Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

The King

Eine Genugtuung, die Italiener siegen und gleichzeitig verlieren zu sehen...zuerst der Jubel und dann auf einmal die Gesichter, nachdem man vom 2:2 im anderen Spiel erfahren hat...göttlich! :smoke:

Das Spiel war eigentlich relativ gut, Italien klar besser, der Elfer war gerechtfertigt, wobei auch die Italiener einen bekommen hätten können. Alles in allem ein verdienter 2:1 Erfolg, der zum Glück nichts gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du hast es nicht gesehen, oder? :laugh:

was ist da so lustig? auch wenn er von einigen spielern bedrängt war, muss er den zurückspringenden ball fangen. und wenn er ihn nicht fangen kann, dann darf er ihn nicht in den fünfer schupfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Bulgarien hat sich wacker geschlagen.

Positiv ist mir vorallem Cassano aufgefallen bei den Azzuri. Ich fands lusitg wie Cassano nach seinem 2ten Tor zur Trainerbank gelaufen ist voller freunde und dann hat er dort eine Wein-Fresse gezogen :lol: . Die Azzuri haben die Vorrund in den Köpfen verloren.

Das Spiel zeigte meiner Meinung nach nix besónderes, außer einen sehr guten Bulgarischen-Tormann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich fands lusitg wie Cassano nach seinem 2ten Tor zur Trainerbank gelaufen ist voller freunde und dann hat er dort eine Wein-Fresse gezogen :lol: .

lustig fand ich das nicht, mir hat er nämlich leid getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands lusitg wie Cassano nach seinem 2ten Tor zur Trainerbank gelaufen ist voller freunde und dann hat er dort eine Wein-Fresse gezogen  :lol:

cassanojubel_ap.jpg

cassanotrauer_gepa.jpg

tja, so grausam kann fußball sein

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Du hast es nicht gesehen, oder? :laugh:

Na du bist vielleicht lustig. Aber wenn der Sörensen einen nassen Ball, der aus ca. 3m auf ihn zu kommt nicht fängt sondern nur abklatscht, dann ist das "ein sehr merkwürdiger Zufall" (bin zu faul, dich jetzt völlig korrekt zu zitieren)

Ich hatte ja gehofft, dass du, wenn du mal darüber geschlafen hast, dich ein wenig beruhigt hast, aber scheinbar brauchst doch noch ein bisserl Zeit...

Ich keine deine Enttäuschung ja absolut nachvollziehen, aber bisher hab ich von dir keine kritischen Äußerungen richtung italienische Mannschaft bzw. Trainerstab gehört, sondern du haust eigentlich nur auf alle anderen hin, sei es Schweden, Dänemark, oder der Schiedsrichter. Das kann´s ja auch nicht sein, oder?

Übrigens halte ich die Tschechen für das stärkere Team als Holland, denn die haben ein Team. Und da ich annehme, dass du das Tch-Hol Spiel gesehen hast, verstehe ich deine Einschätzung nicht wirklich bzw. kommt es mir eher wie ein verzweifeltes Argument vor um die dänische Entscheidung doch lieber 2-2 zu spielen irgendwie zu erklären. Also das war sicher nicht der Grund, denn gegen Tschechien ist für die Dänen leider Endstation. Aber den Schweden trau ich das Weiterkommen gegen Holland oder Deutschland durchaus zu, auch wenn man mittlerweile deutlich gesehen hat, dass die Mannschaft Defizite sowohl in der Defensive als auch in der Offensive hat.

Natürlich war´s gestern eine harte Nuss für die Italiener, denn die Bulgaren haben sich voll reingehaut, und man hatte das Gefühl, dass sie sich ihre Anerkennung nun so holen wollten, dass sie das große Italien nach Hause schicken... Trotzdem darf man nicht vergessen, dass beide Skandinavier wesentlich souveräner gegen die Bulgaren agierten und da alle anderen Spiele remis endeten, ist der Aufstieg nur fair.

Der Modus muss allerdings auch geändert werden. Dass zunächst das direkte Duell entscheident ist finde ich absolut in Ordnung, doch dann sollte es bereits um die geschossenen Tore und daraufhin um die Tordifferenz gehen. Wenn dann immer noch Gleichstand herrsch sollte man es doch zumindest in Erwägung ziehen ein Entscheidungsspiel auszutragen. Dass irgendwann sogar der UEFA-Koeffizient herangezogen wird halte ich für eine riesengroße Frechheit, da so die großen Länder massiv bevorteilt werden.

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich keine deine Enttäuschung ja absolut nachvollziehen, aber bisher hab ich von dir keine kritischen Äußerungen richtung italienische Mannschaft bzw. Trainerstab gehört, sondern du haust eigentlich nur auf alle anderen hin, sei es Schweden, Dänemark, oder der Schiedsrichter. Das kann´s ja auch nicht sein, oder?

Meine Kritikpunkte an Mannschaft und Trainerstab sind schnell aufgezählt:

-) Vieri war nicht in Form

-) Trappatoni hat ein mal falsch gewechselt, nämlich als er Favalli beim Scheden-Spiel brachte, und nicht Di Vaio

-) Das Dänemark-Spiel war zum Kotzen

Zufrieden? Mehr kann ich nicht kritisieren, da ich mit der restlichen Leistung sehr zufrieden war und finde, dass Italien den besten Fußball dieser EM geboten hat. Die Spanier waren auch gut, doch die haben auch nicht das nötige Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands lusitg wie Cassano nach seinem 2ten Tor zur Trainerbank gelaufen ist voller freunde und dann hat er dort eine Wein-Fresse gezogen  :lol: .

Ja, wirklich wahnsinnig witzig.... :nein:

Ich finds auch sehr schade daß Italien ausgeschieden ist, aber von einer "Verschwörung" zu reden find ich absolut schwachsinnig.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

italien hat das weiterkommen in den ersten beiden spielen vergeigt und nicht erst gestern.

und wenn jetzt von einem skandinavischen komplott gesprochen wird so finde ich das skandalös.

italien hatte es selbst in der hand.

p.s.

abgehen tun sie mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir tuts auch sehr leid dass die Italiener ausgeschieden sind, allerdings kann man SWE-DEN keinesfalls eine Verschwörung unterstellen, und man muß auch zugeben, dass die Italiener auch bei einer "normalen Tabelle", also dass nach den Punkten gleich die gesamte Tordifferenz zählt (wie bei uns in der Bundesliga), ausgeschieden wären (SWE +5, DEN +2, ITA +1)!

Weiters muß man leider zugeben, dass es die Italiener den Aufstieg in den Spielen vorher vergeben haben. Vor allem das Spiel gegen die Dänen war unter jeder Kritik und ich finde halt, wenn man den Anspruch auf den EM-Titel erhebt, wie es die Italiener vor der EM gemacht haben, dann muß man dass auch gleich ab der ersten Minute des turnieres zeigen, und nicht so abwartend spielen und sich irgendwie ins Finale wurschteln (so wies die Deutschen wahrscheinlich wieder machen werden!)!

Also Schade dass sie ausgeschieden sind, allerdings war es selbst verschuldet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zufrieden? Mehr kann ich nicht kritisieren, da ich mit der restlichen Leistung sehr zufrieden war und finde, dass Italien den besten Fußball dieser EM geboten hat.

:laugh: Nicht dein Ernst, oder? Den besten Fussball der EM, jaja...und Schweden, Tschechien, Dänemark und Holland kommen sich sicher nicht verarscht vor...aber gut, mein Verständnis dafür, dass der Frust tief sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
La gioia diventa disperazione. Cassano resta a terra, non vuole continuare. La partita e l'Europeo dell'Italia finiscono qui.

(gazzetta.it)

frei übersetzt:

'Aus Freude wird Verzweiflung. Cassano liegt auf dem Boden, will nicht weiterspielen. Das Match und die Europameisterschaft endet für Italien hier'

also ich find das dramatisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nicht dein Ernst, oder?

Doch, absolut.

Über Tschechien-Holland hab ich meine Meinung bereits abgegeben, ist aber hier eher ignoriert worden. Außerdem waren die Tschechen gegen Lettland schwach und Holland gegen Deutschland sowieso. Schweden hat wie gesagt 2 schwache Spiele gemacht (zumindest demnach zu urteilen was ich übers gestrige Spiel so gehört habe) und Dänemark hat mich auch nicht so wirklich überzeugt, waren nur besser im Abschluss, kamen aber die Bulgaren auch oft ins Straucheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Den besten Fussball der EM, jaja...und Schweden, Dänemark

Schweden war gg. Italien (fast) chancenlos!

Und die Dänen hab nie wirklich besser als die Italiener gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Schweden war gg. Italien (fast) chancenlos!

Stimmt.

Allerdings sind trotzdem die Italiener schuld am Unentschieden in diesem Spiel.

Wenn man von ansehnlichem Fussball in schlimmstes Catenaccio verfällt muss man sich nicht wundern dass man ein Tor bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.