[Halbfinale] Griechenland - Tschechien


dos Santos

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Da meine Holländer jetzt leider draußen sind, zähle ich auf die Tschechen, was den Titelgewinn betrifft. Allerdings dürfen sie gegen die Griechen und - bei einem Weiterkommen - auch gegen Portugal nicht so spielen, wie sie das gegen Dänemark getan haben, denn dass ihnen noch einmal zwei Bilderbuchkonter gelingen ist eher unwahrscheinlich. Bis jetzt scheint Brückner ja doch immer das richtige getan zu haben, also hoffen wir, dass er auch gegen Otto Rehagels Zauberkiste ankommt.

Die Griechen sind mir zwar aufgrund ihrer Außenseiterrolle auch sympathisch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie Tschechien UND Portugal besiegen können (ich lasse mich aber natürlich, besonders was Portugal betrifft, gern eines Besseren belehren).

Also drücken wir unseren Nachbarn die Daumen und hoffen wir das Beste für sie.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

halte normalerweise auch eher zu den underdogs aber diese defensive destruktive mauertaktik wie sie nur v. deutschen trainern kommen kann ist mir zutiefst zuwider, daher hoffe ich das sie heute ordentlich eine frauf bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hoff das die Tschechen gewinnen,sie zeigten bis jetzt(also aus meiner neutralen Sicht)den besten Fußball mit hochem Tempo und hervorragenden Toren.Deshalb Tschechien(net weil der Dosi jetzt bei uns kickt :D )

Beste Spieler des Turniers für mich Karel Poborsky und Barros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.