Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Juni 2004 Hat sich abgezeichnet der Treffer... bei jeder Standardsituation hat man schon gezittert. Vl. wachen die Holländer ja jetzt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juni 2004 circa 2 minuten später und meine wette wäre aufgegangen. scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2004 zenden raus - makaay rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2004 Glaub nicht, dass die Holländer jetzt aufwachen, denke sie werden eher noch verunsicherter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 15. Juni 2004 Sehr schön - weg mit den Holländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2004 Warum verliert immer die Mannschaft zu der ich helfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2004 Warum verliert immer die Mannschaft zu der ich helfe jetzt haben wir wenigstesn einen schuldigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juni 2004 die neuen Quoten: Sieg GER: 1,65 Remis: 2,90 Sieg NED: 4,50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 15. Juni 2004 HoHo, zu geil. Holland hat ja überhauptkeine Chance. Jetzt müssen die Deutschen den Druck aufrechterhalten noch eine Tor schießen und meine 60 Euro nachhausespielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2004 Das Spiel von Holland ist ja wirklich äußerst erschreckend. Und das soll eine europäische Spitzenmannschaft sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wapir Amateur Geschrieben 15. Juni 2004 mMn typisches piefkonen tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Juni 2004 die deutschen spielen sicher besser, trotzdem ärger ich mich nach dem 1:0. wieder mal ein typisches deutsches tor....entweder mit brachialgewalt oder mit glück! naja die oranjes werden das wohl noch umdrehen. enorm viele holländer sind im stadio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2004 mMn typisches piefkonen tor.... so ist es .. zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2004 Zum Glück hab ich nicht gewettet. Ich hätt wohl auf 3-0 für Holland gesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 15. Juni 2004 was is mit Advocaat? ..wird zeit das er zur Pause reagiert..und endlich noch nen Stürmer bringt.. Van Nistelrooy hängt ja in der Luft.. bekommt keinen Ball.. und nach vorne ging noch gar nix bei den Oranjes.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts