kommt Otto Baric ?


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ich hätte meinen Arsch verwetten können, dass dieser Thread früher oder später im FAK-Channel auftaucht.

Vorstellbar wäre es, da Baric total in das "Konzept" der Austria passen würde, doch meiner Meinung nach sollte man bei Kronsteiner/Söndergaard bleiben, da beide mit dem derzeitigen Spielermaterial zufrieden sind und unter Baric würde es abermals zu Wunschspielerkäufen kommen.

Es wird jedoch NIE zu einem Engagement von Baric kommen, da es sowieso einen Fanaufstand geben würde. Abgesehen war Baric mal ein Grüner....

Sag niemals NIE beim FAK.

Barics grüne Vergangenheit kann man ihm nicht ankreiden, zumindest finde ich das eher lächerlich. Ich würde verstehen, dass du angefressen auf seine Salzburg-Zeit warst, doch selbst diese darf man ihm nicht ankreiden.

Baric ist neben Osim einer der erfolgreichsten ausländischen Trainer in Österreich, der noch aus jeder "Eiertruppe" eine eingespielte Mannschaft formte.

In der heutigen Zeit fallen mir hier nur die Beiden und Schachner als Nicht-Ausländer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

den einzigen Otto den ich als Trainer bei der Austria sehen möchte ist Otto Rehhagel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es wird jedoch NIE zu einem Engagement von Baric kommen, da es sowieso einen Fanaufstand geben würde. Abgesehen war Baric mal ein Grüner....

fanaufstand............puh da hätten die klubverantwortlichen sicher angst :nein: protestiert wurde ja auch als schachner gegangen wurde,geholfen hat es nichts und jetzt ist er der große buhmann.proteste als vastic kam aber wenn er trifft oder gut spielt ist er jetzt bei vielen der ivo.

also wenn ich fanaufstand schon höre :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
fanaufstand............puh da hätten die klubverantwortlichen sicher angst :nein: protestiert wurde ja auch als schachner gegangen wurde,geholfen hat es nichts und jetzt ist er der große buhmann.proteste als vastic kam aber wenn er trifft oder gut spielt ist er jetzt bei vielen der ivo.

also wenn ich fanaufstand schon höre :laugh:

Fanaufstand gabs beim letzten Heimmatch wegen PW. Was mit Ivo war, war eine kleine Gruppe, die nach ein paar Toren nicht ihre Meinung über Vastic ändert. Ich persönlich werde Ivo NIE anfeuern, werde ihn aber auch nie beschimpfen.

Und was bei Schachner war? 50 Fans sind raufgefahren und wollten sich erklären lassen, wieso man Schachner feuerte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Rapid hat nicht so wenig Geld, wie sie immer tun....oder glaubt ihr, Wallner, Ivanschitz und Co. verdienen so wenig?

Abgesehen davon, wurden mir heute die Gehälter im Wiener Unterhaus vorgelegt....selbst jeder Unterliga A Klub hat Gehälter, da scheißt dich an....

aha und wo ist das geld???

wir haben ja einen MÄCHTIGEN kader... burgstaller, martinez die amateure gartler und kienast sitzen auf der bank... boa bin sicher das sind echte kostenfresser :nein:

rapid ist finanziell total am sand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die finanzielle Situation Rapids wird schon zur Genüge im Rapid Channel besprochen - die braucht man in einem Thread im Austria Channel nicht auch noch besprechen.

tja der ursprung kam ja von einem veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Äh bitte ned sagen sowas geht bei uns ned.

Schliesslich ist der Otto ein erfahrener Mann - er kennt die österreichische Liga

Er war schon in Europacupfinalspielen - mit Salzburg und Rapid

Wenn es die Stohnachflüsterer ihm lang genug einreden dann kann durchaus was rauskommen.

Baric würde es sicher gut bei uns gefallen schliesslich hat er noch bei keinem anderen Klub so mit dem Geld um sich schmeissen können.

Ob man Baric mag oder nicht steht hier ned zur Diskussion als Trainer hat er sicher einiges geleistet.

Aber wir haben ja eh ein Trainerduo - könnt mir nur eins Vorstellen das Kronsteiner sich wieder mehr zurückzieht Baric die Position und die Kompetenzen von Kronsteiner auf der Bank übernimmt und wir eben noch einen Mann mehr haben der die sportliche Verantwortung trägt aber des wäre dann ja auch schon a biserl lächerlich oder.

Co Trainer - Spartentrainer - Oberspartentrainer - Generalspartentrainer oder wie oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Greenspan bürgt eben für gute Prognosen :D

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen, und wer sich Baric leisten kann interessiert mich ebenfalls nicht.

Jetzt sind Kronsteiner und Söndergaard am Werk, und sollten sie keinen Erfolg haben bis zum Winter wirds sicher eine Veränderungen geben, aber dass das Baric sein wird bezweifle ich ganz stark, dem fehlt total die Lobby bei den Stronach-Flüsterern...

Aber wie ist das mit dem Frank, "Schau mir in die Augen Otto".... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rapid hat nicht so wenig Geld, wie sie immer tun....oder glaubt ihr, Wallner, Ivanschitz und Co. verdienen so wenig?

Abgesehen davon, wurden mir heute die Gehälter im Wiener Unterhaus vorgelegt....selbst jeder Unterliga A Klub hat Gehälter, da scheißt dich an....

aha und wo ist das geld???

wir haben ja einen MÄCHTIGEN kader... burgstaller, martinez die amateure gartler und kienast sitzen auf der bank... boa bin sicher das sind echte kostenfresser :nein:

rapid ist finanziell total am sand...

Wie kann man den österreichischen Rekordmeister, den Verein mit der größten Medienpräsent, den Verein mit den meisten Fans im Stadion und vorm Fernsehr so gegen die Wand fahren, wie Edlinger es macht. Ihr seid echt a wahnsinn! :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich bin gegen Otto!

jetzt in nächster zeit ein Trainerwechsel wäre absolut scheiße! Außerdem glaube ich das der Franki genug vertrauen in Günter hat und er ihn nicht wechseln wird!

Naja, ich kann eh nur hoffen das otto nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jetzt in nächster zeit ein Trainerwechsel wäre absolut scheiße! Außerdem glaube ich das der Franki genug vertrauen in Günter hat und er ihn nicht wechseln wird!

Immerhin hat er ja vor dem letzten Saisonspiel gesagt: "Trääinerduo blaajbt" :D

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Baric kommt allerdings sind bei der Austria schon viele unvorstellbare Trainerverpflichtungen "passiert" also ist dem Franky auch das zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich kann mir nicht vorstellen das der otto kommt, obwohl ich mal irgendwo gelesen hab das er zurück nach österreich kommen möchte. zitat: " am besten zu einem klub mit einem großen börserl"... aber kronsteiner und söndegard machen einen guten job... ok das muss nichts heissen komm ich grad drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.