Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

Keinohrhasen - sehr sympathische Deutsche Liebeskomoedie, gute Schauspielleistungen (Bloeb und Proll :love:), "Stars" die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, starker Soundtrack , ueber 2/3 des Filmes sehr witzig/unterhaltsam..die letzte ~ halbe Stunde ist dann allerdings ziemlich vorhersehbar bzw. teilweise schnulzig, was aber bei ner Romantikkomoedie mit Happy End wohl nicht zu verhindern ist..wirkt aber wenig stoerend und aendert wenig bis nix am aeußerst positiven Gesamteindruck des Filmes.

8/10

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinohrhasen - sehr sympathische Deutsche Liebeskomoedie, gute Schauspielleistungen (Bloeb und Proll :love:), "Stars" die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, starker Soundtrack , ueber 2/3 des Filmes sehr witzig/unterhaltsam..die letzte ~ halbe Stunde ist dann allerdings ziemlich vorhersehbar bzw. teilweise schnulzig, was aber bei ner Romantikkomoedie mit Happy End wohl nicht zu verhindern ist..wirkt aber wenig stoerend und aendert wenig bis nix am aeußerst positiven Gesamteindruck des Filmes.

8/10

und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem der Film gefallen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hunting Party! :clap:

geilster film seit langem, habe ich mir gleich 2mal geben müssen, obwohl ich Gere normal nicht mag. Sehr zu empfehlen!!!

2027_xxl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

werd ich mir auch in Kuerze geben, nur sehr gutes bis dato gehoert

Solltest du dir geben. Eigentlich ein sehr guter Western, jedoch hat mich das Ende etwas enttäuscht, weil er ziemlich unglaubwürdig war. Mein Bruder hat gesagt, dass Russell Crowe wahrscheinlich am Drehbuch mitgeredet hat, weil er - um sein Image zu bewahren - keinen richtigen Bösen spielen wollte. Das könnte tatsächlich so sein...

Dennoch: Spannend, tolle Bilder, eine Musik, welcher genau zu einem Western passt, wieder einmal eine starke Regie von James Mangold und sehr gute Hauptdarsteller. Seit langem wieder ein wirklich guter Film, der im Kino lief...

8.5/10... frag mich aber, wieso auch dieser Film kein großes Publikum findet.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

8/10

[x] unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Solltest du dir geben. Eigentlich ein sehr guter Western, jedoch hat mich das Ende etwas enttäuscht, weil er ziemlich unglaubwürdig war. Mein Bruder hat gesagt, dass Russell Crowe wahrscheinlich am Drehbuch mitgeredet hat, weil er - um sein Image zu bewahren - keinen richtigen Bösen spielen wollte. Das könnte tatsächlich so sein...

Dennoch: Spannend, tolle Bilder, eine Musik, welcher genau zu einem Western passt, wieder einmal eine starke Regie von James Mangold und sehr gute Hauptdarsteller. Seit langem wieder ein wirklich guter Film, der im Kino lief...

8.5/10... frag mich aber, wieso auch dieser Film kein großes Publikum findet.

Könnte ich mir durchaus vorstellen! Das Ende war wirklcih etwas verquer!

(Vorsicht Spoiler!!!)

Wobei man das einfach dadurch hätte lösen können, indem Crowe abhaut, anstatt sich selbst einzubuchten! Dann wäre es wenigstens eine realistische Mischung gewesen, so bleibt ein seltsamer Nachgeschmack!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Der Film steht und fällt mmn. mit Javier Bardem - Ohne Ihn ist der Film eigentlich gar nix mehr Wert aber man wirds ja sehen =)

du hattest recht, bin aber ein bisl enttäuscht gewesen, da ich zugeben muss, dass ich die Hintergruende zum ende des films nicht wirklich verstanden habe. (das hat am Englisch gelegen, war bis jetzt noch bei sehr sehr wenigen Filmen der Fall) Daher kann ich mir keine richtige Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab mir nun endlich den neuen Anderson Film angesehen und finde ihn wirklich sehr gelungen. Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass es sein bisher bester Film ist. War, nachdem in einschlägigen Foren die dortigen User vor Begeisterung fast explodiert sind, dann doch fast enttäuscht :D

Nächste Woche werd ich mir wohl Control ansehen. Darüber hört man ja auch nur Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hab mir jetzt mal Keinohrhasen angeschaut. Kann dem Film nur jedem empfehlen, gute Komödie, gutes Drehbuch und eine sehr gute Nora Tschirner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab mir jetzt mal Keinohrhasen angeschaut. Kann dem Film nur jedem empfehlen, gute Komödie, gutes Drehbuch und eine sehr gute Nora Tschirner :)

Also ich muss sagen bis auf Nora Tschirner ist der Film einfach nur schlecht...

Von Komödie hab ich nicht viel mitbekommen , die Dialoge waren eher billig und die Handlung vorhersehbar und schon mindestens in 10 anderen Filmen da gewesen...

4/10 und 3 davon gehören Nora..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich muss sagen bis auf Nora Tschirner ist der Film einfach nur schlecht...

schlecht würde ich nicht gerade sagen, einfach so ein anspruchloses "easy-seeing" film zum nebenher anschauen. ins kino würde ich für den jedoch nicht gehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag