Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Admiral präsentiert den Wettbüro-Thread zur Gruppe A Meine ersten Tipps für die Gruppe A: Portugal - Griechenland Spanien - Russland Admiral, Kombiniert, Einsatz 20 €, Quote 1,97, also ca. 40 € zu gewinnen... Mal ein netter kleiner Anfang. Was wettet ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Langzeitwetten Pauleta hab ich um 3€ als Torschützenkönig gespielt, Quote 15, herauskommen würden also 45€. Portugal kommt im Head-2-Head weiter als Holland, ist Teil einer Kombiwette, Quote ist 2,0. Außerdem habe ich Portugals Viertelfinalaufstieg (Quote 1,40) in einer Kombiwette. Kurzzeitwetten Ich habe ebenfalls 2 Favoritensiege getippt, allerdings nur um 10€. Quote ist 2,40, kommen also 24€ raus. Dazu noch um 3€ etwas riskanter: Portugal gewinnt mit einem Tor Vorsprung (Handicap X, Quote 3,90) und Spanien gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung (Handicap 1, Quote 2,40). Gesamtquote ist 9,36 - Gewinn also 28€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Meine Gruppe-A-Wetten bei Admiral: Gruppensieger Mein Tipp: Griechenland Quote: 15 Einsatz: 3 möglicher Gewinn: 45 Portugal - Griechenland Tipp: 2 Quote: 8,11 Einsatz: 3 Möglicher Gewinn: 24,33 Wette mit Gruppe-A-Bezug: Wer kommt weiter? Italien : Portugal Mein Tipp: Italien Quote: 1,70 Einsatz: 2 Möglicher Gewinn: 3,40 bearbeitet 12. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ich habe ebenfalls 2 Favoritensiege getippt, allerdings nur um 10?. Quote ist 2,40, kommen also 24? raus. Gleiche Wette habe ich auch. Ansonsten noch: Handicapwette Portugal (0) gegen Griechenland (1) Tipp: Sieg Portugal Einsatz: 5 Euro Quote: 2.15 Möglicher Gewinn: 10.75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Habe meine Kombiwette auf 40 € erhöht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 werd erst morgen ins Wettbüro gehen.. so lang vorm spiel wetten ..kann nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 ich hab grad einen 5er teuro auf 2:0 für portugal getippt- quote 7,0. und 35 teuros auf sieg spanien, bei einer quote von 1,34 wehe der blöde raul vernebelt wieder einen elfer... *grüsse recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Hab 3 aus 5 gespielt: Portugal - Griechenland 1 (1,27) Spanien Russland 1 (1,37) Frankreich - England x (3,07) Schweden - Bulgarien x (1,98) Deutschland - Holland x (3) Pro Tipp 5€ bei 10 Wetten, maximaler Gewinn bei 158 €! Nochmals danke Cheffe für 60 € von Admiral! bearbeitet 12. Juni 2004 von remyweudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Hab auch auf Portugal und Spanien gewettet...Quote 2,47 mit €15 Einsatz -> €37,12 Gewinn möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) 10 € Kombiwette Portugal+Spanien 1 mit Quote 2,4 3 € Kombiwette Handicap Portugal+Spanien 1 mit Quote 5,28 2 € Führung Portugal zur Halbzeit+Sieger am Ende mit Quote 2,20 Wetten bei betandwin Bei Admiral ähnlich, nur mit höheren Beträgen bearbeitet 12. Juni 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Bin ich blind oder fehlt da das Spanien-Spiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Mh bei mir wirds angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Bin ich blind oder fehlt da das Spanien-Spiel?? @relii: ich denke weil die quoten geändert wurden. denn vor 10 minuten hab ich noch auf spanien getippt, da war quote 1,64 und jetzt nur mehr 1,49 . ps: 20 euro auf sieg spanien, quote: 1,64 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Meine Wetten: Morientes Torschützenkönig 3€ x 10,00 --> 30€ Pauleta Torschützenkönig 3€ x 12,00 --> 36€ Kombiwette:(3€) Portugal - Griechenland 1 1,50 Russland - Spanien 2 HC 2,55 Dänemark - Italien 2 HC 3,10 Frankreich - England 1 1,85 Schweiz - Kroatien 2 2,30 --> 151,40€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 zum Glück hab ich 25 Euronen (Quote 7)auf die Griechen gesetzt! Soviel Glück muss ma mal haben! Mal schaun ob Sie den Aufstieg auch noch schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts