Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich mit Gravity aus? Zahlt sich der Film aus, wenn man ihn sich im Kino ansieht ohne 3D? Oder lebt der Film wirklich nur zu 90% von den Effekten? Da scheiden sich ja die Geister ziemlich. Manche meinen das die Story ziemlich fesselnd war, manche meinen wieder abgesehen von den super Effekten, ist die Handlung im Film eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie sieht es eigentlich mit Gravity aus? Zahlt sich der Film aus, wenn man ihn sich im Kino ansieht ohne 3D? Oder lebt der Film wirklich nur zu 90% von den Effekten? Da scheiden sich ja die Geister ziemlich. Manche meinen das die Story ziemlich fesselnd war, manche meinen wieder abgesehen von den super Effekten, ist die Handlung im Film eher mau.

Die Handlung ist nicht der Oberburner, dafür sind die Bilder das beste und mitreissenste, was ich jemals im Kino gesehen hab. Ich hab ihn als 3D Version gesehen, keine Ahnung, wie es ohne 3D wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Rush auch gestern gesehen. Kann mich nur den Meinungen hier anschließen und gebe ebenfalls 10/10. Von Lauda hab ich jetzt ein ganz anderes Bild als vorher. Sein Werdegang verdient allergrößten Respekt. Brühl genial als Lauda und als seine Synchronstimme. Manchmal glaubte man ja, dass Lauda selbst spricht. Und auch im Spital, hat er für einen kleinen Lacher gesorgt :D

"Frau Lauda, ihr Mann ist aufgewacht. Er hat zum Pfarrer gesagt, er soll sich verspissen :D "

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Handlung ist nicht der Oberburner, dafür sind die Bilder das beste und mitreissenste, was ich jemals im Kino gesehen hab. Ich hab ihn als 3D Version gesehen, keine Ahnung, wie es ohne 3D wirkt.

Danke! Wenn dann wohl doch in 3D, wenn es sich sonst dann wirklich nicht auszahlt, hat man wenigstens etwas von den Bildern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wahrscheinlich für die meisten Nicht-Österreicher...

das noch dazu, ich bin ja in der späten lauda ära aufgewachsen und werde seinen letzten WM titel nie vergessen und habe so natürlich viel von seiner karriere aus der retrospektive erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja niki lauda!

kann mich noch erinnern wie ich mit meinem vater formel1 schaute & dann dieser unfall ...

mann wusste ja nicht was wirklich geschehen sei, sehr sehr spannend;

der film ist mmn. sehr gut gemacht & der schauspieler einfach nur weltklasse!

10/10 obwohl ich gerne mehr von den mechanikern & der technik gesehen hätte;

post-11672-0-76755800-1382103471_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wahrscheinlich für die meisten Nicht-Österreicher...

Ich hab mich eh auf die ASBler, die Lauda jetzt "in einem anderen Licht sehen" bezogen. War damals selbst nicht auf der Welt, aber mit der Zeit bekommt man das als Österreicher doch irgendwann mal erzählt. Und sei es von Heinz Prüller, während einem Skirennen...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag