Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Raid 2 7/10

Wer einen Realismus in dem Film sucht ist definitiv falsch im Kino.

Die Kampfszenen sind traumhaft gestaltet und an keinem Eck wurde an Brutalität und fließendem Blut gespart. Wer sich so einen Film mit einem billigsdorfer Stream gibt, ist selber schuld.

Von der Länge war ich nicht negativ überrascht - im Gegenenteil. Bis zum Ende gab es abwechselnd actionreiche Kampfszenen.

Definitiv einen Besuch wert, auch wenn man den Ersten (der schon fein war) nicht gesehen hat. Spricht natürlich nicht für eine hochwertige Geschichte, die bei einem Actionfilm aber großteils zweitrangig ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Raid 2 7/10

Wer sich so einen Film mit einem billigsdorfer Stream gibt, ist selber schuld.

1080p version schon lange da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab alle Kinos in der Umgebung abgeklappert. Ganz Vlbg kein Raid2 im Kino... Nichtmal in Friedrichshafen über der deutschen Grenze .. Richtig scheisse sowas!

+1

In Wiener Neustadt auch keine Chance. Drecks Cineplexx. Habe mich gestern eh schon per Mail bei ihnen beschwert. Hauptsache Bad Neighbors spielt es noch immer :facepalm: :facepalm: .

Da wird groß mit "Bester Actionfilm aller Zeiten" beworben und dann spielt es ihn nur in 3 Kinos in Österreich. Keine Ahnung ob :lol: oder :facepalm: .

Bin noch unschlüssig, ob ich ihn mir in Wien anschauen soll. @ Cineplexx :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich freue mich schon extremst auf den film guardians of the galaxy.... ich hoffe der wird gut!!

was glaubt ihr?

Kotaku schreibt,dass es die beste Marvel Verfilmung sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hab mit gestern die französische komödie "monsieur claude und seine töchter" angeschaut. viel klischee, aber witzig verpackt und unterhaltsam. und dann auch noch diese hübsche Elodie Fontan in unterwäsche :love:

sehr empfehlenswert!

Wegen dem Wetter gestern war am Abend bei mir Kino angesagt und war auch diesen Film. Muss auch sagen, hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, natürlich wird jedes Klischee ausgenützt, dennoch wirds einem nicht zu viel, weil jeder sein Fett abgekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag