Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Bester Engländer gegen Kroatien?

Wer war der Beste Engländer gegen Kroatien?  

45 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

18 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hab schon daran gedacht, denn Namen Wayne Rooney, 14mal in der Auswahl anzugeben! :D Aber vielleicht finden sich doch Leute, die auch andere Spieler für "den Besten" halten. :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiedermal - waaaaayne rooooooooney. einfach toll, wie sich rooney für die mannschaft einsetzt. gestern auch überaus sauber gespielt, mir ist keine unfaire aktion von ihm in gedächtnis geblieben. er stellt die komplette englische mannschaft in schatten. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Wayne Rooney kommt man ned vorbei, er war einfach di schillernde Figur gestern, hab aber für Paul Scholes gevotet, um wenigstens ein biserl Abwechslung reinzubringen, und er hat gestern auch eine tolle partie gespielt und hat mich positiv überrascht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, da fällt die Wahl wohl nicht schwer.

Nach Rooney haben vor allem Ashley Cole gegen Mornar und Michael Owen als Vorbereiter und Unruhestifter in der kroatischen Abwehr eine recht gute Leistung geboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...