STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

Schefoasch
Andererseits hängt Mario in der Luft, wenn er als einziger "echter" Verteidiger am Platz steht; abwarten wer ??? ist.

Deswegen habe ich je geschrieben, dass der 3.Block noch einen sehr guten Verteidiger braucht. Wenn das gegeben ist, kann man die Blocks wohl so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nur mal so, was spricht gegen meine Blöcke?

Capus Block 3 war auszuschließen. Bei dir ist Block 3 abermals problematisch.

Meinetwegen begründe ich meine Blöcke aus meiner Sicht:

Block 1:

Dannyo - Drive - eazyberny - India - mikifiki

Dannyo wird wohl oder übel der Spielmacher sein, Drive ist der Läufer und kann, wenn er will (hat er letzten SO bewiesen) hinten dicht machen. India ist der Defensivchef am Platz. miki ist miki und räumt alles weg. eazyberny ist für mich die große Unbekannte, aber wenn er wie eine Klette ist, dann spricht wohl nichts gegen einen Spezialbewacher eazyberny.

Block 2:

2mkicker - acdc81 - Capu - runjackrun - spartany

Capu Spielmacher. spartany Goalgetter. runjackrun der Defensivchef. acdc81 der "Afolabi" des ASBs. Technisch starker Verteidiger. 2mkicker, wenn er nicht nur zangelt sicher eine Bereicherung im Spiel nach vorne.

Block 3:

Camlann - llcoolw - Pezi - Starostyak - ???

Eingespielter Haufen. Zu viele Grüne, aber der Führer ist violett.

P.s.: Wenigstens ist die Nummer 1 unumstritten. Hutz my Joey.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Block 2:

2mkicker - acdc81 - Capu - runjackrun - spartany

Capu Spielmacher. spartany Goalgetter. runjackrun der Defensivchef. acdc81 der "Afolabi" des ASBs. Technisch starker Verteidiger. 2mkicker, wenn er nicht nur zangelt sicher eine Bereicherung im Spiel nach vorne.

ich bin für diesen block. die anderen blöcke kann ich nicht beurteilen aber meiner gefällt mir sehr gut. mim runjackrun spiel ich sehr gern hinten, spartany kenn ich mittlerweile auch sehr gut. capu scheint ein guter kicker zu sein und solche schaden nie. und da 2mkicker ist auch ein ausgezueichneter spieler den ich sehr gut kenne weil ich im sommer jeden tag mit ihm gekickt hab. ihr solltet ihn nicht nach einem mal spielen bewerten. es ist auch nicht leicht wenn du keinen mitspieler kennst. morgen wird er sicher sehr gut spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wenn wir hinten mit llcoolw einen wirklich guten Fussballer stehen haben

Ähm ... bitte nicht übertreiben. Außerdem waren die einzigen Sportarten die ich in den letzten zehn Wochen betrieben habe Kartenspielen und Tschechern. In beiden Disziplinen bin ich nur mehr schwer zu besiegen aber leider hat das Kicken darunter gelitten, vor allem die Kondition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Irgendwer dem ich beim bei der letzten Footlocker Partie meine Hose geborgt hab, muss diese noch in seinem Besitz haben... Steffo ? Miki? Ricola? wos weiß i ?... bitte um Retourgabe - Danke! Ansonsten - nehmts ma bitte wer a gscheite schwarze hose mit, hob kane... Thx

PS: Dressen mit den Nummern 16 und 11 sind vom Didi geholt und treten die Reise nach Graz an... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und da 2mkicker ist auch ein ausgezueichneter spieler den ich sehr gut kenne weil ich im sommer jeden tag mit ihm gekickt hab. ihr solltet ihn nicht nach einem mal spielen bewerten. es ist auch nicht leicht wenn du keinen mitspieler kennst. morgen wird er sicher sehr gut spielen!

Potential hat er, keine Frage.

