LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2004 Könnt jemand den Goalie fragen wo er solang war? Selbst mei Oma braucht ned solang zurück, aber man siehts ihm im Gesicht an der dampft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2004 So ein hiniges Tor! Hoffentlich bleibts so, dann geht mein Handicap auch noch auf! Bitte bitte bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juni 2004 87. Minute Noch ein Wechsel bei Tschechien Für Barós kommt Jiranek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 ja geht ja eh. wette hab ich glaub ich so gut wie gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2004 Im Tor bleiben? Interessante Ansichten gibts hier. Aber hauptsache der Freistoß von Zidane war unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Im Tor bleiben? Interessante Ansichten gibts hier. Aber hauptsache der Freistoß von Zidane war unhaltbar. Geh bitte, wenn er so hinausgeht, dann muss er den Ball auch haben und ihn nicht irgendwie vor dem Tor abspringen lassen. Und der Freistoß von Zidane war ebenfalls definitiv ein Ei von James, aber das gehört wohl nicht ganz hierher. bearbeitet 15. Juni 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juni 2004 naja, wenigstens hab ich jetzt die wette gewonnen. ich glaube nicht, dass tschechien aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2004 So ein hiniges Tor!Hoffentlich bleibts so, dann geht mein Handicap auch noch auf! Bitte bitte bitte! wenn, dann schießen die TCH nu ein tor. die letten sind leider fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juni 2004 90. Minute Wechsel bei Lettland Rimkus für Lobanovs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 naja, wenigstens hab ich jetzt die wette gewonnen.ich glaube nicht, dass tschechien aufsteigt. glaub ich schon. tschechien und holland packens. tschüss germany. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Juni 2004 nana, deutschland und tschechien packens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2004 Er muss raus um den Winkel zu verkürzen. Wenn er im Tor bleibt, schiebt ihn der Stürmer locker rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2004 So ein Mist - aber egal, es war bis zur 73. Minute ein schöner Traum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 15. Juni 2004 glaub ich schon.tschechien und holland packens. tschüss germany. exakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2004 nana,deutschland und tschechien packens wäre aber ein toller trick von deutschland. mit 3 niederlagen aufzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts