Dannyo Schefoasch Report post Posted June 23, 2004 Welcher Trainer war am ehesten schuldlos daran, dass sein Team ausschied, bzw. Gegenprobe: Welcher Trainer hatte die meiste Schuld am Ausscheiden seiner Elf ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted June 23, 2004 ganz klar der lettische teamchef, denn mit einem punkt und zwei toren und zumindest zwei sehr starken leistungen hat wohl niemand gerechnet! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Report post Posted June 23, 2004 ganz klar der lettische teamchef, denn mit einem punkt und zwei toren und zumindest zwei sehr starken leistungen hat wohl niemand gerechnet! Genau meine Meinung, wobei der Rudi Völler auch für diese Mannschaft, vor allem diesen Sturm und dem kreativen Mittelfeld, nix kann! Trappatoni ist für mich eindeutig die Verlierer dieser EM!! An der Qualität der Spieler liegt das Ausscheiden der Italiner mit Sicherheit nicht! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted June 23, 2004 Trappatoni und vor allem Saez trifft eine Schuld am ausscheiden! Bei den anderen war die Mannschaft einfach zu schwach, so wie bei Deutschland halt Zwar mögen die anderen auch Fehler gemacht haben, aber die waren ned entscheidend! ok Yartsev hat ma auch ned ganz getaugt; 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted June 24, 2004 Rudi Völler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Report post Posted June 24, 2004 Starkovs aus Lettland 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted June 24, 2004 Mehrere... Baric, Starkovs, Markov und Kuhn. Deren Kader waren einfach zu schwach... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Report post Posted June 24, 2004 Ich denke das der russische und der lettische Trainer am schuldlosensten waren! Die Russen haben meiner Meinung eine Mannschaft mit sehr viel Potenzial aber die Chancenauswertung blieb unter jeder Kritik! Die Letten sowieso meiner Meinung die Sensation bei dieser EM! Bei den Letten können sich unsere Kicker ein Vorbild nehmen! Forza SVM Forza Chelsea 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted June 24, 2004 Lettlands Starkovs Bei Trapattoni hab ich mir schon vor der EM gedacht, dass viele Entscheidungen falsch sind... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Report post Posted June 24, 2004 lettlands trainer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted June 25, 2004 lettlands trainer hat aus der mannschaft wirklich das optimale herausgeholt, aber mMn trifft auch rudi völler keine schuld am ausscheiden der deutschen da diese qualitativ wohl um 2 klassen schlechter als tschechien und holland sind... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted June 28, 2004 Von den Mannschaften, mit denen viele im Viertelfinale gerechnet haben (dazu zählt z.B. Schweiz nicht), wohl nur Rudi Völler ...... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Report post Posted July 6, 2004 Starkovs von den Letten 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Report post Posted July 6, 2004 Eigentlich gab's da einige. Schließlich fiel die Entscheidung zugunsten Morten Olsens, der eigentlich sein Team konstant taktisch gut eingestellt hat und nur der schnelle Doppelpack von Baros hat seiner Mannschaft den Garaus gemacht. Aber auch Rudi Völler wäre sicher ganz zu oberst zu nennen, denn bis auf das Lettlandspiel hat seine Mannschaft nicht so schlecht gespielt, wie das Abschneiden vermuten läßt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pop corn Postinho Report post Posted July 8, 2004 Starkovs (Lettland) vor Baric und Völler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts