Lettland 0-0 Deutschland


Vafluacht

Recommended Posts

Eigentlich ein skandalöses Spiel, wenn man die mehr als fragwürdie Schiedsrichterleistung heranzieht.

Selbst wenn man 100 % für Deutschland war und diese auch über die meiste Zeit das Spiel bestimmt haben - verdient war das Unentschieden nicht und wenn der Schiri nicht seinen Anteil daran gehabt hätte, dann wären die Deutschen mit einer ordentlichen Dusche in die Kabine getrabt - auch wenn die Tore "nur" durch Elfmeter gefallen wären.

Die Letten haben trotz "Unterlegenheit der Papierform" brav mitgehalten, und wenn auch nicht aus dem Spiel heraus den Gegner unter Druck setzen können (bis auf das eine Solo des lettischen Spielers, der alle Gegner hat aussteigen lassen, der Name ist mir aber zwischenzeitlich entfallen...), aber wenn die Elfer-Entscheidungen korrekt gepfiffen worden wären..... wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre... im Nachhinein kann man gegen solche Schiri's eh nix machen, nur sollte man in Zukunft auf seine "Dienste" verzichten.

Hoffentlich werden in weiterer Folge der EM nicht noch mehr Spiele auf diese Art und Weise "entschieden"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
zu Klose: Das hat mich dann doch überzeugt. Gehört absolut nicht rein. Eine größere Torchance kann man kaum bekommen. Aber auch Bobic fand ich heut sehr schwach (bis auf die eine Flanke in der ersten Halbzeit). Da ich von Brdaric absolut nix halte (hat heut auch nix gerissen), fordere ich vehement Lukas Podolski  :super:

:D

Hatte vergessen zu erwähnen, dass Ballack heute wieder Weltklasse war. Jede Aktion lief über ihn, spielte wirklich schöne Pässe und ordnete das Spiel. Wenn irgendwas Konstruktives zustande kam, ging es von ihm aus...absolut klasse

Das stimmt schon jede gute Aktion von ihm (und Frings) ausging, doch es waren einfach zuwenig. Ballack hätte mit Sihcerheit noch mehr für das Spiel tun können, sich noch mehr anbieten können und hätte auch ab und zu einmal probieren müssen alleine durch zu gehen, wenn seine Kollegen fußballerisch nicht in der Lage sind, Lettland auszuspielen. Tschechien hats gezeigt wie es geht, riesen Unterschied zu Deutschland. Auch Tschechien B wird gegen Deutschland mindestens einen Punkt holen. Bei Brückner ist ja Baros und Koller im Sturm gesetzt, doch gegen Deutschland wird vermutlich Marek Heinz beginnen, der bei beiden Spielen den Umschwung brachte, warm anziehen ihr Deutschen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

natürlich wars ein lulu-spiel der deutschen, aber besser und gefährlicher warens auf jeden fall! "violete bastion" nennt das *unvermögen*, für mich ist es trotzdem PECH!

!

Deutschland hatte genug Chancen,wenn da nicht einmal ein Ball im Netz zappelt,was ist das dann,wenn nicht Unvermögen ?

Abgesehen davon wurden den Letten zwei Elfmeter vorenthalten :angry: Frage mich ob der Schiri wirklich so blind sein kann,oder ob das ein Kniefall von den Deutschen war...Sogesehen hatten sie jedenfalls Glück,dass Lettland nicht noch gewonnen hat...

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

natürlich wars ein lulu-spiel der deutschen, aber besser und gefährlicher warens auf jeden fall! "violete bastion" nennt das *unvermögen*, für mich ist es trotzdem PECH!

!

was besser UND gefährlicher als der fußball-gigant lettland?? wow

die DEUTSCHEN haben PECH, dass ich das noch erleben darf :lol::lol:

  Gut für die Deutschen das sich die Tschechen nicht mehr anstrengen müssen...

genau, weil die tschechen wollen ja schließlich keinen leichten (leichteren) gegener im viertelfinale 8P

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das enttaeuschende an den deutschen war gerade, dass sie eben (fast) keine wirklich zwingenden chancen hatten. auch von ballack war ich eigentlich ein wenig enttaeuscht., er bot sicher keine schlechte leistung, aber vor allem in der ersten halbzeit gab er nicht die impulse, die ihn sonst so wichtig fuer das deutsche spiel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tschechien hats gezeigt wie es geht, riesen Unterschied zu Deutschland. Auch Tschechien B wird gegen Deutschland mindestens einen Punkt holen.

Seh ich überhaupt nicht so. Deutschland steigert sich mit der Aufgabe (auch Tschechiens 1b ist noch stark genug...) bzw. Deutschlands Gegner passt sich an das Niveau der deutschen Mannschaft an (bestes Bsp.: die Niederlande)

Daher glaub ich auch, dass sich die Deutschen irgendwie ins Viertelfinale durchwurschteln...sollte ich mich irren, gut, auch in Ordnung, solange Holland aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deutschland hat auch bei der letzten EM gegen einen Gegner der schon weiter war gespielt und von der 2. Mannschaft von Portugal einen Abschuss kassiert. Das kann gegen die Tschechen durchaus wieder passieren. Auch die Spieler in der zweiten Reihe werden sich voll ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Seh ich überhaupt nicht so. Deutschland steigert sich mit der Aufgabe (auch Tschechiens 1b ist noch stark genug...) bzw. Deutschlands Gegner passt sich an das Niveau der deutschen Mannschaft an (bestes Bsp.: die Niederlande)

Daher glaub ich auch, dass sich die Deutschen irgendwie ins Viertelfinale durchwurschteln...sollte ich mich irren, gut, auch in Ordnung, solange Holland aufsteigt.

wenn deutschland aufsteigt ist holland draußen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Seh ich überhaupt nicht so. Deutschland steigert sich mit der Aufgabe (auch Tschechiens 1b ist noch stark genug...) bzw. Deutschlands Gegner passt sich an das Niveau der deutschen Mannschaft an (bestes Bsp.: die Niederlande)

Daher glaub ich auch, dass sich die Deutschen irgendwie ins Viertelfinale durchwurschteln...sollte ich mich irren, gut, auch in Ordnung, solange Holland aufsteigt.

wenn deutschland aufsteigt ist holland draußen ;)

Und wo ist das Problem? Vielleicht hab ich es etwas unglücklich formuliert, ich wollte darauf abzielen, dass ich nur die Letten nicht unter den letzten acht Teams sehen will - Deutschland oder Holland, da die Tschechen schon durch sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.