Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wir spielen doch von 14 - 17 uhr. also 3 stunden. oder geht eine stunde für aufwärmen und pausen drauf?

ups, dann sogar 3 stunden, da bestärkt meine aussage nur noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Selbst wenn Robert mitfahren sollte, wären wir "nur" 14 Leute, Tommy & ich sind zudem noch fraglich. Drei Blöcke?!

Und mit zwei Blöcken und durchrotieren is das nicht so lustig, klar soll der Spaß im Vordergrund stehen, aber ich hab keine Lust, mit einer Packung nach Hause geschickt zu werden (der Spaß in Ehren, aber wer keinen gesunden Ehrgeiz hat...)

Pezi "bestimmt" überhaupt nichts alleine, er formuliert nur die allgemeine Meinung, die ich im übrigen teile (nachzulesen ein paar Seiten vorher), dass die Standard-Kicker zum Zug kommen sollten...was is daran bitte verwerflich?!

Manche (zB Capu) sind zugegeben "Sonderfälle", ich versteh voll & ganz, dass sich das kicken da nicht rentieren würde (oder zumindest nicht einmal in der Woche), aber bei anderen, die wirklich nie spielen, seh ich nicht unbedingt ein, warum die dann plötzlich bei einem Spiel aufkreuzen sollen.

Aja, es steht jedem frei, sich nach geeigneten Hallen innerhalb Wiens umzusehen. Ich hab's gemacht, leider wurde ich nur in Vösendorf fündig. Ich denke fast alle sind offen für eine neue Halle mit guter Lage, einmal probieren is ja kein Untergang, ganz im Gegenteil...nur die Alternativen kommen nicht von alleine, und ich hab derzeit einfach keine...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Vorweg: Nachdem ich diesmal ja nicht dabei bin, glaube ich, das Ganze ein bisschen objektiv sehen zu können, also bitte keine Tiefschläge als Antwort.

Pezi, seit wann bestimmst du hier alles? Dass jeder seine Meinung sagt ist ja normal und wünschenswert, aber seit wann hat irgendjemand hier alleine zu bestimmen, wer spielt und wer nicht? Sehr suspekt..

Bestimme ich alles? Wäre mir neu. Ich mache Vorschläge und warte auf ein Feedback. Wenn nichts zurückkommt, so kann ich davon ausgehen, dass meine Meinung die Mehrheit wiederspiegelt. Bis jetzt haben Tommy und Mario Stellung bezogen und die geht mit meiner zum größten Teil konform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Sollten wir wirklich im "Konvoi" fahren, würd ich sagen 11:15 Südautobahn, "Tankstelle Guntramsdorf"!?!

@ Pezi... wie bereits nach dem letzten Städteduell erwähnt, wir sind da offensichtlich ziemlich konträrer Meinung... aber wie gesagt, wenn die Mehrheit dafür is dass ich nur "im Notfall" spiele... dann rentiert sich für mich das umziehen nicht, da ich der Meinung bin dass ich vielleicht "helfen" könnte!

Wie ihr wollts... bzw. wie von den Grazern schon angesprochen... wieso werden eigenlich ein cesky und co. nicht gefragt ob sie kicken wollen...??? wir brauchen wahrscheinlich jeden Mann. - letztes mal, bei einem Wechselspieler mehr haben wir ja gesehen wie "gut" wir sind... :nein:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lesen, Capu....wurde alles schon erklärt. Wieso sollen Leute spielen, die (obwohl sie könnten) sonst auch nie spielen?

DrObst hat übrigens Recht; Es ist jetzt schon so lustig, dass es mich ohnehin nicht runterfahren freut. Nach Graz fahren, ca. 11:60 verlieren und wieder zurück nach Wien...da verzichte ich dankend...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

:laugh:

Geht das schon wieder los? :wos?:

Warum können wir nicht einfach nur spielen?

Ist das sooo schwer?

Gibt es bei uns nur egoisten?

Gibt es bei uns wirklich eine 2 Klassen Gesellschaft?

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

DrObst hat übrigens Recht; Es ist jetzt schon so lustig, dass es mich ohnehin nicht runterfahren freut. Nach Graz fahren, ca. 11:60 verlieren und wieder zurück nach Wien...da verzichte ich dankend...

Ich konnte zwar leider wg langwieriger Verletzungen noch nie mitspielen, aber ich frag mich doch, warum ihr euch von vorn herein so schlecht macht? :ratlos:

Auch wenn ein Gegner stark is, braucht man nicht von Anfang an den Kopf in den Sand stecken und meinen "ca. 11:60 verlieren", is doch nicht nötig.

Einem Gegner Respekt zollen und ihn richtig angemessen an der Stärke einschätzen muss sein, allerdings solltet ihr euch nicht so schlecht machen. Zumindest was ich an positiver Resonanz zB beim Footlockerthread gelesen hab, drückt das genaue Gegenteil aus. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehts euch denn wirklich so sehr darum, wer wielange kickt? Seids euch da bei 3 Stunden wirklich im schlimmsten falle a halbe Stunde neidig, wenn ihr mehr leut seids.

Bitte schauts, dass ihr des so schnell wie möglich bereinigt, nicht dass dann plötzlich nur 6 Wiener am Samstag dastehen, weil a Viertel dacht hat, sie dürfen net spielen und a Viertel net spielen will, weil jetzt schon gstritten wird.

Am besten ihr machts euch des aber bei einem Punsch und net im ASB aus.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin so ein schlimmer Dressenbesitzer :hammer::D, hab nämlich ausser meiner 11, auch noch die 16 bei mir herumliegen :holy: .

Also bei Bedarf kann ich die Dress morgen noch jemand zukommen lassen.

Und bitte lasst doch die Bad Vibrations in Wien

MfG Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ihr seids jetzt 14 wenn alle erdenklich möglichen mitdüsen?

passt, dann macht ihr das jetzt wie folgt:

2 teams zu je 7...ein team mit den leuten die dauernd kicken kommen und ein team mit den anderen spielern die sich eben für dieses duell anbieten würden...wir formieren auch 2 teams und dann spielma eine art turnier...

so kann jeder spielen der will und am ende besteht die kleine chance dass doch der spaß im vordergrund steht

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Frage ans "Team" wird noch ein Fahrer benötigt?

Könnte vermutlich [Morgen weiß ich es fix] am Samstag Vormittag jemanden NACH GRAZ mitnehmen (fahr nach Oberwart und könnt halt einen "Abstecher" nach Graz machen) nur zurück gehts dann vermutlich ned!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag