Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wieso urteilst dran drüber? wegen dem trailer?

Mir sagt das Genre auch gar nicht zu und ich schaue ihn mir sicher nicht an, aber maße mir nicht an drüber zu reden

Eigentlich fand ichs eher relativ witzig wie sein Post verfasst worden ist, um den Inhalt gings mir garnicht. Soll jeder selber wissen wie ihm ein Film gefällt. Aber ja, ich schaue ihn mir schon allein wegen dem Trailer nicht an. Oder eigentlich reicht sogar der 1. Satz von Mr Freeman fast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie der Wind sich hebt 8/10

Der letzte Film aus dem Hause Ghibli. Da waren schon einige feine Meisterwerke dabei und der aktuelle Streifen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Auf Fantasy wurde mal (fast ;) ) gänzlich verzichtet, des Weiteren beruht der Film auf einer wahren Begebenheit.

Bin durch Zufall darauf gekommen, dass er in Österreich in ausgewählten Kinos läuft. Die deutsche Synchro ist gewohnt gut und die Bilder können sich sehen lassen. Kann den Film auch jenen Leuten nahelegen, die nichts mit Anime anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Rover

Sicher nichts für jeden, da der Film teilweise ziemlich langsam ist. Sehr gute schauspielerische Leistung von Guy Pearce und Robert Pattinson (richtig gelesen).

Quasi the Road nur in Australien. Dazu noch tolle musikalische untermalung. Bin positiv überrascht. Vorallem hab ich davor von dem Film noch nie gehört. EMPFEHLUNG!

:super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

The Expendables 3 6/10

Sehr, sehr schwach. Nachdem ich mich von den Erzählungen der ersten beiden Teile hypen gelassen habe, bin ich mit Freunden gestern ins Cineplexx. Der Film wird trotz seiner hochkarätigen Besetzung nie einem waren Action-Meisterwerk gerecht. Weiß nicht, ob ich mir danach die ersten beiden Filme antue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Warum dann die durchwegs positive Bewertung?

Bei mir ist 6/10 nicht unbedingt positiv, oder meinst du Bewertungen von anderen Usern?

Ich habe mir einfach mehr Action in so einem Film gewünscht. Die Story war einfach schwach.

Am Anfang wird gleich mal das Team aufgelöst und durch junge, "neue" Expendables ersetzt. Nur gegen Ende des Filmes kommen sie drauf, sie könnten ja nochmal die Alten einsetzen.

Außerdem bin ich beim Film eingeschlafen. Wenn der Film halbwegs spannend gewesen wäre, wäre das wohl nicht passiert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

LUCY

Ziemlich coole Grundidee und gut besetzt.

Einzig das Tempo des Films ist fast zu rapide.

Ein bisschen mehr Luft zum Setzen lassen der Szenen waere vielleicht gar nicht schlecht gewesen.

Top jedenfalls die Metaphern dazwischen.

Ich fand ihn echt sehenswert. Allein der Soundtrack wars wert.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern gleich mal sex tape angesehen :lol:

ich muss sagen, seit langer zeit wieder ein film, der mir richtig gefallen hat.. allein die szene wo jason segel spenden sammelt für kinder mit übergroßen nieren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag