Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

+1

Allerdings habe ich die Hoffnung auf einen guten Spiderman Film aufgegeben. Es ist eine Schande, dass der populärste Marvel Held bisher noch keine würdige Filmadaption bekommen hat

Spiderman + Avengers vs. Carnage <3

ich mochte die "alte" Reihe.

Maguire war einfach nett und die Filme waren harmlos unterhaltend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Gestern Tammy (3/10) gesehen,

einer der schlechtesten Comedyfilme die ich in letzter Zeit gesehen hab, 1-2 mal schmunzeln müssen das wars auch schon

Also so schlimm hab ichs nicht gefunden. Für mich war es ok, also 5/10, aber nicht unbedingt ein Film, den man sich im Kino anschauen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Maleficent 5/10

Der Film hatte ein paar tolle Bilder und Jolie passte wie die Faust aufs Auge als Meleficent. Leider war der Film sonst nicht der Rede wert und kommt nie im Leben an den Disney Zeichentrickklassiker ran.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kaze Tachinu (Wie der Wind sich hebt) OV

Miyazakis (vorerst?) letzer Film.

Diesmal nur teilweise im Reich der Fantasie angesiedelt erzählt der Film in gewohnt gemächlichen Tempo semi-realistisch die Geschichte des japanischen Flugzeugbauers

Jiro Horikoshi. Das geschieht in liebevoll gezeichneten Bildern, gespickt mit Anspielungen an japanische und europäische Kultur (Am "Zauberberg" schmettert die Figur Castorp aus gleichnamigen Roman Christels Lied, auf Deutsch!) und mit subtilen Untertönen.

Ein reifer Film, der ein absolut würdiger Abschluss für Miyazaki ist

Hätte es verdient auch in Österreich in die Kinos zu kommen

9/10

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der neue Transformerst scheint ja ein Verbrechen direkt zu sein, ich mein die ersten drei waren schon die schlimmste Untat Hollywoods der letzten 10 Jahre aber der vierte scheint das anscheinend noch zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mir mal wer den Shitstorm gegen Transformers erklären?

Habe mich als Kind nicht wirklich dafür interessiert, weiß aber dass die Originalen natürlich großteils anders aussahen.

Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Der neue Transformerst scheint ja ein Verbrechen direkt zu sein, ich mein die ersten drei waren schon die schlimmste Untat Hollywoods der letzten 10 Jahre aber der vierte scheint das anscheinend noch zu unterbieten.

kann gar nicht schlechter sein als die anderen. immerhin fehlen diesmal die aggressionen, die jeder normaldenkende mensch beim erscheinen von shia laboeuf bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag