Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prestige hat das wohl grauenhafteste Ende, das ich je gesehen habe.

WTF Prestige war bis jetzt der einzige Film, der es bei mir auf 10/10 geschafft hat.

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sein können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

WTF Prestige war bis jetzt der einzige Film, der es bei mir auf 10/10 geschafft hat.

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sein können :D

SPOILER:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ende ist irgendwie komisch.

Der Sympathieträger wird erschossen und der in diesem Film total unsympathische Bale überlebt. Ist nur meine persönliche Meinung, aber Prestige ist Bales schlechteste schauspielerische Leistung. Auch die ganze Klon Geschichte war für mich ein einziger Graus.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der film wird aus der sicht vom aller ersten auto gedreht.
ein junger, hungriger aufstrebender fahrer kommt eines tages zu dir in die werkstatt und hat mit dem bäcker und metzger vor ort ein wichtiges gespräch über das diesjährige sponsoring als semi-profesioneller rennfahrer.
da, die beiden herren von der lebensmittelerzeugung auch ein wort mitsprechen wollen, welches fahrzeug es werden soll, entscheiden sich alle nach langem hin und her für dich, einen renault kangoo!
du kannst am anfang dein glück kaum glauben - neue reifen von vredestein, umlackierung auf metalic-regenbogenforelle und sogar eine echt obergeile heckklebefolie mit dem schriftzug "land lebt auf"..
die saison beginnt und alles läuft genauso wie es kommen muss.. du verlierst jedes beschissene rennen, weil du ja auch wirklich ein total beschissen hässliches drecksauto bist..
der fahrer ist kurz davor das handtuch zu schmeißen, entscheidet sich dann aber für die bessere lösung.. er lässt dich links liegen und kauft sich stattdessen einen 84 schäferhund mit v8 motor.
deine karriere als schandfleck der rennstrecke steht am spiel und natürlich, selbst diesen kampf verlierst du.
der metzger und bäcker verwendet dich von nun an als lieferwagen und so findest du dich jeden tag wieder zwischen einen maurerforelle und einer saftigen blutwurst.. und hier beginnt der eigentliche film:
du bemerkst, dass du auf würste stehst und ein unglaublich romantischer trip beginnt als du eines tages an bosnakarli seinen geilen campingwagen kennenlernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern "Only God Forgives" gesehen.

Warum schneidet er am Ende seine tote Mutter auf und steckt seine Hand in sie hinein? Am Anfang dachte ich, dass er irgendetwas rausholt? Aber hat er anscheinend nicht. Warum tut er das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum schneidet er am Ende seine tote Mutter auf und steckt seine Hand in sie hinein? Am Anfang dachte ich, dass er irgendetwas rausholt? Aber hat er anscheinend nicht. Warum tut er das?

accualy its dolan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

von imdb/trivia: It was Ryan Gosling's idea to open the stomach of Julian's dead mother. He had it after director Nicolas Winding Refn asked him if he'd rather smile or cry after Julian's mom death. He replied that he'd open her uterus to see what's inside.

sinn machen würde auch, dass er zurück in den bauch seiner mutter möcht, haben ja eine recht eigenartige beziehung die beiden.

falls dich sowas interessiert, hier ist ein video wo only god forgives szene für szene erklärt wird, einfach weil so viel mehr in dem film steckt. vieles davon erkennt man erst später.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von imdb/trivia: It was Ryan Gosling's idea to open the stomach of Julian's dead mother. He had it after director Nicolas Winding Refn asked him if he'd rather smile or cry after Julian's mom death. He replied that he'd open her uterus to see what's inside.

sinn machen würde auch, dass er zurück in den bauch seiner mutter möcht, haben ja eine recht eigenartige beziehung die beiden.

falls dich sowas interessiert, hier ist ein video wo only god forgives szene für szene erklärt wird, einfach weil so viel mehr in dem film steckt. vieles davon erkennt man erst später.

Danke für das Video! Vieles davon habe ich mir gestern auch gedacht. Insgesamt waren meine Erwartungen extrem hoch. Mir hat "Walhalla Rising" überhaupt nicht gefallen und ich habe ihn abgebrochen, weil mir die Charaktere einfach so egal waren wie es nur ging. "Drive" war aber ein überragender Film, mit extrem viel Stil, super Musik und sehr vielen Szenen, die zum Mitdenken angeregt haben. Als ich beim Trailer gesehen habe, dass der Film von der Optik her an Drive erinnert (Drive in blau gehalten, Only God Forgives in rot), wusste ich, dass ich ihn mir auf jeden Fall ansehen werde.

Ich war absolut begeistert. Weiß gar nicht genau, was ich sagen soll, im Video wurde vieles sehr gut angesprochen. Gosling spielt so gut, jede Szene ist wichtig, die Präsenz dieser Mai war einfach wow. :love: Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die ein wenig zu extremen Gewaltszenen, die Karaokeszenen und das letzte Lied, das irgendwie ein bisschen kitschig war. 8/10

Im Kinosaal konnte man übrigens Gelächter hören und es wurden Wörter wie "Frechheit" oder "Blödsinn" geflüstert. :D Die Leute erwarten einfach manchmal was ganz anderes.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Danke für das Video! Vieles davon habe ich mir gestern auch gedacht. Insgesamt waren meine Erwartungen extrem hoch. Mir hat "Walhalla Rising" überhaupt nicht gefallen und ich habe ihn abgebrochen, weil mir die Charaktere einfach so egal waren wie es nur ging. "Drive" war aber ein überragender Film, mit extrem viel Stil, super Musik und sehr vielen Szenen, die zum Mitdenken angeregt haben. Als ich beim Trailer gesehen habe, dass der Film von der Optik her an Drive erinnert (Drive in blau gehalten, Only God Forgives in rot), wusste ich, dass ich ihn mir auf jeden Fall ansehen werde.

Ich war absolut begeistert. Weiß gar nicht genau, was ich sagen soll, im Video wurde vieles sehr gut angesprochen. Gosling spielt so gut, jede Szene ist wichtig, die Präsenz dieser Mai war einfach wow. :love: Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die ein wenig zu extremen Gewaltszenen, die Karaokeszenen und das letzte Lied, das irgendwie ein bisschen kitschig war. 8/10

Im Kinosaal konnte man übrigens Gelächter hören und es wurden Wörter wie "Frechheit" oder "Blödsinn" geflüstert. :D Die Leute erwarten einfach manchmal was ganz anderes.

mit mir im kino waren einige gosling-fangirls die sich ungefähr in minute 60 verabschiedet haben und verschwanden :D

kann ich aber verstehen, der film ist nicht jedermanns sache. trotzdem wäre es für manche besser gewesen, sich ein bisschen über den film zu informieren, damit man weiß was einen erwartet.

ein kollege von mir beschwerte sich schon bei Drive, dass man das drehbuch auch gut und gerne auf einem post-it hätt schreiben können und dann sah er sich auch noch only god forgives an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit mir im kino waren einige gosling-fangirls die sich ungefähr in minute 60 verabschiedet haben und verschwanden :D

kann ich aber verstehen, der film ist nicht jedermanns sache. trotzdem wäre es für manche besser gewesen, sich ein bisschen über den film zu informieren, damit man weiß was einen erwartet.

ein kollege von mir beschwerte sich schon bei Drive, dass man das drehbuch auch gut und gerne auf einem post-it hätt schreiben können und dann sah er sich auch noch only god forgives an :facepalm:

Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, aber ja, mehrere Leute sind bei der Hälfte des Filmes gegangen. :D

Weil ich es noch nicht gesagt habe: Film des Jahres bis jetzt!

Only-God-Forgives-Julian-Mai.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werd ihn mir auch ansehen, hoffe aber, Winding Refn übertreibt es nicht mit diesem "komplett anders sein", fürchte aber, zumindest den bisherigen Kritiken nach, er hats übertrieben. Ein Film soll mich doch primär unterhalten, ich hab nichts davon, wenn ich mir danach noch zusätzlich 20 Artikel oder Videos ansehen muss, damit es einigermaßen Sinn ergibt.

Aber wiegesagt, erstmal anschaun und dann urteilen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werd ihn mir auch ansehen, hoffe aber, Winding Refn übertreibt es nicht mit diesem "komplett anders sein", fürchte aber, zumindest den bisherigen Kritiken nach, er hats übertrieben. Ein Film soll mich doch primär unterhalten, ich hab nichts davon, wenn ich mir danach noch zusätzlich 20 Artikel oder Videos ansehen muss, damit es einigermaßen Sinn ergibt.

Aber wiegesagt, erstmal anschaun und dann urteilen :D

Ich finds demgegenüber super dass er sich "andere" Hollywood Filme machen traut und nicht immer mehr dem Mainstream nachgibt (wie der Tarantino Verfall schön vorzeigt). Nur weil viele Leute mit den unüblichen Stilmitteln überfordert sind, muss man nicht damit beginnen nur noch Filme für die Masse zu produzieren.

Ich weiß zwar noch nicht ob er mir gefallen wird, aber da ich Valhalla Rising gut fand und Drive liebe stehen die Vorzeichen doch relativ gut.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag