Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was war denn beim Paten oder die Verurteilten, dass du nen Punkt abgezogen hast?

Beim Paten gabs schon einige rhytmische Sachen, die mir nicht gepasst haben, fand die Einbindung der Sizilien-Episode zB etwas zu harsch.

Die Verurteilten müsste ich mir nochmal ansehen.

Aber die zwei Filme waren denke ich am nähesten an der 10 dran. Bzw. Seven Samurai detto, deshalb auch die Nennung...

Sind teils aber auch Bauchentscheidungen, habe die 3 Filme lange nicht mehr egsehen, müsste sie mir mal wieder ansehen, dann könnte ich dir die Frage richtig beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vorher Iron Man 3 gesehen.

Gute Unterhaltung, keine wirklich überraschenden Wendungen. Wer die anderen Filme mochte kann sich den auch ansehen.

Kleiner Spoiler: Es fliegt viel in die Luft! ;)

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Iron Man 3 8/10

man merkt deutlich die handschrift von regisseur shane black, viele momente erinnern an kiss kiss bang bang und lethal weapon. black bringt dadurch etwas frischen wind in die reihe. auch action und humor wie erwartet top. etwas schade finde ich das man den mandarin so ins lächerliche gezogen hat, der kam anfangs durch einen gut spielenden kingsley schön bedrohlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Iron Man 3 8/10

man merkt deutlich die handschrift von regisseur shane black, viele momente erinnern an kiss kiss bang bang und lethal weapon. black bringt dadurch etwas frischen wind in die reihe. auch action und humor wie erwartet top. etwas schade finde ich das man den mandarin so ins lächerliche gezogen hat, der kam anfangs durch einen gut spielenden kingsley schön bedrohlich rüber.

mMn 9/10

Denn es war mein erster Film wo ich die 3D-Effekte gut gefunden, und keine Kopfschmerzen bekommen habe.

Das mit dem Mandarin fand ich noch dazu richtig lustig is aber wshl Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Iron Man 3

Für den Film spricht:

+Tolle Leistung von Robert Downey Jr.

+Gut dosierte Action

+ direkter Bezug zu Avengers

+Teils geniale Dialoge

Abzüge gibt es fürs:

- 3D für die Katz

- mit dem Schurken kann ich überhaupt nichts anfangen

- Paar Gags wurden unnötig wiederholt (Uhr)

- bisschen zu lange

-/+ Filmrichtung nimmt eine gewöhnungsbedürftige Wendung

Wer nichts gegen Marvel-Filme hat, kann sich den Film ohne Bedenken anschauen.

7,5/10

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

9/10 :lol:

hab nach 35 Minuten abgedreht, weils mir einfach zu dumm war...

Iron Man halt. Den zweiten MUSSTE man schon mögen. Rourke hat da noch was raus holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Iron Man halt. Den zweiten MUSSTE man schon mögen. Rourke hat da noch was raus holen können.

wird wohl mit kingsley nichts anderes sein. allerdings stimmen mich die berichte über seine rolle etwas sorgenvoll. wenn die den mandarin wirklich zum kasper gemacht haben, kann auch er nichts mehr retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die figur des mandarin hätte das potential gehabt der beste bösewicht der trilogie zu werden. wie schon erwähnt sind die kurzauftritte anfangs klasse inszeniert und die monologe regen auch zum nachdenken an. finde es deshalb schade das nach diesem vielversprechendem anfang der mandarin plötzlich zum deppen degradiert wird. kingsley verkörpert die rolle aber trotzdem sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag