Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Alles ab Spielbeginn hier rein... 2 Stunden vor Anpfiff nochmals die aktuellsten Quoten: Sieg Tschechien ....... 1,25 Remis ..................... 4,00 Sieg Lettland ........... 10.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Tschechien gewinnt mit 3:0.. !! Glaub ich..und Hoff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 AB SPIELBEGINN Wozu gibts die Vorbesprechung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Chech Grygera - Bolf - Ujfalusi - Jankulovski Galasek Poborsky - Rosicky - Nedved Koller - Baros ----------------------------------------------------------------------------------- Prohorenkovs - Verpakovskis Robins - Astafjews - Lobanovs - Bleidelis Blagonadezdins - Stepanovs - Zemlinskis - Isakovs Kolinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Chech Grygera - Bolf - Ujfalusi - Jankulovski Galasek Poborsky - Rosicky - Nedved Koller - Baros ----------------------------------------------------------------------------------- Prohorenkovs - Verpakovskis Robins - Astafjews - Lobanovs - Bleidelis Blagonadezdins - Stepanovs - Zemlinskis - Isakovs Kolinko Tschechien spielt in weiß, Lettland in rot! Kapitän CZE: Nedved Kapitän LAT: Astafjevs Schiedsrichter: Gilles Veissière bearbeitet 15. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 bei interwetten und betandwin gibts 1,35 auf tschechn sieg bei admiral nur 1,25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 ich hör gar ned die schwulen tröten der lettischen fans, die mich bei der wm in prag nu zum ausrasten brachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 ANPFIFF durch Schiedsrichter Veissiére !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 1. Minute Weite Flanke von Nedved die sich gefährlich Richtung Tor senkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 1. Minute Barós steht im Abseits, kein frühes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 ich hör gar ned die schwulen tröten der lettischen fans, die mich bei der wm in prag nu zum ausrasten brachten... die haben die kasachen auch gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 also ein volles stadion schaut acuh anders aus. vielleicht habens deshalb die sessel so bunt gemacht. damits ned so auffällt. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) das hab ich mir beim ersten mal wie ich das stadion gesehen habe auch gleich mal gedacht. bearbeitet 15. Juni 2004 von sparkle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Baros machte Tore für die LETTEN in Testspielen danke ORF für diese info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts