Italien 1:1 Schweden


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Ich hoffe die UEFA unternimmt etwas, wenn es wirklich augenscheinlich ist, das beide auf ein 2:2 spielen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber in erster Linie müssen wir sowieso schauen dass wir die Bulgaren 3-0 schlagen, was auch ein hartes Stück Arbeit wird :nervoes:

Und bei Scheden-Dänemark kann man ja auf einen Sieg der Schweden hoffen, sind mir sowieso viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber in erster Linie müssen wir sowieso schauen dass wir die Bulgaren 3-0 schlagen, was auch ein hartes Stück Arbeit wird :nervoes:

wieso jetzt auf einmal 3:0?

ich hab's anscheinend immer noch nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieso jetzt auf einmal 3:0?

ich hab's anscheinend immer noch nicht verstanden

brauchen kein 3-0.....kommt nur auf die höhe des unentscheidens der skandinavier an...........wenn die nicht unentschieden spielen können die italiener auch 1-0 gewinnen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lol, jetzt weinen die Italo-Fans wieder herum wie skandalös, welche blöde Regelung, das is' ja unfair!

Abgesehen davon, dass, wenn Italien in der Situation einer der beiden Skandinavier wäre, die Regelung natürlich voll gerecht wäre, hätte man es sich auch selber richten können! Dafür, dass unsere Nachbarn unfähig sind, ein zweites Tor zu erzielen, können ja die Skandinavier nix!

Aber ich glaub', es wird eh auch bei einem Ergebniss, dass nicht 2:2, 3:3, etc. lautet, für die Nordlichter reichen! Erstens, wollen sich die Bulgaren sicher nicht abschlachten lassen und noch zeigen, dass sie nicht so schlecht sind, und zweitens werden die Italiener nach einem eventuellen 1:0 eh wieder zu mauern beginnen! 2:0 gewinnen die niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hoho ein Checker im Lande. ;)

danke ;) ...wollt nur dem raumplaner erklären, daß die höhe des italienischen siegs wurst is und es nur vom anderen spiel abhängt....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
...werden die Italiener nach einem eventuellen 1:0 eh wieder zu mauern beginnen! 2:0 gewinnen die niemals!

Ich weis, das ist jetzt schon 100 mal durchgekaut worden, aber verstehen werde ich es nie ganz!

Die haben doch keine schlechten Spieler - warum machen die das so, bzw. warum wird da keine Kritik am Trainer laut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich weis, das ist jetzt schon 100 mal durchgekaut worden, aber verstehen werde ich es nie ganz!

Die haben doch keine schlechten Spieler - warum machen die das so, bzw. warum wird da keine Kritik am Trainer laut?

da bist du nicht der einziger der das nicht versteht, warum man mit solchen spielern mauertaktik spielt....... 8P:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es wäre vielleicht ein Image-Verlust für die beiden Länder, aber du kannst keinen dazu zwingen, auf Sieg zu spielen ...

Wieso sollte das ein Imageverlust sein??? So ein Schwachsinn!

So könnte es in etwa laufen: Beide spielen offensiv, da man ja mit einem Sieg Gruppensieger wäre! Falls es sich eben aus dem Spiel ergibt, dass es kurz vor Ende hoch remis steht, werden Beide wohl einen Gang zurückschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
' date='18 Jun 2004 - 23:39'] Nesta hat im Ibrahimovic neutralisiert ;) aber vom feinsten

89 minuten neutralisiert-und 1 minute nicht aufgepasst! ;) wer hat nochmal das schwedische tor geschossen :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Lol, jetzt weinen die Italo-Fans wieder herum wie skandalös, welche blöde Regelung, das is' ja unfair!

Die Regelung an sich bemängle ich jetzt gar nicht - wenngleich die früheren Modi (mann hört sich das blöd an :D ) eindeutig besser und leichter auszurechnen waren - mir gehts eher darum dass die Partie der Skandinavier nicht augenscheinlich 2-2 ausgehen darf, dass dann geschoben wurde ist dann eh klar.

Aber wozu jetzt darüber spekulieren, wenn die Schweden im letzten Spiel 3-0 über die Dänen drüberfahren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.