STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Block 1:

eazyberny

Dannyo - Drive

India - mikifiki

Hutz

Block 2:

spartany

Capu - 2mkicker

runjackrun - acdc81

Hutz

Block 3:

Camlann

Pezi - ???

Starostyak - llcoolw

Hutz

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Blockvorschläge

Block 1:

Dannyo - Mikifiki - India - Capueiro - llcoolw

Hier spielen schlicht und einfach 2 Defensive, 2 Offensive und ein Freigeist (India) und noch dazu alle Leute zusammen, die auch gut zusammen spielen und sich - so finde ich - auf dem Platz recht gut verstehen.

Block 2:

runjackrun - Pezi - Camlann - acdc81 - 2m-kicker

Gregor und unseren Bäern darf man einfach nicht trennen, ebenso acdc81 und den 2m-Kicker. Auch hier Def/Off-Einteilung ausgeglichen.

Block 3:

Drive - spartany - Starostyak - eazyberny - ???

Dieser Block ist schwer zu ergründen, da nicht mal genug Spieler vorhanden sind. spartany und Drive sind zwei Kicker, die Arbeiter in ihren Teams brauchen und daher ist Starostyak am besten mit ihnen aufgehoben, zumal er auch ein sehr motivierender Kicker ist. eazyberny kann auch ganz schön lästig sein. Der Block braucht allerdings noch einen guten Abwehrspieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Block 2:

runjackrun - Pezi - Camlann - acdc81 - 2m-kicker

Gregor und unseren Bäern darf man einfach nicht trennen, ebenso acdc81 und den 2m-Kicker. Auch hier Def/Off-Einteilung ausgeglichen.

Welche Aufgabe würde ich deiner Meinung nach in diesem Block übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens:

Folgendes kann ich akzeptieren. Capu, rigo und Robert fahren zwar mit, kommen aber nur zum Zug, wenn sich einer von unserem Team bedient oder erschöpft ist.

Bei Capu verstehe ich es noch. Er war mal einer der Kicker, die quasi immer dabei waren, wird auch wieder oft dabei sein.

Bei Rigo lasse ich mir es auch einreden, da er letztes Mal gegen die Grazer sehr gut spielte. Wenn er keinem Kicker den Platz wegnimmt und wir noch jemanden brauchen, kann er ohne weiteres mitkommen - immer gut einen effektiven Stürmer in der Hinterhand zu haben.

Beim 2m-kicker verstehe ich es überhaupt nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier von ASB-Duellen reden, kickte er bisher 1x (!) mit und da würden sich regelmäßige Kicker, die viel Zeit und Geld in ASB-Kickerl investieren sicher verarscht vorkommen. Und wenn es doch zu einem Einsatz kommt, würde mannschaftsdienliches und einfacheres Fussballspiel etwas mehr entzücken als 20 Umdrehungen pro Sekunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dannyos Varianten sind recht vernünftig.

Ich hatte vorhin ebenfalls eine Variante mit dir und Capu bzw. die Bärentaler-Connection in einem Block nur hätten darunter die anderen Blöcke gelitten.

Mein Block 3 bestehe aus den ewigen DP-Brennern und da würde ich, obwohl die Axt verletzt war immer noch blindes Verständnis vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Block 2:

runjackrun - Pezi - Camlann - acdc81 - 2m-kicker

Gregor und unseren Bäern darf man einfach nicht trennen, ebenso acdc81 und den 2m-Kicker. Auch hier Def/Off-Einteilung ausgeglichen.

Welche Aufgabe würde ich deiner Meinung nach in diesem Block übernehmen?

Erstens erachte ich es am besten, dass du mit Pezi in einem Block spielst, da du ein Kicker bist, den man am Platz unmissverständlich führen muss (und Pezi ist einfach ein guter Führer :D )

Du bist in diesem Block meines Erachtens so etwas wie ein zweiter Freigeist mit Pezi. Eine Position kann man dir eigentlich nicht wirklich zuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Erstens erachte ich es am besten, dass du mit Pezi in einem Block spielst, da du ein Kicker bist, den man am Platz unmissverständlich führen muss (und Pezi ist einfach ein guter Führer :D )

Du bist in diesem Block meines Erachtens so etwas wie ein zweiter Freigeist mit Pezi. Eine Position kann man dir eigentlich nicht wirklich zuordnen.

Hurra - Pezi mein Führer :=

Ich wüsste auch nicht welche Position ich spielen sollte, ich werd halt versuchen auf und ab zu laufen wie verrückt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Beim 2m-kicker verstehe ich es überhaupt nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier von ASB-Duellen reden, kickte er bisher 1x (!) mit und da würden sich regelmäßige Kicker, die viel Zeit und Geld in ASB-Kickerl investieren sicher verarscht vorkommen. Und wenn es doch zu einem Einsatz kommt, würde mannschaftsdienliches und einfacheres Fussballspiel etwas mehr entzücken als 20 Umdrehungen pro Sekunde...

Naja, ich war auch erst 3x dabei (davon 2 Match)......also von dem her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Freigeist Dannyo, schimpf mich nicht Freigeist. :finger:

@Camlann: Du bist mein Beißer, der auf einen Grazer Dribblanski angesetzt wird und diesen mit fairer härte abmontiert.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Block 3:

Drive - spartany - Starostyak - eazyberny - ???

Dieser Block ist schwer zu ergründen, da nicht mal genug Spieler vorhanden sind. spartany und Drive sind zwei Kicker, die Arbeiter in ihren Teams brauchen und daher ist Starostyak am besten mit ihnen aufgehoben, zumal er auch ein sehr motivierender Kicker ist. eazyberny kann auch ganz schön lästig sein. Der Block braucht allerdings noch einen guten Abwehrspieler !

llcoolw mit eazyberny austauschen. Du hast in deinem Block India und mikifiki und llcoolw bringt wohl einen Legionär (Grazer Söldner :evil: ) mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Block 3:

Drive - spartany - Starostyak - eazyberny - ???

Dieser Block ist schwer zu ergründen, da nicht mal genug Spieler vorhanden sind. spartany und Drive sind zwei Kicker, die Arbeiter in ihren Teams brauchen und daher ist Starostyak am besten mit ihnen aufgehoben, zumal er auch ein sehr motivierender Kicker ist. eazyberny kann auch ganz schön lästig sein. Der Block braucht allerdings noch einen guten Abwehrspieler !

llcoolw mit eazyberny austauschen. Du hast in deinem Block India und mikifiki und llcoolw bringt wohl einen Legionär (Grazer Söldner :evil: ) mit.

Da kann man sich ordentlich die Finger verbrennen, zumal India nicht verheizt werden sollte, was er durch diese Blockeinteilung wäre. Wenn wir hinten mit llcoolw einen wirklich guten Fussballer stehen haben, hat India viel mehr Freiheiten und das kann ein Match entscheiden.

Ausserdem vergiss bitte nicht auf meine Kondi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Mein Block 3 bestehe aus den ewigen DP-Brennern und da würde ich, obwohl die Axt verletzt war immer noch blindes Verständnis vermuten.

Das stimmt, blindes Verständnis war zwischen uns vom ersten Kickerl an gegeben und ich denke das wird wieder so sein. Was ich jetzt nicht kapiere: vorher hieß es es ist ein Kicker zuwenig, vor allem ein Defender fehlt. Hab zwei Freunde von mir kontaktiert von denen einer ziemlich sicher Zeit hat (außerdem zwei exzellente Fußballer).

Soll ich wieder absagen? (würde mich nicht freuen ehrlich gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.