Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich schließe mich den letzten Meinungen vollinhaltlich an. Einer der wenigen Tarantinos, bei dem ich mehrmals auf die Uhr gesehen habe weil mir langweilig war.

Waltz, Jackson und Di Caprio herausragend, aber gute Schauspieler können die Story leider nicht retten.

Im großen und ganzen enttäuschend und hätte von irgendwem sein können. Wenn ich tarantino ansehe, will ich den auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ihn mir am samstag ebenfalls angesehen und ich war eig schon recht angetan vom film.

aber will eig nicht über den film selbst reden, sondern über den soundtrack.

tarantino hat normal eine sehr, sehr gute musikauswahl - auch bei django sind einige goldstücke dabei, aber teilweise hat es üüüüberhaupt nicht gepasst.

muss mir den film nochmals ansehen damit ich sagen kann, wann und wo, es nicht stimmig war, aber ich denke die schießszene im haus war musikalisch sehr schlecht untermalt.

zum film selbst kurz:

die szene mit den kapuzen war einfach saulustig.. musste schon lachen wie ich jonah hill gesehen habe, da war mir klar, dass jetzt nur scheiße kommt :D

diese szene ist mMn auf deutsch viel lustiger als in ov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Django 8/10

Hier wird öfters die Story bemängelt und das zurecht....aber ich habe mir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet daher war ich nicht wirklich enttäuscht.

Die Schauspieler selbst sind eindeutig das Um und Auf bei Django.

Bei der Rolle von Waltz kann man sich mal wieder niemanden vorstellen der besser gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Schauspieler selbst sind eindeutig das Um und Auf bei Django.

Bei der Rolle von Waltz kann man sich mal wieder niemanden vorstellen der besser gewesen wäre.

wurde ja auch auf ihn zugeschnitten, nehme ich stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

zum film selbst kurz:

die szene mit den kapuzen war einfach saulustig.. musste schon lachen wie ich jonah hill gesehen habe, da war mir klar, dass jetzt nur scheiße kommt :D

diese szene ist mMn auf deutsch viel lustiger als in ov

stimmt, die szene war hammer. ansonsten hat man von den bösewichten nicht so viel mitbekommen vor leo di caprio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Movie 43 - 1/10

Am Samstag stand ein Kinobesuch ins Haus. Zur Auswahl standen: Lincoln, Flight, Robert Reich und (ohne eine Sekunde gesehen zu haben, bzw. zu wissen worum es geht, also allein aufgrund der Schauspieler) Movie 43. Es musste gelost werden. Der Losvorgang war keineswegs kurz uns schmerzlos. Gewonnen hat jener Film der als erstes dreimal gezogen wurde. Gewonnen hat - selbstverständlich - Movie 43. Nach ca. 3 Minuten war klar, dass Fortuna ein Arschloch ist! :nein::D

Bei der Sackfratze konnte ich ja noch lachen. Bei der Geschichte mit dem Ankacken hat sich leichtes Fremdschämen breitgemacht. Bei der Periodensache dann Unwohlsein....

Insgesamt ein unfassbar kranker, sinnloser Film! Selten so einen Scheiss gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah das hört sich ja ziemlich gut an was hier über Movie 43 geschrieben wird.

Schade, dass es den nicht im Haydn spielt, hoffe den gibts bald im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich mich auch, sehe mich schon mindestens 8/10 punkte zu vergeben :D muss man natürlich im original schauen, auf deutsch kann der sowieso nur scheiße sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Argo gerade gesehen, ist mir ein bisschn zu Pro USA und mit dem Hollywood Ende kann ich auch wenig anfangen. Editing gefällt mir besonders gut, bin gespannt ob sich dafür ein Oscar ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag