Jump to content
dos Santos

[Halbfinale] Griechenland - Tschechien

35 posts in this topic

Recommended Posts

Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen der Griechen,aber gegen die Tschechen wird Endstation sein.Wird nicht leicht sein für sie,am Ende aber werden sie die Oberhand behalten.Ich würde es ihnen durchaus gönnen,wenn es nicht klappt soll's Holland packen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

4:0 für den europameister '04 (cze)

Sowas erwart ich auch, dass die tschechen ein Tor schießen und

dann der Damm bricht und ebendiese dann hoch gewinnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas erwart ich auch, dass die tschechen ein Tor schießen und

dann der Damm bricht und ebendiese dann hoch gewinnen...

entweder so

odr den tschechen gelingt es nicht, dann kassiern sie eins und verlieren...

ich hoffe zwar auf die tschechn, glaub auch drann, aba wär ne geile sensation griechenland im endspiel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf 6:0 für den Europameister von 1976 und 2004.

Es wird Zeit das den holzhackenden Griechen mit der Spielkultur der 60er Jahre jemand die Grenzen aufzeigt. Sie hatten doch bis jetzt seeeeeehr viel Glück: 1. Spiel gegen einen übernervösen Gastgeber, 2. Spiel superglücklicher Ausgleich. 3. Spiel gegen Franzosen die unglaublich desolat waren.

Fazit: Geniale Tschechen gegen Gurkentruppen -> Ergebnis wie erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall werd ich auf "under" wetten, denn wo die Griechen spielen da fallen nicht viele Tore.

In dem Spiel kann alles passieren, es wird wohl so sein dass die Tschechen stürmen und die Griechen verteidigen. Wie lang das gut geht bleibt abzuwarten, das kann man jetzt nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich schon in einem anderen topic geschrieben habe, tippe ich auf einen 1:0 sieg für die griechen.

sie werden den nedved und den poborsky in knallharte manndeckung nehmen. und ohne die beiden geht bei den tch genau gar nix. das hat man gestern gesehen.

und irgendwie wird den griechen dann ein masntor gelingen.die griechen sind die neuen deutschen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die griechen gilt : endstation tschechien. glaub nicht dass sich die griechen auch bei diesem spiel durchsetzen können. hoffe auf ein finale holland - tschechien, und dann holland europameister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die griechen gilt : endstation tschechien. glaub nicht dass sich die griechen auch bei diesem spiel durchsetzen können. hoffe auf ein finale holland - tschechien, und dann holland europameister.

hauptsache tschechien kommt ins finale, tschechien-portugal würde tschechien-holland mMn um nichts nachstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...