Kooperation mit Untersiebenbrunn!


J.F.H.A.P.

Recommended Posts

Anfänger

Ich denke mal das Grad nicht ohne Hintergedanken den uneigennützigen Samariter spielt und das Ganze unter dem Deckmantel, es nur zum Wohle des (Ober)österreichischen Fussballs zu tun, durchzieht. Meiner Meinung nach versucht er nur mit allen Mitteln in Linz einen künstlichen Fussballverein hoch zu züchten und ins Linzer Stadion einzuziehen. Eigentlich sollte man denken, dass er mit Superfund /Pasching zufreiden sein sollte, da ja alles mehr als erfolgreich läuft. Also warum ist er trotzdem so versessen auf einen künstlichen Verein in Linz. Er steckt mittlerweile so viel Kohle in die Superfund /Magdalena Amas, dass er mit diesem Geld sicher noch einen Topmann für die Profis engagieren könnte. Dann noch finanzielle Unterstützung für Interwetten??? Ich bin mir sicher, dass Interwetten dieses Jahr von ihm noch am Leben erhalten wird und nächste Saison, falls die Superfund Amas/Magdalena nicht den Aufsteig in die RedZak schaffen, die Lizenz von Interwetten nach Linz wandert. Allerdings müsste sogar Grad klar sein, dass mit der Amateur Mannschaft nie und nimmer das Grosse Geld rausschaut, da sich keine Sau für dieses Team interessiert bzw. interessieren wird. Was sind also seine Beweggründe? Meiner Meinung nach will er einfach dem Lask als auch BlauWeiss mit allen Mitteln eins auswischen. Wahrscheinlich wird er nächste oder übernächste Saison wieder irgendeine Art von Fusion mit dem Lask anstreben, da der Lask in den nächsten Jahren realsitisch gesehen weiterhin gegen den Abstieg oder höchstens im Mittelfeld in der RedZak spielen wird. Da sich die Zebras allerdings Gott sei Dank dagegen wehren (und das sag ich als Blau Weisser), wird er den Lask auch nicht bekommen und somit bleibt eben nur Superfund Amas/Magdalena. Das er für dieses Vorhaben Unmengen von Geld investiert und sogar sein Geld in einen uninteressanten und in grossen Finanzsorgen steckenden Niederösterreichischen Verein steckt, deutet allerdings schon auf gewisse geistige Defizite hin. Da er ja schon Präsident eines traditionsreichen Linzer Fussballvereins den er zugrunde gehen ließ war, zeigt allerdings nur, dass ihm der blau weisse Fussball in Linz scheissegal war. Eine Begründung war ja, dass eben nicht Platz für zwei Vereine in Linz sei. Und jetzt soll auf einmal Platz für drei Vereine in Linz und Umgebung sein?

Vor allem aber bind ich sehr von den Medien enttäuscht, die anstatt diese skandalösen Fusionen und Lizenzierungsverfahren anzuprangern, immer nur von Sensationscoups sprechen. Ihre Aufgabe sollte eigentlich sein kritisch gegenüber solchen Aktionen zu sein und den ahnungslosen und überforderten Personen in den oberen Etagen der Bundesliga auf diese Missstände aufmerksam zu machen. Aber da sind eben Sensationsmeldungen interessanter und leichter in der Öffentlichkeit zu verbreiten anstatt sich mal die Mühe zu machen der Buli auf den Zahn zu fühlen und ordentlich zu recherchieren und kritsche Berichte zu bringen. Aber Österreich wird ja eh Weltmeister 2010, also brauchen wir uns ja keine Gedanken über den Weg des österreichischen Fussballs zu machen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird halt mal wieder Zeit für eine Protestaktion in Pasching (in 2 Jahren Bundesliga das 3. mal :nein: )! Und das kann der Anfang sein:

Ich hab jetzt einmal ein E-Mail an den Vorstand geschickt denn so gehts nicht weiter.

Bombardieren wir den Vorstand mit Protestmails und in 1 Monat geht es dann im Stadion weiter!

SO NICHT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der Herr Grad vor hat den jungen Erstzkeeper Michael Gspurnig nach untersobenbrunn zu geben dann bekommt ers mit mir zu tun dieser Geldsack !

Gspurnig wird PASCHINGER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn der Herr Grad vor hat den jungen Erstzkeeper Michael Gspurnig nach untersobenbrunn zu geben dann bekommt ers mit mir zu tun dieser Geldsack !

Gspurnig wird PASCHINGER !

bekommst du geld, dass du positive kommentare für gspurnig abgibst oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Herr Grad vor hat den jungen Erstzkeeper Michael Gspurnig nach untersobenbrunn zu geben dann bekommt ers mit mir zu tun dieser Geldsack !

Gspurnig wird PASCHINGER !

bekommst du geld, dass du positive kommentare für gspurnig abgibst oder was?

:laugh::laugh:

Man spricht ja davon dass wir jetzt noch 4 Spieler verpflichten, die dann im Marchfeld spielen. Dann hätten die Interwettner trotzdem erst 7 Feldspieler und selbst wenn wir eventuell Horvath und vielleicht auch Bubenik zwangsversetzen würden könnte man noch immer keine komplette Mannschaft stellen.

Mit anderen Worten müssten wir unsere Amateure auflösen und Grad würde Magdalena in der Regionalliga sterben lassen. :hää?deppat?: Nur dann gäbe es ausreichend Spieler um eine Saison durchzuhalten.

Das heißt dann dass wir anstatt unseren Kader noch etwas zu verstärken und für einen guten Unterbau zu sorgen, lieber Geld nach Niederösterreich schicken. Da wird einem erst bewusst wie sinnlos und auch schädlich diese ganze Aktion für unseren Verein ist. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Boys in Blue: super Beitrag muß dir zu 100 Prozenmt rechtgeben und dass als Schwarz Weisser! :lol:

Diese Kooperation gilt nur der Absicherung, falls Magdalena den Aufstieg nicht schaffen sollten!

Danach gehts mit diesem Retortenverein Richtung Bundesliga!! :nein:

Für Pasching wäre dass wahrscheinlich mit dem Abstieg in die Red Zac Liga verbunden!

Die Vision die Grad vorschwebt ist eben diese:

Bundesligaklub in Linz

Red Zac in Pasching

Regionalliga mit einem Kooperationsverein

OÖLiga mit einem Kooperationsverein

Und er hat ja schon mächtige Mitstreiter für diese Idee gefunden: ich sage nur Scharinger!! wenn er über Untersiebenbrunn noch Interwetten mitbringt hätter er einen weiteren großen Sponsor mitdabei!!

Damit könnte er Spieler je nach Bedarf hin und her schieben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wer is da scharinger?

Chef der OÖ Raiffeisen Landesbank - ein in OÖ sehr mächtiger Mann, wenn man so will.

Ihr Paschinger tuts mir echt leid, da kriegt man endlich das Gefühl, dass sich alles sehr stabilisiert, weil der Verein auf guten fußballerischen Füßen steht und immer mehr als Verein anerkannt wird (tut mir leid, aber vielen Leuten seids ihr einfach zu schnell aufgestiegen) und dann kommt sowas! So etwas gehört verboten, einen Verein, der toter als damals Steyr + Braunau waren noch am Leben zu lassen, noch dazu wenn er in der Öffentlichkeit verschmäht wird und absolut keine Fans und Ansehen hat!!

Den Gedanken mit Magdalena hatte ich auch. Allerdings dachte ich eher, dass sie somit praktisch die Regionalliga überspringen. Ist das also fix, dass sie nächste Saison (noch) nicht in der RedZac spieln???

Und als Fan kann man nur eines machen: protestieren und sich keine Spiele der Amateure anschauen :(!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die meisten Beiträge hier haben das Niveau von "Neue Post" und "Ganze Woche".

Ihr solltet nicht immer über ungelegte Eier diskutieren. Was kratzt es uns, wenn wir Untersiebenbrunn Spieler leihen, die bis jetzt noch nicht bei uns sind.

Die zahlt der Präsi aus der Portokassa seiner Spedition und er wird es nicht umsonst machen.

I bin ein kritischer Mensch, aber dauernd auf Grad draufzuhauen ist einfach lächerlich. Da fehlt uns allen das Hintergrundwissen.

Zur VOEST-Auflösung gibt es 2 Mio-Theorien und außer den handelnden Personen weiß in Wirklichkeit niemand wie es gelaufen ist.