Ich habe nur ein gewisses Problem damit, dass seine zweite Partie ein Städteduell ist. Er ist seit 2 Tagen User, spielte erst 1x mit und Leute wie Saph etc., die vielleicht etwas schwächer spielen, aber dafür jedes zweite Mal mitkicken, werden wieder übergangen... sehr, sehr unfair !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, Speziell Saph hat sich in letzter zeit sehr gesteigert und hat in wittau agressiv und gut verteidigt. Ich finde, dass er sich im nächsten, späterstens im übernächsten städteduell einen platz verdient, wenn er noch etwas an seinem spiel nach vorn arbeitet.

zum 2mkicker: ich nehm an, dass ist der jan-koller-light vom letzten mal in wittau.

ist sicher ein sehr guter spieler, doch frag ich mich, ob der so leicht

zu bändigen ist; fussball ist ja bekanntlich ein mannschaftssport

will jetzt irgendwer bei mir mitfahren, bitte morgen früh melden, um 11 bin ich weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe stark das der herr obmann (llcoolw) keinen "seiner freunde" auftreibt. er hat einfach zu viele kontakte. das kann für uns grazer nur schlecht ausgehen. zum glück sind marthino und edu noch auf urlaub ... aber ich hab angst vorm fuchsi .. der weilt ja auch in graz. also wolfi .. mach nix unüberlegtes! und wie besprochen .. vorwärts sollte einheitlich auftreten! mfg thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ja, Speziell Saph hat sich in letzter zeit sehr gesteigert und hat in wittau agressiv und gut verteidigt. Ich finde, dass er sich im nächsten, späterstens im übernächsten städteduell einen platz verdient, wenn er noch etwas an seinem spiel nach vorn arbeitet.

Ich habe nur ein gewisses Problem damit, dass seine zweite Partie ein Städteduell ist. Er ist seit 2 Tagen User, spielte erst 1x mit und Leute wie Saph etc., die vielleicht etwas schwächer spielen, aber dafür jedes zweite Mal mitkicken, werden wieder übergangen... sehr, sehr unfair !

wer bitte wurde übergangen? ich weiß jetzt nicht wer saph sein soll aber hier geschrieben hat er nicht. es hat gestern sogar noch ein spieler gefehlt. warum hat ihn da niemand erwähnt? außerdem wird glaub ich seit 3 wochen in wittau über graz geredet (im internet noch viel länger) also hatte jeder der wollte wohl genügend zeit sich zu melden.

bitte beenden wir diese gerechtigkeitsdiskussion. es war nicht so dass sich die leute um die graz plätze geprügelt haben. solange wir nicht mehr als 3 blöcke haben sollten wir froh sein über die leute die mit wollen.

ich versteh schon die argumente dass man die leute dabei haben will die regelmäßig spielen aber diese ausleseverfahren machen meines erachtens erst sinn wenn wir mehr als 16 leute haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dumm ist halt nur, dass gewisse ASB-User wie eben auch Saph meiner Meinung nach bei der Organisation absichtlich übergangen werden um nicht noch mehr "Holzg'schnitzte" mitzunehmen. Ich habe wegen Graz eine PM bekommen, Saph wohl nicht...

Freue mich schon auf das nächste "organisierte" Kickerl, denn das sind meistens die wesentlich besseren und unserem großen Kader gegenüber faireren.

Jetzt aber genug Herumgesudere, gehen wir Graz aufessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Quatsch. Saph wurde diesmal nicht übergangen. Beim letzten Duell laß ICH mir diesen Vorwurf noch zu einem gewissen Grade einreden, aber diesmal haben WIR gemeinsam versucht einen Kader aufzustellen und als ich den Vorschlag machte, dass wir den Wolkersdorfer-Kader als Stamm verwenden und mit zusätzlichen Spielern ergänzen, war für mich eine allgemeine Begeisterung festzustellen.

Fritz hat es erwähnt, in Wittau wurde das Städteduell oft angekündigt und jeder der dort war, hätte sich freiwillig melden können, also so ist es dann wiederum nicht, dass wir einzelne Personen absichtlich übergehen.

Wolfgang hat sich leider noch nicht gemeldet und eine Position ist noch nicht vergeben. Vorzugsweise sollten Saph oder Ricola kurzfristig angerufen werden. Heinzibeinzi, Miki-Bruder und Recke gingen auch. Aber bitte, derjenige der als erster zusagt fährt mit und die restlichen Vier werden fürs nächste Städteduell oder Fußballspiel berücksichtigt.

Hoppala, dann wurde ich auch übergangen und ich hab mich aufgedrängt. Ich hab keine PM bekommen, habe diese aber auch nicht verschickt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und als ich den Vorschlag machte, dass wir den Wolkersdorfer-Kader als Stamm verwenden und mit zusätzlichen Spielern ergänzen, war für mich eine allgemeine Begeisterung festzustellen.

Dann frage ich mich wieso dem nicht so ist !?

Da gewinnen wir ein Turnier, spielen tollen Fussball, machen die meisten Tore aller Teilnehmer und zerteilen wieder unseren Stammblock.

Etwas absurd mMn.

AUF NACH GRAZ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.