Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich will nichts spoilern:

Der Menschenhändler wurde festgenommen, wobei sie als normale Streifenpolizisten gar nicht dafür qualifiziert waren, was ihnen dann am Schluss zum Verhängnis wurde. Die Mafia hat sich gerächt.

Welche mafia hat sich gerächt?

Das war die strassengang, von dem.viertel wo die 2 polizisten streife haben...?

Und diese 5-köpfige gang wurde am schluss festgenommen, also kein mafiaboss oder drogenbarone die die waffen aus gold und diamanten hattan

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Cloud Atlas:

Guter Film. Fand die Idee der Geschichtenerzählung mit einem Faden über (ich glaube) 6 Generationen sehr gut. Dazu gute Schauspieler, eine interessante Handlung und eine sehr richtige Grundaussage des Films. Kann man empfehlen.

Moneyball:

Nichts besonderes. Wenn einen die Materie interessiert kann man ihn sich schon ansehen, ein MUST SEE ists aber nicht. Gute Schauspielleistung von Pitt, auch wenn mir die Figur des Billy Bean sehr unsympathisch ist.

Man with the Iron Fist:

Oioioioioio. Ich hab ihn Gott sei Dank mit ein paar Freunden und unter Einbeziehung einiger Spezialzigaretten gesehen. War deshalb sehr unterhaltsam. Für all die sich den Film nüchtern ansehen wollen: Bloß nicht.

Leider dürfte sich niemand getraut haben dem großen RZA die wirkliche Meinung über seinen Film zu sagen. Furchtbar kitschig, eine abstruse Handlung (wobeis ja mehr eine Aufeinanderfolge sinnloser Szenen ist), keinerlei Charakterentwicklung (oft weiß man nicht einmal was die Person hier überhaupt zu suchen hat) und eine komplett überzeichnete Bildersprache. Da wollte jemand "zu cool" sein.

Den Schauspielberuf sollte er auch aufgeben. Das wird nix mehr.

Bonuspunkte gibts die netten Kampfszenen und Russel Crowes Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welche mafia hat sich gerächt?

Das war die strassengang, von dem.viertel wo die 2 polizisten streife haben...?

Und diese 5-köpfige gang wurde am schluss festgenommen, also kein mafiaboss oder drogenbarone die die waffen aus gold und diamanten hattan

Der Schlepperpolizist, der ihnen seinen Namen nicht mal gesagt hat, hat doch extra gesagt, dass sie nun gefährlich leben und besser aufpassen sollen, weil man als Streifenpolizisten sich lieber raushalten soll. :ratlos:

Warum erkläre ichs eigentlich, is ja der geko. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Schlepperpolizist, der ihnen seinen Namen nicht mal gesagt hat, hat doch extra gesagt, dass sie nun gefährlich leben und besser aufpassen sollen, weil man als Streifenpolizisten sich lieber raushalten soll. :ratlos:

Warum erkläre ichs eigentlich, is ja der geko. :fuckthat:

hat trozdem nichts mit der strassengang, die sie umbrungen wollen, zu tun....

Sinn hätts gemacht wenn die drogen und schlepp chefs die 2 polizisten umbringen wollen...und dann am ende gefasst werden...

ABer so? Die gang wird festgenommen und dann wars. Nix mot der schlepper drogenbande

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doooooch. Der Auftraggeber war der Drogenboss, von denen wurden sie bezahlt, da gab es eine Zwischenzene.

Ob sie irgendwann draufkommen das es der Schlepper/Drogenboss ear ist ja wurscht, hat ja mit dem Ausgang des Films nix zu tun. Wenn die Gang nicht plaudert wird man es nie erfahren, aber who cares. Angestiftet haben es die Schlepper, ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat trozdem nichts mit der strassengang, die sie umbrungen wollen, zu tun....

Sinn hätts gemacht wenn die drogen und schlepp chefs die 2 polizisten umbringen wollen...und dann am ende gefasst werden...

ABer so? Die gang wird festgenommen und dann wars. Nix mot der schlepper drogenbande

bitte, wenn du solche filme nicht verstehst, schau sie dir nicht an, aber nerv uns nicht 3x mit derselben frage, obwohl sie dir eh schon beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man with the Iron Fist:

Oioioioioio. Ich hab ihn Gott sei Dank mit ein paar Freunden und unter Einbeziehung einiger Spezialzigaretten gesehen. War deshalb sehr unterhaltsam. Für all die sich den Film nüchtern ansehen wollen: Bloß nicht.

Leider dürfte sich niemand getraut haben dem großen RZA die wirkliche Meinung über seinen Film zu sagen. Furchtbar kitschig, eine abstruse Handlung (wobeis ja mehr eine Aufeinanderfolge sinnloser Szenen ist), keinerlei Charakterentwicklung (oft weiß man nicht einmal was die Person hier überhaupt zu suchen hat) und eine komplett überzeichnete Bildersprache. Da wollte jemand "zu cool" sein.

Den Schauspielberuf sollte er auch aufgeben. Das wird nix mehr.

Bonuspunkte gibts die netten Kampfszenen und Russel Crowes Charakter.

als alter RZA fan war der film natürlich ein muss für mich. leider habe ich genau 20 minuten durchgehalten. und ich war dabei sicher alles andere als nüchtern, sonst wäre ich vermutlich gar nicht soweit gekommen. meine erwartungshaltung war aufgrund diverser kritiken eh schon gering, leider wurde ich trotzdem enttäuscht. ich konnte dem film rein gar nichts abgewinnen. schade. ich glaub auch dass RZA es mit dem versuch drehbuch, regie und schauspoiel zu vereinen, es absolut übertrieben hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, wenn du solche filme nicht verstehst, schau sie dir nicht an, aber nerv uns nicht 3x mit derselben frage, obwohl sie dir eh schon beantwortet wurde.

Was macht der Typ, wenn er memento sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Was macht der Typ, wenn er memento sieht?

memento ist nicht mainstream genug. wahrscheinlich wird er bald herumnerven, weil er inception nicht begreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na eh.

Guck dir beide Filme an. Großartige Filme, beide!

Aber wenn dir ... jetzt hab ich schon den Namen vergessen ... nicht ganz klar war, wird das hier nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag