Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Ich geh mal von einem gewissen Stamm aus, der regelmäßig im Donaupark mitspielt: Möglicher Kader: Camlann Capueiro Dannyo darkwood Der Grüne Didi Drive Green Magic India Pezi spartany Vafluacht bearbeitet 14. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Wann gibts das Spiel ? Ich bin 100pro dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich bin 100pro dabei. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich möchte nur erwähnen, dass die oben angeführte Liste noch keine Fixspieler sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) bin zwar sehr seltn im dp dabei, aba da wär ich auch gern dabei... bin zwar nit grad ein welt-kicker aba es wäre mir eine ehre mein (bundes)land gegen die bauern ehm agrarflächendesigner zu vertreten bearbeitet 14. Juni 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 agrarflächendesigner Als zweiten Torhüter könnten wir dich gut gebrauchen. Je nachdem ob Vafluacht da ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Als zweiten Torhüter könnten wir dich gut gebrauchen. ihr wisst ja nicht was ihr euch damit antut... nein das is eher eine schlechte idee, seit meinem mittelhandknochenbruch hab ich die ur hemmungen i hab a psychisches problem mit der rechten hand hinzugreifen wenn da ball bissl härter kommt ausserdem wie kommst auf die idee mich ins hüttl zu stelln...? ich mein i würds probiern, ich spiel recht gern tormann (was nicht mit gut gleich zu setzten is), aba die idee find ich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch? Naja, wir hätten noch eine Alternative für das Tor, doch ob diese gezogen wird steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch? bist ja gut informiert... hast beine biographi gelesen? *g* nein offiziel war i ni tormann... hab nur 2mal ausgholfn, und das nicht wirklich erfolgreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Nach meiner Kritik nach der letzten Niederlage, biete ich mich diesmal an, falls noch ein Spieler benötigt wird. Könnte nächste Woche regelmäßig bei den Kickerln vorbei schauen und mein Talent unter Beweis stellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Na dann kommst ab nächster Woche immer im Donaupark vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ja schau einfach vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 melde mich hiermit gehorsamst nach bestandener matura&bänderriss zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Falls Bedarf an Tormännern besteht: Ich seh zwar nicht gerade beweglich aus ( ), schätze allerdings meine Fähigkeiten einigermaßen hoch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Gleiches gilt für dich und alle anderen die sich noch melden wollen und noch nie im Donaupark waren: Kommt öfters vorbei und spielt (trainiert) mit uns im Donaupark mit und jeder der dabei ist hat eine reelle Chance ins Team Wien zu stoßen. Für das nächste Städteduell sollten wir zumindest 2-3 Ersatzleute haben, die aber aufgrund des Ringwechsels alle zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts