Choreographie


Rata

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
war nur ein tipp, weil ich bi den letzten malen bemerkt habe, wo es der vorsänger versucht hat, es nicht wirklich laut war

Danke für den Tipp *lol*

Du glaubst auch, dass das Megaphon heuer erfunden wurde, hm ?!

Um ein Megaphon auf der West verwenden zu dürfen, muss man vorher einiges auf der West abklären bzw. checken, wennst willst, kannst du mich ja im icq ansprechen (97681838) und ich erklärs dir, ist nämlich alles eine etwas komplizierte gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@DerBeamte Klärst du mich bitte auch auf?

Verstehe nicht warum so viele gegen das Megaphon sind, sicher gehört es abgesprochen, aber das hätte man tun sollen, bevor man es in Mattersburg etc. eingesetzt hat. Ganz oder gar nicht, muss die Devise lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
i glaub fast dass wir am lautesten sind bei

"wenn du lust hast schreie austria wien - AUSTRIA WIEN"

kommt mir halt so vor  :v:

wennst auf der west stehst kommt dir das immer laut vor.

schon klar dass es auf der west direkt immer am besten zu hören ist aber es kommt von allen gesängen am lautesten rüber find ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Viele Austrianer auf der West haben ein Problem mit dem Megaphon, weil die Grünen das ja schon immer verwenden.

FORZA VIOLA

Nö, damit irrst du, die Grünen haben das Megaphon schließlich nicht erfunden....es sind mehrere Faktoren, die dagegen sprechen....nur will ich die nicht aufzählen weil das schon 1000 mal besprochen wurde, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.