STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Bzw... Blockvorschläge - natürlich sollten alle anderen sich beteiligen...

Block 1:

Dannyo - Pezi - India - Camlann - llcoolw

Block 2:

Starostyak - Capu - Mikifiki - acdc81 - 2m-kicker

Block 3:

Drive - spartany - runjackrun - eazyberny - DerGrüneDidi

Torhüter:

Hutz / eazyberny / Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

da kann ich nicht mitreden, weil ich einige spieler noch nicht kenn. aber man sollte schauen dass nicht nur offensive spieler in den blöcken sind. mindestens 2 (idealerweise 3) verteidiger pro block.

vorschläge sind sicher wünschenswert aber ich glaub die richtige mischung wär m erst in graz beim aufwärmen finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So, grad mim Didi telefoniert... er spielt DEFINITIV NICHT MIT, ich werd aber nachher noch beide bei ihm befindlichen Dressen organisieren...

Sprich, ac81 und 2m-kicker hätten mal ne Dress... wer braucht sonst noch eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
kannst du den llcoolw auch anrufen?

Bin online.

Jungs, wenn ihr mich braucht dann werde ich kommen. (Klingt poetisch oder?) Frage am Rande: vielleicht bin ich ja blind oder einfach zu faul um alles durchzulesen - wann ist Treffpunkt in Graz?

Ich fahr nämlich alleine weil ich noch was familiäres zu erledigen habe - das ist auch der Grund warum ich nur zu 99 % zusagen kann, der eine Prozentpunkt hat leider einen mehr als ernsten Hintergrund.

Ich packe Shirt, Hose und Stutzen ein - nur falls sich auch noch jemand Sorgen über meine Adjustierung machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bin online.

Jungs, wenn ihr mich braucht dann werde ich kommen. (Klingt poetisch oder?) Frage am Rande: vielleicht bin ich ja blind oder einfach zu faul um alles durchzulesen - wann ist Treffpunkt in Graz?

Ich fahr nämlich alleine weil ich noch was familiäres zu erledigen habe - das ist auch der Grund warum ich nur zu 99 % zusagen kann, der eine Prozentpunkt hat leider einen mehr als ernsten Hintergrund.

das hab ich übersehen. mehr als 99% kann man nicht verlangen.

treffpunkt in graz gibt es keinen echten. die halle ist von 14 - 17 uhr gebucht also solltest du ca. eine halbe stunde vorher dort sein

fehlt noch einer!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

spitze, geh mal davon aus dass du jemanden findest

damit kann auch die bundeshauptstadt 3 blöcke stellen

perfekt

jetzt müss ma nur noch die grazer besiegen ;)

aber wer solch organisatorische probleme überwindet kann alles schaffen :D

"I bin stolz auf meine Mannschaft. Diese Mannschaft is kolossal. Jetzt müssen auch die Dümmsten verstehen, was diese Mannschaft für an Charakter hat!

*gg*

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Capu: Dein 3. Block wäre eindeutig zu offensiv. ;)

Ich würd sagen Blöcke kann man sich immer noch ausmachen, hauptsache wir können jetzt 3 Blöcke stellen, der Rest interessiert mich jetzt nur mehr herzlichst wenig.

@Mario: Mit der Einstellungen, reissen wir wirklich nichts. Ich fahr nicht runter um zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich würd sagen Blöcke kann man sich immer noch ausmachen, hauptsache wir können jetzt 3 Blöcke stellen, der Rest interessiert mich jetzt nur mehr herzlichst wenig.

@Mario: Mit der Einstellungen, reissen wir wirklich nichts. Ich fahr nicht runter um zu verlieren.

heißt dass das du jetzt fix bist? hast ja gestern noch irgendwas von villeicht arbeiten geredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.