Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2004 unpackbar und da i net die lust hab euer team a no zu organisieren, sagt mir am sa gegen 12 einfach wieviel leut jetzt am weg san, dann werden wir uns danach richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Dezember 2004 Erstens... Michi, du fahrst mit und wenn i di von Hintertupfing holen muass... Zweitens... 14 Leute werden wir doch wohl zusammenbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2004 also eure sorgen möcht ich echt haben ... der darf nicht spielen weil das und jener nicht weil dies und den einen, den schlimmen, den nehmen wir gleich gar nicht mit .. wir haben 3 stunden zeit in einer "5+1"er halle, himmelherrgottnochamal. solltet ihr mit "nur" 2 Blöcken kommen spielt einer davon 90 minuten!! und das in der halle, also wer da meint zu kurz zukommen oder gar meint ihr seids zu viele, da bin ich mal nicht so und sag der hat von fussball in der halle genau gar keine ahnung. und bitte net schon vorm match streiten, is ja nur a kickerl .. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich bin so ein schlimmer Dressenbesitzer , hab nämlich ausser meiner 11, auch noch die 16 bei mir herumliegen .Also bei Bedarf kann ich die Dress morgen noch jemand zukommen lassen. Und bitte lasst doch die Bad Vibrations in Wien MfG Didi jaaa, 16 hierher bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 unpackbar und da i net die lust hab euer team a no zu organisieren, sagt mir am sa gegen 12 einfach wieviel leut jetzt am weg san, dann werden wir uns danach richten... Kein Mensch hat jemals gesagt, dass du dich darum kümmern musst, das ging nur von dir alleine aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Dezember 2004 wir sollten uns wirklich nicht streiten wer wieleang spielt, wir soltlen froh sein das wir soviele zamkriegn, weils ja teilweise nicht so danach ausgschaut hat also ich freu mich scho irre drauf, und wenn ich nur 30minuten spiele, werden es absolut spassige 30minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2004 DrObst hat übrigens Recht; Es ist jetzt schon so lustig, dass es mich ohnehin nicht runterfahren freut. Nach Graz fahren, ca. 11:60 verlieren und wieder zurück nach Wien...da verzichte ich dankend... Glaubst echt, das ich 60 Tore kassier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 Glaubst echt, das ich 60 Tore kassier? So schlimm wird's hoffentlich nicht werden. Btw, fahrst du gleich nach dem Match zurück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 ich weiß nicht wo sich die anderen autos treffen und es ist mir mittlerweile egal. wer bei mir mitfahren will (eazyberny, pezi, robert) sollte um 10:30 in kagran beim üblichen treffpunkt sein (bei den runden parkhäusern und dem taxistand) sonst bleibt er da. hab von allen mitfahren bei mir die handynummer also sollte es da keine problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2004 Kein Mensch hat jemals gesagt, dass du dich darum kümmern musst, das ging nur von dir alleine aus ja, ich nämlich auch nie, aber egal, ihr kommt schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2004 Drive, der sich soeben bei mir gemeldet hat, wird wohl doch noch dazustoßen und selbst runterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 Bestätige, danke für die nette Ankündigung meiner Teilnahme. Ja, würd mal sagen wer noch keinen platz hat (gilt für hin und sofortige returfahrt), oder sich in engen autos nicht wohl fühlt hab ich folgendes anzubieten: Passat Kombi, sehr geräumig, viel platz im kofferraum für schweisstriefende sporttaschen, AC(zur kalten jahreszeit besonders wichtig ) und jetzt kommts ! 4paar winterreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) spitze, je mehr gute spieler desto besser von wo fahrst du weg drive? Auto Hutz: Hutz, India, Starostyak Auto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo, Camlann, spartany Auto acdc81: acdc81, Pezi, eazyberny, 2m-kicker Auto Capueiro: Capueiro, Auto drive: drive runjack (fährt schon heute nach graz) 1 torman 12 feldspieler wenn da rigobert.song doch mitkommen würde (und zeit hat er ja!!!) bräucht ma nur mehr 2 leute und könnten genau wie die grazer einen 3ten block aufstellen und müssten nicht wechseln. mitfahrgelegenheit gäbs noch für 2 leute! bearbeitet 10. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Dezember 2004 Na das wird doch zu schaffen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Na das wird doch zu schaffen sein, oder? die frage ist ob alle mit einem 3ten block einverstanden wären. (ich bin stark dafür) 2 leute auftreiben ist glaub ich gar kein problem bearbeitet 10. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts