Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Guardians of the Galaxy OV

Ohne einen Trailer gesehen zu haben rein gegangen nicht enttäuscht worden uns um einiges öfter gelacht bzw. Zumindest geschmunzelt als gedacht alles in allem ein solider Marvel Film den man sich durchaus anschauen kann auch wenn einem vorige nicht besonders gefallen haben. 7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Sabotage" mit A.Schwarzenegger.

Boah, grottig, dass der noch so viel Werbung im FB dafür gemacht hat ...

Scheiss Story, dämliche und nervige Protagonisten mit diesem typischen amerikanischen Macho - Gehabe ohne auch nur Ansatz von Tiefe, stinklangweilig, da ist jeder Morgenschiss interessanter.

Hände weg! War nicht einmal die 1,60 Verleihgebühr wert. Kein Wunder dass sie den in keinem Kino gespielt haben.

Schwarzenegger gibt sich wohl für alles her ...

1/10 ; und der eine Punkt auch nur für die deutlich übertriebenen Gewaltszenen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Expendables 3

Bum/Bum/Bum - ein schlechter Witz hier - Bum/Bum/Bum - ein Haufen toter Leute - ein seichter Witz da - Bum/Bum/Bum - alle Bösen tot - alle Guten am Leben - Aus! Ich hoffe ich hab nix vergessen. Wer auf solche Filme steht, wird sicher bestens unterhalten werden. Wertung erspare ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The Expendables 3

Bum/Bum/Bum - ein schlechter Witz hier - Bum/Bum/Bum - ein Haufen toter Leute - ein seichter Witz da - Bum/Bum/Bum - alle Bösen tot - alle Guten am Leben - Aus! Ich hoffe ich hab nix vergessen. Wer auf solche Filme steht, wird sicher bestens unterhalten werden. Wertung erspare ich mir.

Also kein Unterschied zu den ersten beiden Teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

The Expendables 3

Allein Arnie ist die Kinokarte schon wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Guardians in der OV

So gelacht hab ich im Kino glaub ich noch nie.

If you'd use a black light in here it'd look like a jackson pollock painting :lol:

9/10, werds mir evtl sogar noch ein 2tes mal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"Sabotage" mit A.Schwarzenegger.

Boah, grottig, dass der noch so viel Werbung im FB dafür gemacht hat ...

Scheiss Story, dämliche und nervige Protagonisten mit diesem typischen amerikanischen Macho - Gehabe ohne auch nur Ansatz von Tiefe, stinklangweilig, da ist jeder Morgenschiss interessanter.

Hände weg! War nicht einmal die 1,60 Verleihgebühr wert. Kein Wunder dass sie den in keinem Kino gespielt haben.

Schwarzenegger gibt sich wohl für alles her ...

1/10 ; und der eine Punkt auch nur für die deutlich übertriebenen Gewaltszenen.

Stimmt, is schon ziemlicher Scheißdreck. Beeindruckend war definitiv die Leistung der Maske/der Ausstatter. Jeder im Film hat einfach scheiße ausgesehen. Und Worthington hab i als CGI-Na'vi einfacher erkannt als mit der Glatze und dem saudämmlichen Goatie... :facepalm:

Achja, der uninspirierte Einsatz von übertriebener Gewalt... Wöd

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Guardians of the Galaxy IMAX 3D OV

8/10

Also ich war begeistert. Sowohl vom Film, als auch von der IMAX Bild- und Tonqualität. Selbst bei 3D gab es ein gestochen scharfes Bild und der Sound war auch hervorragend.

Der Film findet die richtige Mischung aus Action und Comedy und ist neben The Avengers mein liebster Marvelfilm.

Der Awesome Mix Vol. 1 Soundtrack passt übrigens perfekt zum Film. Ich liebe die 80er!

Noch etwas Generell zu den Marvelfilmen. Die Phase zwei ist um einiges besser als Phase eins. Disney tut Marvel ganz gut, da gibt es wohl mehr Budget für die Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Lucy

iat schwer zu bewerten. Die story ist einfach science fiction und der rest ist gzt gemachte action. Scarlett ♥, überzeugt wie immer.

er ist einfach ein sehr eigen, der Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Hab ich eh nicht ?

Wieso urteilst dran drüber? wegen dem trailer?

Mir sagt das Genre auch gar nicht zu und ich schaue ihn mir sicher nicht an, aber maße mir nicht an drüber zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag