STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

Weltklassecoach

also eure sorgen möcht ich echt haben ... der darf nicht spielen weil das und jener nicht weil dies und den einen, den schlimmen, den nehmen wir gleich gar nicht mit .. wir haben 3 stunden zeit in einer "5+1"er halle, himmelherrgottnochamal. solltet ihr mit "nur" 2 Blöcken kommen spielt einer davon 90 minuten!! und das in der halle, also wer da meint zu kurz zukommen oder gar meint ihr seids zu viele, da bin ich mal nicht so und sag der hat von fussball in der halle genau gar keine ahnung. und bitte net schon vorm match streiten, is ja nur a kickerl .. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Ich bin so ein schlimmer Dressenbesitzer :hammer::D, hab nämlich ausser meiner 11, auch noch die 16 bei mir herumliegen :holy: .

Also bei Bedarf kann ich die Dress morgen noch jemand zukommen lassen.

Und bitte lasst doch die Bad Vibrations in Wien

MfG Didi

jaaa, 16 hierher bitte... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
unpackbar :angry:

und da i net die lust hab euer team a no zu organisieren, sagt mir am sa gegen 12 einfach wieviel leut jetzt am weg san, dann werden wir uns danach richten...

Kein Mensch hat jemals gesagt, dass du dich darum kümmern musst, das ging nur von dir alleine aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wir sollten uns wirklich nicht streiten wer wieleang spielt, wir soltlen froh sein das wir soviele zamkriegn, weils ja teilweise nicht so danach ausgschaut hat

also ich freu mich scho irre drauf, und wenn ich nur 30minuten spiele, werden es absolut spassige 30minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrObst hat übrigens Recht; Es ist jetzt schon so lustig, dass es mich ohnehin nicht runterfahren freut. Nach Graz fahren, ca. 11:60 verlieren und wieder zurück nach Wien...da verzichte ich dankend...

Glaubst echt, das ich 60 Tore kassier? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich weiß nicht wo sich die anderen autos treffen und es ist mir mittlerweile egal. wer bei mir mitfahren will (eazyberny, pezi, robert) sollte um 10:30 in kagran beim üblichen treffpunkt sein (bei den runden parkhäusern und dem taxistand) sonst bleibt er da. hab von allen mitfahren bei mir die handynummer also sollte es da keine problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bestätige, danke für die nette Ankündigung meiner Teilnahme. :=

Ja, würd mal sagen wer noch keinen platz hat (gilt für hin und sofortige returfahrt), oder sich in engen autos nicht wohl fühlt hab ich folgendes anzubieten:

Passat Kombi, sehr geräumig, viel platz im kofferraum für schweisstriefende sporttaschen, AC(zur kalten jahreszeit besonders wichtig :D ) und jetzt kommts ! 4paar winterreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

spitze, je mehr gute spieler desto besser

von wo fahrst du weg drive?

Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak

Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany

Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny, 2m-kicker

Auto Capueiro: Capueiro,

Auto drive: drive

runjack (fährt schon heute nach graz)

1 torman

12 feldspieler

wenn da rigobert.song doch mitkommen würde (und zeit hat er ja!!!) bräucht ma nur mehr 2 leute und könnten genau wie die grazer einen 3ten block aufstellen und müssten nicht wechseln. mitfahrgelegenheit gäbs noch für 2 leute!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Na das wird doch zu schaffen sein, oder?

die frage ist ob alle mit einem 3ten block einverstanden wären. (ich bin stark dafür) 2 leute auftreiben ist glaub ich gar kein problem

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.