eder, der halt einmal nicht so gut war auf die Bank setze, lasse ich lieber einen technisch etwas besseren Brasilianer draussen, denn Impulse konnte Villar genauswenig setzten. War halt nur teilweise schön anzuschauen was er mit dem Ball kann!

Und zu Schriebl: der läuft im Spiel 3mal so viel wie Tomic. Und du wirst mir nicht sagen können dass Tomic besser ist als Schriebl - und daher solllte in so einem Fall immer der Österreicher spielen. Aber das kapieren die meisten anscheinend nicht. Überall anders ist das so dass die Einheimischen "bevorzugt" behandelt werden, nur in Ö anscheinend nicht. Was soll sich denn dann in Richtung 2008 ändern???

Anscheined hat jeder Fan seinen Liebling und sobald man etwas kritisches über ihn schreibt wird man blöd angemeckert.

Nochmal: Eder ist für mich einer der besten MFspieler der Liga - seine Tore gestern waren auch okay, aber sonst ist er quasi nicht aufgefallen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich persönlich hatte auf eine Flügelzange Schoppe - Friedl gehofft, und bin auch überzeugt, so mehr Druck ausueben zu können.

Eder auf der rechten Seite ist für mich deplaciert, er sollte ins zentrale defensive Mittefeld rücken, wo aber Suazo gut gespielt hat. Suazo gewinnt enorm viele Zweikämpfe.

Ich würde 5 Mittefeldspieler aufbieten.

Friedl-Suazo (Eder) -Villar-Richarlyson-Schoppitsch

und Kastner (fehlende Alternative) im Sturm.

Friedl und Schoppe offensiv an der Linie als Bindeglied, damit Kastner nicht auf sich allein gestellt ist- aufgrund ihrer Dynamik

Suazo (Eder) und Richi sichern defensiv ab

Villar offensiv orientiert

Suazo könnt ma verkaufen......

Statt Jank würd ich lieber den Scharner sehen....wenn er sich am Innenverteidigerposten aklkimatisiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den zweiten mecker beitrag vom max hab ich mir jetzt gar nimmer durchgelesen  :D aber gut, ich für meinen teil werde mich zum nächsten friendly bemühen, schick mir daher bitte deine handynummer max. ich würde nur fehlen, sollte an diesem tag das fanklubturnier IM stadion sein.  :)

:support: 4 h zugfahrt die sind lustig, 4 h zugfahrt die sind schööööööööön, ...  =)

und weil ich grad den dexter im zred erspähe: du kommst auch, junger mann  :D

edith: guat, da 9. is a freitog, do kriagma eh kod as zeignis und donn derfma uns eh schleichn.  := geh se super aus :alien:

He, hallo, Max hat ja nicht Leute kritisiert, die hunderte von Kilometern zu einem Spiel anreisen!

Seine sowohl als auch meine Kritik gilt ausschließlich jenen, die in einem - sagen wir mal - überschaubaren Umkreis von Salzburg wohnen, ständig posaunen, daß sie immer bei ihrem Verein sind und die man dann NIE auf dem Platz findet.

du, woas i jo eh! ;)

alles nähere weiß eh der max, hab ja mit ihm schon ein date arrangiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@soeren:

sowas in der Art hätte ich auch erwartet!!!

Vielleicht probiert Assion diese Variante im 2. Spiel.

Denn ich finde Schoppitsch muss ganz einfach spielen, kann ja nicht sein dass er bei Superfund tolle Leistungen bringt und bei uns setzt er sich wieder nicht durch!

Im Sturm: Schriebl und Kastner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Eder auf der rechten Seite ist für mich deplaciert, er sollte ins zentrale defensive Mittefeld rücken, wo aber Suazo gut gespielt hat. Suazo gewinnt enorm viele Zweikämpfe.

Ich würde  5 Mittefeldspieler aufbieten.

Friedl-Suazo (Eder) -Villar-Richarlyson-Schoppitsch

und Kastner (fehlende Alternative) im Sturm.

Friedl und Schoppe offensiv an der Linie als Bindeglied, damit Kastner nicht auf sich allein gestellt ist- aufgrund ihrer Dynamik

Suazo (Eder) und Richi sichern defensiv ab

Villar offensiv orientiert

Suazo könnt ma verkaufen......

Statt Jank würd ich lieber den Scharner sehen....wenn er sich am Innenverteidigerposten aklkimatisiert hat

Du sprichst mir aus der Seele (meine Aufstellungsvarianten kannst du im Mannschaftsfoto Thread nachlesen). Scharner wäre sicher der dynamischste aller Innenverteidiger, da er sich oft in das Spiel nach vorne einschaltet.

Schoppitsch und Friedl wären sicher die offensivste Variante. Und ganz vorne ein einzelner Stürmer. Als Mittelstürmer wird wohl keiner aus dem jetzigen Kader brillieren können. Ich bleibe dabei, dass Lässig auch dort der gefährlichste Mann wäre. Kastner oder Krimbacher von Beginn an würde ich nicht wagen, beide sind (noch) zu unerfahren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was mich an diesem Match stört, das eine Armee von ca 500 Türken die Tribüne bewohnen, und "wir" SAlzburger es nicht zusammekriegen 100 hinzubringen ( damit die Mannschaft nicht mitgezählt ), wie schon oben erwähnt sind nicht die Leute angesprochen die wirklich weit wegwohnen ( auch die wären willkommen ! ), aber es wird doch irgendwelche SAlzburg Fans in der Umgebung von Salzburg geben :raunz: ........ naja weiter zum Spiel und zu unserem baldigen Finalgegner...... derweil spricht alles für Besiktas......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Vielleicht weil das die einzige Möglichkeit für viele Türken ist, IHRE Mannschaft mal live zu sehen. Für Meisterschaftsspiele nach Istambul fliegen ist nicht jedermanns Sache.

Außerdem ist der Eintritt recht happig (mehr als auf der Curva Sud) und das Wetter war nicht gerade klasse, ich verstehs schon, wenn sich das viele daheim im TV angeschaut haben. Aber da wir ja jetzt im Finale spielen :v: ...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil das die einzige Möglichkeit für viele Türken ist, IHRE Mannschaft mal live zu sehen. Für Meisterschaftsspiele nach Istambul fliegen ist nicht jedermanns Sache.

Außerdem ist der Eintritt recht happig (mehr als auf der Curva Sud) und das Wetter war nicht gerade klasse, ich verstehs schon, wenn sich das viele daheim im TV angeschaut haben. Aber da wir ja jetzt im Finale spielen :v: ...

Ja, da hast du unter umständen recht, es waren ja "sogar" 100 und mehr da, jedoch nicht sichtbar das es sich um die Heim-Fans handelt, im Finale sollte das ganze Stadion in Violett erstrahlen :alien: , ein paar Bengalen weren auch nicht schlecht *träum* :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.