Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fangt an Bücher zu lesen, da muss man dann keine dummen posts verfassen :davinci:

Wer sagt das ich es net gelesen hab? :davinci:.

Dann frag i mal so: wiso war de autor so dumm und hat sie net gleich mit den vievhern hinfliegen lassen? Hätt sich eine haufen schreibarbeit erspart.

@topic: was ich im film auch net so prikelnd fand ist das die "Gemeinschaft" nahe zu unsterblich ist - wie sie zB in der höhle runterfallen , überall aufschlagen ohne sich zu verletzen...

Oder warum hat sich der hobbit net schon in ring angsteckt damit er den klauenork & friends schlachten kann?

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wer sagt das ich es net gelesen hab? :davinci:.

Dann frag i mal so: wiso war de autor so dumm und hat sie net gleich mit den vievhern hinfliegen lassen? Hätt sich eine haufen schreibarbeit erspart.

@topic: was ich im film auch net so prikelnd fand ist das die "Gemeinschaft" nahe zu unsterblich ist - wie sie zB in der höhle runterfallen , überall aufschlagen ohne sich zu verletzen...

Oder warum hat sich der hobbit net schon in ring angsteckt damit er den klauenork & friends schlachten kann?

Die Antwort wird doch eh im Buch gegeben.Die Adler müssen ihre Reviere verteidigen,bzw gehorchen sie keinen Menschen/Zwergen.Bzw haben sie Angst vor den Menschen der Seestadt

Und Tolkien Dummheit zu unterstellen ist sowieso :facepalm:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Deine "Das war doch nur Ironie"-Zurückrudertaktik zieht halt nimmer.

:facepalm:

Dann werden bücher geschrieben: sie treffen sich..essen was...schlafen...und fliegen am nächsten morgen zum berg.

Sie lebten glücklich bis an ihr ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich persönlich fand die jetzt nicht sooooo besonders. Am Anfang waren ein paar nette, wurden dann aber auch immer weniger, oder?

Ich fand die Waldszene sehr fein. Die Spock im Vulkanszene war nicht wirklich was besonderes, da muss ich dir schon recht geben, aber sonst sahs recht geil aus. Muss aber auch sagen, dass ich bisher erst 3 Filme in 3D gesehen hab (im Kino).. und da war Avatar nicht dabei :facepalm: to me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:facepalm:

Dann werden bücher geschrieben: sie treffen sich..essen was...schlafen...und fliegen am nächsten morgen zum berg.

Sie lebten glücklich bis an ihr ende.

und im berg müssen sie noch immer den drachen bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

und im berg müssen sie noch immer den drachen bekämpfen.

Der Drache und die Menschen in Seestadt sind der Hauptgrund dafür, dass die Adler sie nicht hingebracht haben, kombiniert mit dem Misstrauen der Adler gegen die Zwerge. Gandalf hätten sie wahrscheinlich hingebracht weil er dem König der Adler mal von einer Verletzung geheilt hat. Ich geh mal davon aus, dass am Anfang des 2ten Teils ein Zwerg oder Bilbo fragen wird und Gandalf das dann kurz erklärt.

Tolkien war sich übrigens dessen bewusst, dass die Adler gefährlich für die Story sind und manche sie als Deus Ex Machina sehen werden. Im Buch wird aber recht oft angedeutet warum sie den sterblichen nicht bei jedem kleinen Scheiß helfen und den Ring auch nicht direkt zum Schicksalsberg fliegen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Life of Pi 7/10

Die Story hat mich eher gelangweilt, die Bilder/Visuals dafür begeistert - Auch wenn ich glaube, dass 3D da jetzt nicht zwingend für notwendig gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Life of Pi 7/10

Die Story hat mich eher gelangweilt, die Bilder/Visuals dafür begeistert - Auch wenn ich glaube, dass 3D da jetzt nicht zwingend für notwendig gewesen wäre..

Sie sprechen von einem besonderen 3D Erlebnis, nix drann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht lags am Kino oder ich bin zdeppat für 3D aber die Bilder wären ohne großartigen 3D-Effekten (die ich jetzt auch nicht gesehen hätte) genauso beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag