Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Synchro vom Hobbit dürft ja eine kleine Katastrophe sein. Hab jetzt zum ersten Mal den Trailer auf Deutsch gesehen. Bilbos Stimme vollkommen unpassend, der Sprecher vom HDR Gandalf ist leider gestorben und er hat eine andere bekommen, Thorins Stimme kommt mir auch unpassend vor. Das wirkt im Original alles viel viel ernster und auch mächtiger.

Stimmt.

HdR war mMn einer der ganz wenigen Filme, die auf Deutsch ebenbürtig wenn an manchen Stellen nicht besser war als das Original.

Der Hobbit dürfte auf Deutsch nict rankommen...

Was anderes. Jemand Argo und/oder Killing them softly gesehen?

Falls ja, wer ist vorzuziehen? Ich persönlich tendiere zu Argo...

@Stra Trek "II"

Wird das eine Wiederauflage von "Der Zorn des Khan"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was anderes. Jemand Argo und/oder Killing them softly gesehen?

Falls ja, wer ist vorzuziehen? Ich persönlich tendiere zu Argo...

Hab gehört, dass beide sehr sehenswert sind! Gesehen allerdings leider noch keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kurze Frage;

Gibts irgendeine Seite oä wo ich alle Liednamen sehen kann, die in einem Film vorkommen? :/

Bei imdb.com gibts bei den Filmen auch eine Unterkategorie "Soundtracks". Beispiel hier mit Skyfall: http://www.imdb.com/title/tt1074638/soundtrack

Ob sie das allerdings für alle Filme haben kann ich dir nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So grad Sinister gesehn..

Solider Horrorthriller mit vielen Schreckmomente (bei mir wars so zumindest). Ethan Hawke war sehr stark.

Das Ende hat mich ein wenig enttäuscht (nicht schlecht aber dem Film nicht gerecht). Hätt mir da etwas mehr erwartet.

Summa Summarum: Guter Film, kann man sich auf jeden fall ansehen. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der neue Silent Hill Film soll ja ungefähr genauso schlecht wie der Vorgänger sein, kann das jemand bestätigen?

Ich kenn den neuen nicht aber den ersten fand auch ich sehr mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Karten für den Hobbit am 13.12 im Cineplexx Wienerberg gesichert :aufdrogen:

Würde zuerst die 24 fps Version raten und dann eventuell die 48er.

Könntest einen komplett anderen Eindruck vom Film erhalten. Bei GCI Filmen ist so eine hohe Bildrate etwas gewöhnungsbedürftig, aber für die breite Masse soll es ja ein super Kinoerlebnis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir dauerts leider noch gute 20 stunden. was ich jetzt erst bemerkt habe, der film unterstützt auch die neue dolby atmos soundtechnologie, diese gibt es aber wieder nur im cineplexx donauplex, dort fahr ich dann aber auch wieder nicht hin.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag