Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Woche waren OLD BOY und MONUMENTS MEN dran.

Beide solide aber mehr nicht. 4/10

PS: Im Vergleich zum koreanischen Original geht Spike Lees durchaus gute Umsetzung aehnlich wie auch Departed gegenueber Infernal Affairs komplett unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

American Hustle

Also ich kann mich dem Lob nicht anschließen. Ich habe den gesamten Film über auf den Moment gewartet, der einen Film schlussendlich gut macht. Er kam aber nicht. Für mich ein eher mittelmäßiger Streifen, dem das gewisse Etwas für einen Klassiker fehlt. Außerdem war er ziemlich lang. Wobei natürlich da blade Bale schon cool war. Dennoch:

6/10

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, ich geh da eher in pironis Richtung, mir hat der Film zwar grundsätzlich gut gefallen, aber die Story fand ich großteils doch ziemlich random, der Film ist halt mehr eine Charakterstudie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wer schaut sich sowas eigentlich an? Maximal ohne Ton würd ich mir das geben, denn wenn shaya la boef seinen mund aufmacht vergehts mir :davinci:

Für mich einfach nur ein Film der gut aussieht tlw aber sonst nix bietet. Ging mir bei Pacific Rim ähnlich. Hat alles toll ausgesehen, nette Roboter/Scifi Elemente aber Storymäßig weiß ich nach 5 Minuten wie alles ausgeht

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch keinen Teil davon gesehen und hab es auch nicht vor.

Naja ... vllt mal am Sonntag Nachmittag wenn es regnet und sonst nix läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wer schaut sich sowas eigentlich an? Maximal ohne Ton würd ich mir das geben, denn wenn shaya la boef seinen mund aufmacht vergehts mir :davinci:

Für mich einfach nur ein Film der gut aussieht tlw aber sonst nix bietet. Ging mir bei Pacific Rim ähnlich. Hat alles toll ausgesehen, nette Roboter/Scifi Elemente aber Storymäßig weiß ich nach 5 Minuten wie alles ausgeht

Ich fand die Transformers Filme eigentlich alle recht unterhaltsam, der 3. war dann schon sehr stark irgendwas, aber 1 und 2 fand ich ok. Hirn abschalten und unterhalten lassen, Action und Effekte können sich ja sehen lassen, und Megan Fox auch (:davinci:), LaBeauf muss man halt packen, aber der ist ja im neuen Teil nichtmehr dabei, dafür Wahlberg, den ich persönlich eigentlich recht gern sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kinder schaun sich das an bzw wie noch fox mitgespielt hat, gabs auch für die herren der schöpfung einen grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

kinder schaun sich das an bzw wie noch fox mitgespielt hat, gabs auch für die herren der schöpfung einen grund.

Der "Grund" wurde durch Fox' Nachfolgerin aber mehr als nur egalisiert.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

12 years a slave

Klassischer Sklaverei Film, gibts nicht viel dazu zu sagen. Nichts besonderes, aber doch ganz gut umgesetzt.

7/10

Dallas Buyers Club

Hat mir gut gefallen, McConaughey und Leto wirklich sensationell, vor allem Letzterer. War vom Setting sehr angetan. Heutzutage kann man sich die Aids Stigmatisierung ja gar nicht mehr so vorstellen, im Texas der 80er Jahre dann natürlich umso interessanter.

8/10

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der ist diesmal aber gar nicht dabei :nixpfeif:

Komplett neuer Cast, aber das wird bei gleichbleibendem Regisseur auch keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch keinen Teil davon gesehen und hab es auch nicht vor.

Naja ... vllt mal am Sonntag Nachmittag wenn es regnet und sonst nix läuft.

Da geh ich vorher noch Purzelbäume schlagen in den Garten o.ä.

Nix gegen Leute die solche Filme mögen, aber ich packe so was nicht (auch wenn technisch wahrscheinlich auf hohem Niveau usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag