Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten:

Find, der beste Marvel-Film ist immer noch der hier, obwohl er schon 15 Jahre alt ist...

Problem ist halt an dem Punisher, daß er zu "nett" ist. Die Netflix Versionund selbst Ray Stephenson waren näher an der Vorlage dran.

Non-MCU Filme von Marvel? X2 bzw Spiderman 2, eventuell Blade - aber den habe ich schon lange nimmer gesehen. Hab den eventuell besser in Erinnerung als er tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten:

Problem ist halt an dem Punisher, daß er zu "nett" ist. Die Netflix Versionund selbst Ray Stephenson waren näher an der Vorlage dran.

 

Muss dir zustimmen, Punisher - Warzone ist einfach nur dreckig und böse. Das kommt mit der Netflix-Serie auch besser rüber.

Beim alten ist vieles zu glatt gebügelt. Nichts desto trotz hat mir der mit Thomas Jane auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

:confused:

das musst du mir jetzt näher erklären.

Von zu nett kann keine Rede sein :=

Vielleicht hab ich den falsch in Erinnerung, aber im Vergleich zu Jon Bernthal ist der Thomas Jane Punisher recht weich. Selbst seine Version im selbstproduzierten Kurzfilm "Dirty Laundry" (kann man auf Youtube nachsehen) war - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - wesentlich härter als im 2004er Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leberkäsjunkie

Ich mag diese Filmreihe und auch dieser schlägt wieder in die selbe Kerbe. Wenn man die anderen Teile mag man wird man diesen lieben. Running Gags weiterhin da, werden, bis auf einen Spruch, nicht übertrieben. Setting mit Kind passt auch ganz gut. Mord und Aufklärung selbst fand ich diesmal schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
nAUTilus schrieb am 29.7.2019 um 09:06 :

Muss dir zustimmen, Punisher - Warzone ist einfach nur dreckig und böse. 

Hab mir angschaut. Hat mir gefallen und ist richtig brutal - kommt aber eher einem Batman aus der Tim Burton Zeit nahe.

Wenn wir schon bei Ray Stevenson sind: Bulletproof Gangster find ich sehr leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fisherman’s Friends (2019) 4/10 - Einer dieser Filme bei denen man nach 10 Minuten genau weiß was passieren wird. Die Landschaften sind nett aber viel mehr hat der Film nicht zu bieten. 

Late Night (2019) 6,5/10 - Nach den ersten paar Minuten dachte ich, der Film ist einer schlechter „Der Teufel trägt Prada“ aber dann entwickelt er sich ganz gut und macht Spaß. Außerdem ist Emma Thompson großartig in diesem Film. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.