Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchte er wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchteer wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein kann ich mir gar nicht vorstellen aber i prophezeih dir, der thread wird sobald relii ihn liest geschlossen das ist schon so gut wie sicher, beim baric is gar nix sicher, der wollt doch schon in die pension ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 I kann ma des eigentlich gar ned vorstellen! Entweder er bleibt in Kroatien irgendwo Trainer oder er geht in den verdienten Ruhestand ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) es war ja schon länger vor der em klar das der baric bei kroatien aufhört!!!!und wenn er bei uns ein thema gewesen wär hätte mann nicht den vertrag mit söndergaard verlängert.......vielleicht geht er ja wieder zu euch(@greenspan), aber zu uns kommt er 100% nicht bearbeitet 21. Juni 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Die Austria würde sich meiner Meinung nach sogar verschlechtern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Otto Maximale zu den Veilchen kommen wird - er führt angeblich schon Gespräche, da er nach Österreich kommen möchteer wär doch genau jener Trainer, den sich Stronach so wünscht - viel Wissen und Erfahrung für die Champignonsleague Kronsteiner und Söndegaard wird keine langfristige Dauerlösung sein Nett von dir so viele Quellen/Artikel/Stellungnahmen anzugeben, um deine These zu untermauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Baric NEIN DANKE! Ein Westi- Wunschdenken und daher ein haltloses Hirngespinst seit Monaten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 *lol* Ein Grüner eröffnet einen Thread im Austriachannel über den Trainer....gibts im Schlumpfenland Hütteldorf keine eigenen Probleme? Anscheinend doch, wenn man sich nun genauso verkauft wie wir....(12sold) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich hätte meinen Arsch verwetten können, dass dieser Thread früher oder später im FAK-Channel auftaucht. Vorstellbar wäre es, da Baric total in das "Konzept" der Austria passen würde, doch meiner Meinung nach sollte man bei Kronsteiner/Söndergaard bleiben, da beide mit dem derzeitigen Spielermaterial zufrieden sind und unter Baric würde es abermals zu Wunschspielerkäufen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ich hätte meinen Arsch verwetten können, dass dieser Thread früher oder später im FAK-Channel auftaucht.Vorstellbar wäre es, da Baric total in das "Konzept" der Austria passen würde, doch meiner Meinung nach sollte man bei Kronsteiner/Söndergaard bleiben, da beide mit dem derzeitigen Spielermaterial zufrieden sind und unter Baric würde es abermals zu Wunschspielerkäufen kommen. Es wird jedoch NIE zu einem Engagement von Baric kommen, da es sowieso einen Fanaufstand geben würde. Abgesehen war Baric mal ein Grüner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich sag nur: DOKU DOKU DOKU.......:D:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Abgesehen war Baric mal ein Grüner.... Würd ja auch keiner schreien wenn Ivanschitz zu uns kommen würde (was ich absolut ned brauch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 bitte nicht der baric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Otto Baric hat bei Kroatien längst fertig - er will zurück nach Österreich ! wer außer Stronach kann sich Otto Maximale leisten ? Ex-Verein Salzburg sicher nicht - Rapid hat Vertrag mit Hicke und könnte die Wünsche von Baric ( neue Spieler )nicht erfüllen Ihr könnt den Beitrag gerne schließen , aber wieder aktivieren, sollte er doch kommen ( kann auch in der Winterübertrittszeit sein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Rapid hat nicht so wenig Geld, wie sie immer tun....oder glaubt ihr, Wallner, Ivanschitz und Co. verdienen so wenig? Abgesehen davon, wurden mir heute die Gehälter im Wiener Unterhaus vorgelegt....selbst jeder Unterliga A Klub hat Gehälter, da scheißt dich an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts