Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bei den wenigen gemeinsamen szenen in expendables hat es mmn ziemlich gut funktioniert, der synchronsprecher hat sly einfach ein wenig tiefer gesprochen. laut danneberg, der angeblich ziemlich sauer über die neue stimme sein soll, hätte es mit ein wenig mühe auch bei escape plan geklappt.

kommt er es mir nur so vor, oder hat man im 1. ger-trailer zu escape plan noch beide von ihm synchronisieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kommt er es mir nur so vor, oder hat man im 1. ger-trailer zu escape plan noch beide von ihm synchronisieren lassen?

Jep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Escape Plan. Typischer Stallone/Schwarzenegger Film. Coole Sprüche, actionreich... perfekt zum Hirn ausschalten.

Die neue Synchro von Arnie ist aber für die Fisch. Wirkt schauspielerisch noch schlechter. Wechselt auch zeitweise vom hochdeutschen in den bayerischen Dialekt. Passt halt nicht zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Prisoners 9/10

Einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen hab, fuck hat mich der mitgenommen. Die Auflösung fand ich dann irgendwie ein bissl zu klischeehaft aber gut, das ist wohl Geschmackssache. Kann ihn nur jeden empfehlen, aber auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, 2,5 Stunden pure Anspannung.

Ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem ich 2,5 Stunden gefleht habe, dass es ein Happy End gibt und dann auch recht glücklich war, dass es eines gibt.

Naja sooo ein Happy End ist es ja nicht einmal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja sooo ein Happy End ist es ja nicht einmal ^^

Naja, eigentlich schon. Beide Töchter überleben und den Vater findens auch am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja, eigentlich schon. Beide Töchter überleben und den Vater findens auch am Ende.

Habs eher verstanden, dass er dort unten verreckt und sie ihn nicht finden, aber ja is so ein Inception Ende, kann man sehen wie man will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habs eher verstanden, dass er dort unten verreckt und sie ihn nicht finden, aber ja is so ein Inception Ende, kann man sehen wie man will :D

Also bei dem Ende ist wenig Spielraum für eigene Interpretationen :p Jake hört die Pfeife, mit der Hugh im Loch auf sich aufmerksam macht - wieso sollte er dann nicht gefunden werden? :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seh ich ähnlich, v.a. hatt er ja ca. 5x gepiffen und Gyllenhaal hat die ersten 3-4x gedacht, er bildet es sich ein, und die Reaktion am Ende war dann mMn eindeutig.

Dann noch 2 Dinge zu Prisoners, die ich nicht ganz verstehe (Punkt 1) und wo ich eventuell ein ziemliches Plothole sehe (Punkt 2):

1. Inwiefern der Schlangentyp in die ganze Sache verwickelt war, wird nicht aufgeklärt, oder?

2. Ziemlich am Anfang des Filmes, wo sie den RV auseinandernehmen und nichts finden:

a) Nachher findet man ja raus, dass die Kinder sehrwohl im RV waren, da hätten sie doch DNA Spuren finden müssen, oder?

b) Als Gyllenhaal mit dem Spurensicherer beim RV spricht, sagt er ihm "Nachdem ihr hier fertig seid, schickt ein Team zum Haus von dem Typen und durchsucht dort alles". Spätestens da hätten sie eigentlich Hinweise finden MÜSSEN. Vor allem dieser Punkt nervt mich jetzt doch ein bisschen, das mit dem RV lass ich mir ev. noch einreden, aber der Punkt ist doch stark unrealistisch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

1. Inwiefern der Schlangentyp in die ganze Sache verwickelt war, wird nicht aufgeklärt, oder?

von reddit:

There were serial killers who kidnapped a bunch of kids (over 16 of them). They would take the children and put them in a room with a spiked drink (some sort of drugs). The children were given an unsolvable maze. If they figured it out, they would be let go; if not, they were killed. The Maze Man was one of the children that escaped. I don't know how. He became obsessed with finding out who kidnapped him. However, the spiked drink/experience of being kidnapped messed him up mentally. He just knew that snakes and mazes were important. When Anne and Joy were kidnapped, he knew that it was done by his original kidnappers. He took things from their room and tried to piece together what happened using a book that explained how serial killers worked. He was trying to find his kidnappers but he killed himself when he realized that he couldn't ever solve it.

---

Noch ein Handlungsfehler: nach dem Konsumieren des LSD+Ketamin-Getränks schafft man es sicher nicht mehr, das Auto so gut zurückzusetzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also bei dem Ende ist wenig Spielraum für eigene Interpretationen :p Jake hört die Pfeife, mit der Hugh im Loch auf sich aufmerksam macht - wieso sollte er dann nicht gefunden werden? :D

FÜr mich hats wie ein Vogelpfeiffen geklungen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

FÜr mich hats wie ein Vogelpfeiffen geklungen :fuckthat:

Sicher, dass das der richtige Film für dich war? Fack ju Göhte hätts auch gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Ende war eindeutig, Gyllenhaal wusste von der Pfeife, hat sogar kurz davor noch mit der Mutter drüber geredet. Dann steht er dort in der Stille, hört ca. 3x das Peifen, reagiert 3x unschlüssig, beim 4. Mal hört er nochmal genau hin, dann will er gehen, und der letzte Pfiff bringt ihn dazu, sich komplett umzudrehen. Viel eindeutiger gehts mMn nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag