Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Wird Zeit, dass Gerüchte für einen neuen James Bond Actor aufkommen.

Daniel Craig ist einfach eine Zumutung....

bullshit. craig hat auf der habenseite einen der besten bonds überhaupt und einen durchschnittlichen. ich hab mir von quantum auch mehr erwartet und trotzdem ist er besser als einige von moore und brosnan (der außer goldeneye nur dreck fabriziert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst lange warten

Daniel Craig: "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle"

Der Schauspieler soll Gerüchten zufolge die Olympischen Spiele eröffnen. Bereits 2014 soll der Nachfolger für "Skyfall", der im Herbst anläuft, kommen.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen. "Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle", sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift "TV Movie". Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film "Skyfall".

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. "Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen", sagte er. "Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Daniel Craig ist einfach eine Zumutung....

O rly?

Vor Daniel Craig hatte ich mit James Bond net viel am Hut, aber seit er diese Figur verkörpert hat sich das um 180 Grad gedreht.

Zugegeben, die alten Teile hab ich nie gesehen und werd ich nie schauen.

Einzig "Stirb einen anderen Tag" hab ich gesehen und den fand ich auch net schlecht.

Edit: Ajo "Der Mann mit dem goldenen Colt" hab ich auch noch gesehen. Der war auch net schlecht.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Zugegeben, die alten Teile hab ich nie gesehen und werd ich nie schauen.

Einzig "Stirb einen anderen Tag" hab ich gesehen und den fand ich auch net schlecht.

Edit: Ajo "Der Mann mit dem goldenen Colt" hab ich auch noch gesehen. Der war auch net schlecht.

:lol:

Du hast sie nie gesehen aber die die du gesehen hast waren nicht schlecht :betrunken:

wenns nicht schlecht sind solltest sie vielleicht schaun

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie manche, u.a. ich, leider befürchtet haben, kommt es bei der hobbit, welcher ja mit 48fps produziert wird, zum SOAP effekt. franc tausch von filmkritik.tv hat eine 10minütige preview gesehen und das leider bestätigt. da ich das schon bei vielen filmen auf manchen neuen fernsehern gesehen habe und damit überhaupt nicht klarkomme, ist meine vorfreude auf den film extrem gesunken...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

bullshit. craig hat auf der habenseite einen der besten bonds überhaupt und einen durchschnittlichen. ich hab mir von quantum auch mehr erwartet und trotzdem ist er besser als einige von moore und brosnan (der außer goldeneye nur dreck fabriziert hat).

Das lag aber an den Drehbuechern als am Schauspieler. ;)

Craig ist einfach ein haesslicher Kerl und kein Bond...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ach komm Craig ist ein wirklich mieser Bond. Alles was James Bond ausmacht hat er eben nicht. Seit Golden Eye sind die Bondteile durch die Bank schlecht. Bond hat Klasse und hüpft nicht Parkour mässig durch die Welt. Sieht es geil aus? JA! Passt es zu Bond? Never ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag