Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

gab eine vorstellung für geschlossenes publikum vor ca. nem monat, grundtenor war "furchtbar".

afair gabs auf der comic-con eine 11min preview des films.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

zu der 48-vs-24fps-diskussion:

es gab ja auch anno dazumal leute, die sich furchtbar über ton-filme aufgeregt haben. die würden sich nie durchsetzen usw usf. - ja wie man sieht, haben diese stimmen nicht recht behalten. in 10,20 jahren, wenn jeder film in 48fps gezeigt wird, werden sie die nase runzeln, wenn im tv altes 24fps-material gezeigt wird. so schauts aus. im schneckenhaus.

Ihr redet vom selben ;)

ist mir gerade aufgefallen, als ich das video darunter gesehen habe. - cinema-, nicht comic-con, wars und es waren 10, nicht 11 minuten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2. teil von prometheus dürfte fix sein, ridley scott führt wieder regie, 2 hauptdarsteller sind auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bane als Schurke taugt nichts, Synchro war nicht überaus toll gewählt.

Ich fand Bane herrlich, gerade seine trockene Art wenn er Sachen auf den Punkt bringt wie am Anfang im Flugzeug z.B. "Er fragt sich wahrscheinlich warum man ihn erschießen will bevor man ihn aus dem Flugzeug wirft"

Catwoman war mMn auch sehr gut gewählt.

Ich würde 8/10 geben.

Buried habe ich bei einem Freund gesehen, nicht mehr ganz neu aber sehr leiwand, extrem intelligenter und durchdachter Film und beeindruckend mit wie wenig man viel erreichen kann.

8,5/10

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dark Knight Rises 7/10

Als kein großer Fan der Batman-Filme (obwohl ich den Teil mit dem Joker als grandiosen Film sehe) bin ich jetzt nicht mit Riesenerwartungen hingangen. Guter Film, ohne wirklich besonders zu sein. Teilweise halt wirklich vorhersehbar, Synchronisation von Bane einfach nur schlecht. Dafür auf der anderen Seite grandiose Szenen wie die Anfangsszene im Flugzeug oder im Football-Stadion. Bane als Schurke hat mir gefallen, muss mir unbedingt die Originalfassung anschauen, um zu sehen ob dort die Stimme besser ist (was anzunehmen ist).

heute ted im artis :aufdrogen:

Werde mir den Film wahrscheinlich am Dienstag in OV anschaun. Bin schon gespannt, hab aber die Angst, dass ich enttäuscht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seth mcfarlane hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, die ersten kritiken stimmen mich auch positiv und das problem mit einer schlechten synchro fällt auch weg, daher :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seth mcfarlane hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, die ersten kritiken stimmen mich auch positiv und das problem mit einer schlechten synchro fällt auch weg, daher :v:

Ich hoffe du hast Recht. Wobei ich bei Macfarlane da eh nicht so viel Angst hab.

Schaust dann also auch in Originalfassung an? Mir gehts dabei eigentlich nur um die Originalstimme vom Bären, also von Seth, zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoffe du hast Recht. Wobei ich bei Macfarlane da eh nicht so viel Angst hab.

Schaust dann also auch in Originalfassung an? Mir gehts dabei eigentlich nur um die Originalstimme vom Bären, also von Seth, zu hören.

MacFarlane natürlich, schande über mich, als family guy und american dad kenner sollt ich das wissen :D

jep, deswegen hab ich auch artis betont, dort spielts nur filme in der OV ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacFarlane natürlich, schande über mich, als family guy und american dad kenner sollt ich das wissen :D

jep, deswegen hab ich auch artis betont, dort spielts nur filme in der OV ;)

Ich ertappe mich auch ab und zu ihn nur mit Mc zu schreiben statt Mac. Hat vielleicht mit meiner Abneigung gegen Apple zu tun. :davinci:

Wusste ich nicht. Sollte ich es mal doch noch schaffen nach Wien zu ziehen, muss ich mir das wohl mal näher anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ted 9,5/10

Die Gags und Anspielungen sind klasse. Wer auf diesen Art von Humor steht, kann überhaupt nicht enttäuscht werden.

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ted 9,5/10

Die Gags und Anspielungen sind klasse. Wer auf diesen Art von Humor steht, kann überhaupt nicht enttäuscht werden.

!!!

Kann ich absolut unterstreichen, jeder der den MacFarlane Humor mag, wird diesen Film lieben. Auf Englisch sowieso ein Genuss, allein wie er einmal kurz wie Stewie redet :love:

Soviel gelacht im Kino hab ich schon seit Jahren nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat ihn jemand auf Deutsch gesehen. Meine Freundin will ihn schauen und weiss nicht, ob ich nach einer deutschen Version überhaupt noch Lust auf die Englische hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag