Tomáš Došek bei Rapid


3Bein

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
naja, bis jetzt hat er nie mehr als 11 tore gemacht... hoffe das er wenigstens mehr als 7 macht, die er letzte saison schoß... (aber mehr als 4 wallner tore werden es schon sein :x )...

Zumindest aus dem Land des neuen Europameister's kommt er! Ist doch schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Yuhuuu! Ich weiß als Erster. Tomas Dosek ist Rapidler!!!! Quelle: http://www.slavia.cz/index_en.asp

:clap:

Verdamm ich wollt Erster sein :teufel:

Aber 2 Fragen Leute:1.Wieso Probetraining bei den Löwen?

2.Wieso sagt Schötti im Kurier,daß es Kein Dosek wird?

Scheiße ich verpaß das Spiel

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Verdamm ich wollt Erster sein :teufel:

Aber 2 Fragen Leute:1.Wieso Probetraining bei den Löwen?

2.Wieso sagt Schötti im Kurier,daß es Kein Dosek wird?

... hehe, das nächste Mal! Ich sitze halt hier in der Firma, und habe nichts Besseres zu tun, als mir die neuesten Transfernews zusammen zu suchen! 8|

ad 1.) Vielleicht wollte er ja anfangs dorthin! Wurde dann nicht genommen, und geht jetzt zu Rapid, welche er sich als Hintertürl offen hielt.

ad 2.) Schötti ist auch davon ausgegangen, daß ein Spieler seines Kaliber's bei den Löwen genommen wird. Darum konnte er auch bis zuletzt nichts sagen.

Alles reine Spekulationen! Die tatsächlichen Gründe weiß ich selbst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

30. Juni 2004 22:14 Uhr

Rapid holt Slavia-Stürmer Dosek

Rekordmeister Rapid ist auf der Stürmer-Suche endlich fündig geworden. Von Slavia Prag kommt der 25-jährige Tomas Dosek. Slavia meldet den Wechsel als fix, die Hütteldorfer hüllen sich in aussagekräftiges Schweigen.

Dosek, der drei Mal im tschechischen Team spielte, kommt ablösefrei.

Letzte Saison traf er in 22 Ligaspielen immerhin sieben Mal. Slavia wollte den Spieler, der 2002 im Cup-Finale gegen Sparta beide Tore schoss, halten. Insgesamt kam er in fünf Jahren auf 40 Tore für Slavia.

www.sport1.at

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien steht vor der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Tomas Dosek.

Laut der Vereins-Homepage von Slavia Prag, dem bisherigen Klub des 25-Jährigen, wird Dosek den Vierten der abgelaufenen tschechischen Meisterschaft Richtung Wien-Hütteldorf verlassen.

"Wir haben ihm eine Vertragsverlängerung angeboten und wünschen ihm jetzt viel Glück bei seinem neuen Klub", meinte Slavia-Pressesprecher Alexandr Kliment. Rapid-Pressemann Peter Klinglmüller wollte den Transfer am Mittwochabend allerdings noch nicht bestätigen.

Dosek spielte seit der Saison 1999/2000 bei Slavia, in der vergangenen Saison hat der Angreifer in 22 Ligaspielen sieben Mal getroffen. Neben 23 U21-Teameinsätzen (neun Tore) hat "Kantas" Dosek auch drei Mal für das tschechische A-Team gespielt.

http://sport.orf.at/ticker/150874.html?tmp=3558

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin auch froh dass wir endlich einen zweiten Stürmer haben der in der handyliga fix spielen wird. ich kenn den Burschen wie fast alle hier zwar auch nicht, doch hoffe ich natürlich, dass er bei Rapid einschlagen wird und das möglichst schnell denn der uefa cup steht schon vor der tür.

jetzt wäre es noch nett einen guten ergänzungsspieler im sturm zu holen denn ich denke dass die zwei vorne gesetzt sind und dann sieht die zukunft bei uns grün weißen schon ganz anders aus.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bin auch froh dass wir endlich einen zweiten Stürmer haben der in der handyliga fix spielen wird. ich kenn den Burschen wie fast alle hier zwar auch nicht, doch hoffe ich natürlich, dass er bei Rapid einschlagen wird und das möglichst schnell denn der uefa cup steht schon vor der tür.

jetzt wäre es noch nett einen guten ergänzungsspieler im sturm zu holen denn ich denke dass die zwei vorne gesetzt sind und dann sieht die zukunft bei uns grün weißen schon ganz anders aus.

Forza Rapid Wien!!! :support:

mmh?`

angeblich kommt ja ein kopfballungeheuer der zu lawaree passt... und dieser ist dann neben lawaree gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weil vielleicht immer noch der 30.06 ist? Dosek hat Vertrag bis Mitternacht. War ja in der Vergangenheit schon des Öfteren der Fall.

Über seine Qualitäten kann ich schwer urteilen, da noch nie gesehen. Aber alleine das er 3 mal im Team spielte ist zum Teil ein kleiner Qualitätsbeweis. Einzig seine Größe passt nicht ganz in das Konzept des "großen Brechers".

Trotz allem "HERZLICH WILLKOMMEN, TOMAS!"

P.S: Weiß eigentlich wer näheres, warum 1860 ihn nicht wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich kann nur weiter geben was mir ein Freund(slaviafan)gesagt hat.Torriecher,mannschaftsdienlich,guter Schuß und einer der Schlüsselspieler im Slaviateam. :clap:

Ich find des ganze überhaupt komisch(in vorigen postings von mir schon beschrieben)Ende Mai auf der Slavia HP offiziell,daß Rapid sich für ihn interessiert.Wird nicht bestätigt von Schötti.Dann Probetraining bei den Löwen(wieso?)Jetzt auf der HP von Slavia offizielle Bestätigung aber witerhin keine von uns??

Vielleicht pokerte Schötti auch hoch(deswegen Probetraining bei 1860)und gewann

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.