Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"Bucket List" ist übrigens ein großartiger Film. :love:

Lange nicht mehr so herzlich gelacht wie da. Nicholson und Freeman in Topform! Außerdem eine sehr ergreifende Handlung über Freundschaft und das was wirklich zählt im Leben.

Bester Film bis jetzt heuer!

8/10

jip hat mir auch sehr gut gefallen. den kann man auch öfters als einmal anschauen :smoke:

Der Krieg des Charlie Wilson (4/10)

jip wieder mal so ein film für fade sonntage..... mit mehr zynismus wäre da mehr drinnen gewesen.

Hab mir gestern Into the Wild angesehen und kann nur sagen SUPER FILM, überragende Landschaftsaufnahmen, gute SChauspielerleistung usw.....

Kann den Film wirklich nur jeden weiter empfehlen :super:

PS: Hat vll. von euch schon wer das Buch gelesen??

das ist meiner meinung nach eher der beste film in diesem jahr!!! :super::super::super: so schöne bilder, super film!!!! buch leider auch nicht gelesen......

Hab mir gestern Into the Wild angesehen und kann nur sagen SUPER FILM, überragende Landschaftsaufnahmen, gute SChauspielerleistung usw.....

Kann den Film wirklich nur jeden weiter empfehlen :super:

PS: Hat vll. von euch schon wer das Buch gelesen??

das ist meiner meinung nach eher der beste film in diesem jahr!!! :super::super::super: so schöne bilder, super film!!!! buch leider auch nicht gelesen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

"Bucket List" ist übrigens ein großartiger Film. :love:

Lange nicht mehr so herzlich gelacht wie da. Nicholson und Freeman in Topform! Außerdem eine sehr ergreifende Handlung über Freundschaft und das was wirklich zählt im Leben.

Bester Film bis jetzt heuer!

8/10

ist das "das beste kommt zum schluss" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Den hab ich jetzt heute auch gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Mir war nicht immer klar auf welcher Seite der Stasi-Mann eigentlich steht...

Ja, ein toller Film! Meine Befürchtungen, dass das wieder einmal ein hochgehypter Geschichtsdrama wird, hat sich als falsch erwiesen: Sehr gutes Drehbuch, sehr gut gespielt (v.a. von Ulrich Mühe, verdammt schade, dass er gleich nach seinem Karrierehöhepunkt verstarb) und der Wandel des Stasi-Manns war glaubhaft erzählt.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bist da nicht der Einzige!

Freu mich auch schon tierisch auf den Film! :)

Aja, Rambo! :feier:

Heute ist endlich der große Tag! Indy Trailer!

Angeblich vor den "Spiderwick-Chronicles" zu sehen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zu "Falco - Verdammt, wir leben noch!"

mMn sehr gute schauspielerische Leistung von Manuel Rubey, durchschnittliche Darbietung der weiblichen Hauptrolle.

Die Besetzung von Christian Tramitz eine Katastrophe. Man hätte das Ganze etwas authentischer wirken lassen können, hätte man während des Films die echten Lieder des Falken eingebaut, und nicht die nachgesungenen vom Hauptdarsteller.

Meine Wertung:

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

danke dem DUBLIN INTERNATIONAL FILM FESTIVAL 2008 werd ich jetzt in kurzer zeit einige sehr gute (hoffentlich Filme) anschaun

u.a. auf meinem Programm:

Funny Games (von nem Oesterreicher, amerik. remake des oester. originals von ihm)

In Bruges (werd leider keiner Karten mehr bekommen :raunz: )

Blind Mountain

City of Men

There will be blood

leider viel zu viele Filme fuer die kurze Zeit, mal schaun ob ich zumindest zu den obrigen komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
+' date='14 Feb 2008, 17:18 ' post='1855737']

u.a. auf meinem Programm:

Funny Games (von nem Oesterreicher, amerik. remake des oester. originals von ihm)

ist das Remake auch von Haneke?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

werd mir heute "there will be blood" geben. bin sehr gespannt, der streifen soll ja ein ziemlicher kracher sein.

Bitte um eure Inputs. Ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung was ich von diesem Film halten soll. Irgendwie muss ich das Gesehene einmal verarbeiten bevor ich meine Meinung dazu geben kann. Daniel Day-Lewis wird völlig berechtigt den Oscar kriegen, das stell ich mal außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag