Choreographie


Rata

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hier mal ein kommentar ausschnitt von einem alten austria fan:
Ich lag richtig, in dem ich mir kein Abo mehr kaufte, immer mehr kotzen mich diese Spieler an. Echt traurig was aus unserer Austria wurde! Der Klub ist mehr wie krank und wird immer mehr ruiniert durch Leute wie Rudas und Co.

Ich bin ein alter Fußballfan und seit ca. 37 Jahren regelmäßiger Sportplatzbesucher. Aber leider ist unsere Austria nicht mehr anzuschauen, alleine das Stadion ist mehr wie armselig - von der Zuschauerkulisse ganz zu schweigen. Schweren Herzens sage ich, dass Rapid den besseren Weg eingeschlagen hat. Gestern (am 4.10.) war ich beim Match gegen Salzburg in Hütteldorf und ich kann nur sagen das war super.

Es gibt doch noch Realisten die sehen, daß ihr Verein kaputt gestopft wird.

Leider sind nicht alle so einsichtig und schlimmer noch der Großteil belügt sich selbst, indem er alles lobpreist :nein:

Geld verdirbt halt doch noch nicht bei allen den Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Es gibt doch noch Realisten die sehen, daß ihr Verein kaputt gestopft wird.

Leider sind nicht alle so einsichtig und schlimmer noch der Großteil belügt sich selbst, indem er alles lobpreist :nein:

Geld verdirbt halt doch noch nicht bei allen den Charakter.

Gratuliere. Laut dir sind also alle, die nicht genau wie zitierter Herr (Quelle?) denken, verdorbene Charaktere, Mitläufer, keine wahren Fans.

Vielleicht bleib ich nächste Saison halt zu Hause, schimpf über das Team, und seh alles so herrlich schwarz-weiß, wie du es gerne hättest. Das würde mich in deinen Augen wohl zum wahren Fan und unverdorbenen, "geldfesten" Menschen machen.

Die Diskussion über guten/schlechten Weg der Austria bzw. Positives/Negatives bzgl. Stronach-Einstieg brauchen wir ja dann gar nicht führen, weil du ohnehin keine Grautöne zu akzeptieren scheinst und alle Standpunkte, die nicht dem deinigen entsprechen, als charakterlos und/oder realitätsfern abtust.

Ja, ich weiß, das hast du nicht wörtlich gesagt, aber du hast es sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Das Problem, was es bei uns in der Kurve gibt:

Bei den Grünen gibt es einen großen Fanklub, der die Choreos plant, etc. (brauch wohl nicht sagen, welcher).

Bei uns in der Kurve gibts jede Menge kleinere Fanklubs (abgesehen von den Austria 80ern), für Choreos ist die bastlergruppe Freaks verantwortlich.

Bei den Grünen wird von den UR Mitgliedsbeitrag verlangt, das gibts wiederrum bei den Freaks nicht.

Zum Thema Stimmung:

Es hilft kein Megaphon, es helfen auch keine Vorsänger VOR den Supportwilligen, mit einem größeren Fanklub wird Augenkontakt gehalten....

Das Problem liegt daran, dass viele wegen den billigen Karten in den Sektor gehen. Erst, wenn sich das Problem größtenteils auflöst (nur Abos auf West, FC's Vorverkaufsrecht etc.), können wir wieder die lauteste Fantribüne werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Es gibt doch noch Realisten die sehen, daß ihr Verein kaputt gestopft wird.

Leider sind nicht alle so einsichtig und schlimmer noch der Großteil belügt sich selbst, indem er alles lobpreist :nein:

Geld verdirbt halt doch noch nicht bei allen den Charakter.

Gratuliere. Laut dir sind also alle, die nicht genau wie zitierter Herr (Quelle?) denken, verdorbene Charaktere, Mitläufer, keine wahren Fans.

Vielleicht bleib ich nächste Saison halt zu Hause, schimpf über das Team, und seh alles so herrlich schwarz-weiß, wie du es gerne hättest. Das würde mich in deinen Augen wohl zum wahren Fan und unverdorbenen, "geldfesten" Menschen machen.

Die Diskussion über guten/schlechten Weg der Austria bzw. Positives/Negatives bzgl. Stronach-Einstieg brauchen wir ja dann gar nicht führen, weil du ohnehin keine Grautöne zu akzeptieren scheinst und alle Standpunkte, die nicht dem deinigen entsprechen, als charakterlos und/oder realitätsfern abtust.

Ja, ich weiß, das hast du nicht wörtlich gesagt, aber du hast es sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

Vergiss ihn, er ist Paschinger.

Pasching....bzw. der FC Superfund, hat sich sowieso schon sehr lange verkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich glaube auch nicht, dass uns Vorsänger anheizen. Ich denke man sollte alle fanclubs auf der ganzen Tribüne aufteilen. Ein paar oben / unten die anderen links/rechts usw. das heizt alle überall an und wenns überall Stimmung gibt und herumschrein, dann schleichen sich die, die nur weniger zahlen wollen.

Hoffe ich halt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es sind alle Fanklubs auf der West verteilt, wir haben ja doch ein paar mehr, als andere Vereine (..was nicht unbedingt gut sein muss).

Diktatur am BW: Könnte damit auch bei uns leben, bis zu einem gewissen Grad.

@Paschinger: Wieso redest du mit bei Themen die dich a) nichts angehen und b) du keine Ahnung hast. Gruß an den FC Superfund, was habt ihr dagegen wirksames gemacht oder probiert zu machen? Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hier mal ein kommentar ausschnitt von einem alten austria fan:
Ich lag richtig, in dem ich mir kein Abo mehr kaufte, immer mehr kotzen mich diese Spieler an. Echt traurig was aus unserer Austria wurde! Der Klub ist mehr wie krank und wird immer mehr ruiniert durch Leute wie Rudas und Co.

Ich bin ein alter Fußballfan und seit ca. 37 Jahren regelmäßiger Sportplatzbesucher. Aber leider ist unsere Austria nicht mehr anzuschauen, alleine das Stadion ist mehr wie armselig - von der Zuschauerkulisse ganz zu schweigen. Schweren Herzens sage ich, dass Rapid den besseren Weg eingeschlagen hat. Gestern (am 4.10.) war ich beim Match gegen Salzburg in Hütteldorf und ich kann nur sagen das war super.

Ist zwar traurig, aber großteils hat der gute Mann recht.

Zu unserem Glück habens den unfähigen Edlinger, der es nicht schafft den österreichischen Rekordmeister, der unbestritten das größte Fanpotential uns insgesamt das beste fussballerische Gesamtpaket (Fussball, Stadion, Fans, Medienunterstützung, Sympathiewerte, usw.) besitzt, ordentlich zu führen und gscheit Gelder aufzutreiben. :madmax:

Als Rapidler wär ich langsam angfressen. Als Austrianer hab ich die Hoffnung, dass wir bald neues Stadion haben, und mit mehr Fans im Rücken richtig was bewegen können, damit und mit der FSA Hollabrunn die Strukturen schaffen, um schnellstmöglich neuer österreichischer Rekordmeister zu werden. Ob i des no erleben derf? :holy:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

die Probleme gibts wohl überall!!!!

Auch in Innsbruck ist die Nord an guten Tagen ein Wahnsinn und läßt den Block West verblassen,allerdings gibt es auch Tage an denen weniger geht,auch wenn man als aussenstehender trotzdem den eindruck hat die stimmung ist gut!

Bei rapid wirds das zwar auch geben aber nicht so gravierende Unterschiede,da sie einfach eine konstant große zahl an supportwiligen haben die man nicht erst animieren muß.

es gibt nämlich nix geileres als wenn die Nord vibriert und das echo von der süd zurückkommt! wenn einem mal die gänsehaut aufsteht dann weiß man heute ist geiler support! hoffe in der kommenden Saison darf ich das oft erleben!

zu den Vorsängern:ich hab die erfahrung gemacht,dass wenn einer vor den leuten steht singen sie einfach verstärkt mit das man immer das gefühl hat der vorsänger schaut einen an.ABER DA DIE WEST JA NICHT WIRKLICH GRO? und leicht überschaubar ist reichen 2 vorsänger vollkommen aus wie ich finde! mehrere ist nicht gut da man leicht drauskommt und dann gar nix mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Und noch viel wichtiger: das die Leute "ich bin auf West - weil es billiger ist als auf anderen Tribuenen) wegkommen aber das wird wohl unmöglich.

Ähh, was soll das bringen, ausser leere Ränge?

Gibts Supportwütige die aufgrund Überfüllung nicht auf der West Platz finden und deswegen zaus bleiben?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja aber warum ist das bei euch so?

bei uns gibt es auch extrem viele die aufgrund des günstigen abo-angebotes auf der west stehen...

sind es die gesänge? denn bei dem parasiten-lied seit ihr schon sehr gut zu hören...

Zu unserem Glück habens den unfähigen Edlinger, der es nicht schafft den österreichischen Rekordmeister, der unbestritten das größte Fanpotential uns insgesamt das beste fussballerische Gesamtpaket (Fussball, Stadion, Fans, Medienunterstützung, Sympathiewerte, usw.) besitzt, ordentlich zu führen und gscheit Gelder aufzutreiben. 

Als Rapidler wär ich langsam angfressen.

was heißt langsam??? sind eh schon viele angefressen, und dann wenn man das kritisiert wird man von ernesto & co angegriffen...

ich meine euch soll es recht sein, 2004/05 geht für euch die derbyserie weiter...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
sind es die gesänge? denn bei dem parasiten-lied seit ihr schon sehr gut zu hören...

Wenns ums Schimpfen geht, singens auch alle sofort mit, nur wenns darum geht, zu supporten, in Form von die eigene Mannschaft anfeuern, da bringen viele den Mund nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Das Problem haben aber zum Glück nicht nur wir.

Ist aber irgendwie normal, wenn die Emotionen hochgehen, das man sich dann den Frust von der Seele schreit.

UNITI, FIERI, MAIDOMI - AVANTI CURVA NORD !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig arg laut sind wir ja nur wenn wirklch die emotionen hoch kommen.

aber leider sind wir sonst nur eher durchschnittlich. ich will jetzt unsere leistung als fanblock nicht mindern, aber da sind uns die grünen leider voraus :nope:

ich hoffe das ändert sich nächste saison.

villeicht sollte man einfahc mal ein megaphon nehmen das lauter ist als die eigene stimme @vorsänger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.