Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2004 Stiehl kann zwar nichts dafür, sah aber trotzdem lustig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 17. Juni 2004 " AUS AUS, das Match ist gelaufen " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Wayne Rooney Fussballgott! danke.. England nächstes Tor und jetz solls so bleiben.. Resultatwette würd mir 21 Euro bringen bearbeitet 17. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2004 souverän verwndelt von stiel... ohne abwehrchance für den torhüter ... oh hoüppla. ER ist ja der torhüter... *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Jaaaa, der Rotzbua hats gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 You're not singing, you're not singing, you're not singing anymore! Euronen, kommt zu mir! Zum Papa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 jetzt werdens die kroaten und die engländer in der letzten runde ausmachen wer hinter frankreich aufsteigt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juni 2004 82. Minute TOOOOORRRRR für England Steven Gerrard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 17. Juni 2004 und jetz solls so bleiben.. Resultatwette würd mir 21 Euro bringen ach.. schönes Tor.. aber shit wegn da wette.. zerbrechen die Schweizer jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) 83. Minute Wechsel bei England Für Rooney kommt Dyer Wechsel bei der Schweiz Für Hakan Yakin kommt Vonlanthen bearbeitet 17. Juni 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2004 was für ein geiles tor. über sicher 20 stationen. ohne das ihn die schweizer berührt haben... echt sensationell !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2004 War ja eh klar dass mir wieder wer zehn Minuten vor Schluss meine 2:0 Ergebniswette versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2004 Jawohl,geht doch.Sogar noch schöne Spielzüge. Passt,weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 Jawohl,geht doch.Sogar noch schöne Spielzüge. Passt,weiter so! na ja gegen 10 mann, bei der hitze is am ende leicht stinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juni 2004 wayne rooney, aus ihm wird noch sowas von einem goalgetter werden, unglaublich was der jetzt schon leistungen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts