Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb am 21.6.2021 um 05:15 :

Ich werde mich vom Amazon fernhalten. Wäre eh schon fast wieder am Kaufbutton gelandet. Aber aus. Am besten Laptop und Handy für mich heute ignorieren.

Ha jetzt noch einen €50.-- Gutschein von denen. Danach ist Schluss bei diesem verdammten Halsabschneider. 
---
Zu Black Widow;
Dürfte das Remake von 1987 sein oder lieg ich da falsch?
Damals mit Debra Winger.

Spoiler

Die FBI-Agentin Alex vermutet hinter einer Serie von Todesfällen unter reichen, frisch verheirateten Männern ein und dieselbe trauernde Witwe, die jeweils kurz nach der Testamentseröffnung verschwindet. Es gelingt ihr, die attraktive Catherine, deren mörderische Sinnlichkeit die eher asexuelle Alex fasziniert, auf Hawaii aufzuspüren, wo sie sich gerade an ihr nächstes Opfer heranmacht. Catharine spürt die Bedrohung und schafft es um ein Haar, erneut zu entkommen und Alex unter Mordverdacht ins Gefängnis zu bringen. Intelligenter, raffiniert eingefädelter Krimithriller um das packende Duell zweier grundverschiedener Frauen. Perfekt inszeniert, vorzüglich besetzt und bis zur letzten Minute spannend.

d45a8d13a68d34961628784d5b41f9a63.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Zu Black Widow;
Dürfte das Remake von 1987 sein oder lieg ich da falsch?
Damals mit Debra Winger.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

d45a8d13a68d34961628784d5b41f9a63.jpg

DeepAnyDungenesscrab-size_restricted.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor einer Stunde:

und das soll ich jetzt wie deuten? :facepalm:

Dass man schon sehr um's Eck denken muss, um auf ein Remake des 1987er Debra Winger Films zu kommen anstatt auf den Solofilm des titelgebenden Marvel Charakters, gespielt von Scarlett Johansson.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

inheritance 2/10

keine ahnung warum mir sky den gerade vorgeschlagen hat. bei solchen filmen frag ich mich immer wie man mit einem derartig schwindligen drehbuch/plot eine besetzung zusammenstellen kann, die durchaus namhaft ist. nichts an dem film hat man nicht schon x-fach gesehen und im kopieren warens auch schlecht. den bonuspunkt gibts für lily collins optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 16 Stunden:

inheritance 2/10

keine ahnung warum mir sky den gerade vorgeschlagen hat. bei solchen filmen frag ich mich immer wie man mit einem derartig schwindligen drehbuch/plot eine besetzung zusammenstellen kann, die durchaus namhaft ist. nichts an dem film hat man nicht schon x-fach gesehen und im kopieren warens auch schlecht. den bonuspunkt gibts für lily collins optik.

:lol::schaf: inklusive dem tollen twist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

image.png

Zitat

Filmpreis für „The Trouble With Being Born“

Sandra Wollners „The Trouble With Being Born“ ist der große Gewinner beim 11. Österreichischen Filmpreis: Die Sci-Fi-Dystopie über einen kindlichen Androiden räumte bei der Gala Donnerstagabend in der Wiener Marx-Halle vier Auszeichnungen ab, darunter jene für den besten Film und die beste Regie.

https://oesterreich.orf.at/stories/3111949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Freitag startet Der Rausch mit Mads Mikkelsen in unseren Kinos. Ich habe es hier eh schon gefühlt 100x geschrieben aber ich habe 2020 keinen besseren Film gesehen und ich kann nur jedem ans Herz legen für diesen Film ins Kino zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Coops schrieb am 13.7.2021 um 16:51 :

Am Freitag startet Der Rausch mit Mads Mikkelsen in unseren Kinos. Ich habe es hier eh schon gefühlt 100x geschrieben aber ich habe 2020 keinen besseren Film gesehen und ich kann nur jedem ans Herz legen für diesen Film ins Kino zu gehen.

Werd ich mir anschauen, danke!

 

Gestern a Quiet Place 2 im Kino gesehen

Wer den ersten mochte (wer mochte den nicht?!), hat auch Spaß mit dem zweiten Teil. Sehr kurzweilig, richtig tolle Atmosphäre wieder, fantastisches Spiel mit Sound und co und schauspielerisch auch wieder überzeugend. Vielleicht gibt es kleinere plot holes, darüber kann ich jedoch hinwegsehen. Da hat es mich im Kino einige male extrem gerissen. Auch endlich mal ein Film wo du die Monster richtig in allen Details siehst, als nur ein springender Schatten o.ä.

 

Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, sollte das nachholen. Für mich ein toller, frischer Wind im "Horror" Genre und auch ziemlich innovativ. Budgets bei beiden Filmen glaube 17 und 27 Mio €

 

 

Das Ende war mir etwas zu abrupt/einfach gemacht, lässt jedoch Spielraum für den 3. Teil offen. Natürlich gibt es einige offene Fragen, nachdem die beiden Filme jedoch eigentlich komplett in POV der Familie spielt, macht es Sinn dass man nicht alles weiß. 

http://media3.s-nbcnews.com/i/MSNBC/Components/Photo/_new/090925-sound-canon-hmed-3p.jpg

Mit den Sound Waffen die einige Militärs/Staaten bereits besitzen (v.a. USA) wäre das ja eigentlich easy, nicht? Aber daran wird wohl kaum jemand sofort denken bzw. wirds davon auch keine hunderte geben

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 15.7.2021 um 10:01 :

Werd ich mir anschauen, danke!

 

Gestern a Quiet Place 2 im Kino gesehen

Wer den ersten mochte (wer mochte den nicht?!), hat auch Spaß mit dem zweiten Teil. Sehr kurzweilig, richtig tolle Atmosphäre wieder, fantastisches Spiel mit Sound und co und schauspielerisch auch wieder überzeugend. Vielleicht gibt es kleinere plot holes, darüber kann ich jedoch hinwegsehen. Da hat es mich im Kino einige male extrem gerissen. Auch endlich mal ein Film wo du die Monster richtig in allen Details siehst, als nur ein springender Schatten o.ä.

 

Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, sollte das nachholen. Für mich ein toller, frischer Wind im "Horror" Genre und auch ziemlich innovativ. Budgets bei beiden Filmen glaube 17 und 27 Mio €

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bämm! Also der hat schon tlw. Spannungsbögen hui :D

Hat mir gut gefallen und wie Du sagst, Schauspielerisch geht da auch nichts ab.
Über das Ende möchte ich nichts sagen >
Ob es wohl einen 3. Teil geben wird... ?
---
Teil 1 gesehen aber ist schon länger her;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.