Die angebliche Fusion wurde von außen herangetragen und plötzlich mußten alle ihren Senf dazugeben und dann ist es rund gegangen.

Gerade als Pasching-Fan sollte man sich auf die Fakten und Tatsachen konzentrieren.

"Was wäre wenn"-Hirngespinste überlassen wir unseren Gegnern. Wenn wir uns an diesen Diskussionen beteiligen, haben andere erreicht, was sie wollen.

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Niedeösterreich kein gutes Land für Fussball?

Die Frage kann man sich ruhig stellen schliesslich hält sich auf die dauer kein Klub aus Niederösterreich längerfristig oben - die ausnahme ist Admira Wacker aber das is ja auch im eigentlichen sinne gesehen Wiener Verein oder kommt ursprünglich zumindest aus Wien.

Es ist noch nicht zu lange her das die von einem neuen Stadion gesprochen hatten und vom Aufstieg und jetzt das Finanzdebakel.

Der einzige Klub in Niederösterreich der sich bei potenten Sponsoren oben halten könnte wäre St.Pölten.

Warum sich Pasching U7brunn antut weiß ich nicht.

Besser wäre gewessen man hätte einfach alle 3 Regionalliga Meister aufsteigen lassen und keinen Absteiger dann hätte man halt heuer schon mit einer 12er liga anfangen müssen wäre aber auch kein zu großes Problem geworden denk ich halt mal.

Vielleicht will euer Präsident wirklich nur einen Platzhalter oder plant einen Umzug mit Interwetten.

Verstehe da auch nicht die anderen betroffenen Vereine das sie nicht dagegen angehen.

Meiner Meinung nach is das auf jeden Fall wettbewerbsverzerrung so würden zb Lustenau und BSV Juniors je um einen Platz höher gereiht werden müssen damit hätte sich Lustenau die Relegation ersparrt und die BSV Juniors hätten in dieser antretten müssen - wer gleicht den Finanziellen schaden dieser Vereine aus denn sie durch den Abstieg haben bzw die daraus folgende Auflösung der BSV Juniors.

Finde es komisch das diese Vereine nichts dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Informationspolitik unseres Vereins auch äußerst schlecht. Außerdem kann man bei Grad nie wissen, schließlich und endlich ist es schon einmal passiert dass ein Verein durch seine Hand von der Fußballlandkarte OÖ verschwunden ist.

Woher weißt du dass der Präsident die zahlt und nicht der Verein? Woher bekommen wir die Spieler um Interwetten am Leben zu erhalten? Warum verstärken wir nicht unseren Verein (egal ob mit Spielern oder im Umfeld)? Warum macht Grad dass überhaupt wenn wir ohnehin schon einen Kooperationspartner haben?

Es wirkt so als wäre es alles auf das eine große Ziel ausgerichtet aber in einem hast du absolut recht: Uns fehlt das Hintergrundwissen.

So ich werde mich jetzt eine Woche ins Burgenland verabschieden und hoffen dass unser Verein noch steht wenn ich wiederkomme :nervoes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So ich werde mich jetzt eine Woche ins Burgenland verabschieden und hoffen dass unser Verein noch steht wenn ich wiederkomme 

Burgenländische Wurzeln??!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Warum macht Grad dass überhaupt wenn wir ohnehin schon einen Kooperationspartner haben?

mMn um nächstes Jahr die Lizenz von den NÖern zu kaufen und dann, sollten sie nicht sowieso aufsteigen, mit Magdalena im Linzer Stadion zu spielen um 1. TV-Gelder zu kassieren und 2. Förderung der Stadt Linz sowie vom Land OÖ zu bekommen. Kohle regiert die Welt!

Da hat er ein ganzes Jahr Zeit um das alles vorzubereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mMn um nächstes Jahr die Lizenz von den NÖern zu kaufen und dann, sollten sie nicht sowieso aufsteigen, mit Magdalena im Linzer Stadion zu spielen um 1. TV-Gelder zu kassieren und 2. Förderung der Stadt Linz sowie vom Land OÖ zu bekommen. Kohle regiert die Welt!

Da hat er ein ganzes Jahr Zeit um das alles vorzubereiten...

...und um uns dann fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel...so ganz ohne Geld und Spieler...nur meine Meinung zu dem ganzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.