Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Tribute von Panem

Hat mir recht gut gefallen, hätte mir eher einen Schas erwartet, zu empfehlen, an Arnold in Running Man kommts aber nicht ganz ran, is ja sehr ähnlich der Plot. ;)

Der Fernsehmoderator hat mich immer an den Umpa Lumpa aus der Schokoladebfabrik erinnert.

Hauptdarstellerin recht lecker! :D

Meine Holde hat mir erzählt es hätte Kritiken gegeben, daß die zu fett is in dem Film, oida, eine ganz normal Frau mt normaler Figur, halt kein Hungerhaken, manchmal greifts da echt auf die Birne bei manchen "Kritiken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meine Holde hat mir erzählt es hätte Kritiken gegeben, daß die zu fett is in dem Film, oida, eine ganz normal Frau mt normaler Figur, halt kein Hungerhaken, manchmal greifts da echt auf die Birne bei manchen "Kritiken".

lächerlich...

obwohl mich der film eigentlich nicht interessiert und an mir wohl spurlos vorübergegangen wäre, würde er mich aufgrund von jennifer lawrence dann doch wieder reizen. ihr schauspiel in winter's bone (übrigens sehr empfehlenswert!) war in meinen augen hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was ziemlich lächerlich sein soll bei hunger games (ich hab ihn noch nicht gesehen, anm.) ist, dass die 21-jährige lawrence eine 16-jährige spielt. wenn das stimmt, find ichs schon ziemlich lolig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ziemlich lächerlich sein soll bei hunger games (ich hab ihn noch nicht gesehen, anm.) ist, dass die 21-jährige lawrence eine 16-jährige spielt. wenn das stimmt, find ichs schon ziemlich lolig.

ich weiß nicht ob man es mit einem solchen kritikpunkt bei einem in der zukunft spielenden scifi-film so genau nehmen kann...

da würde ich eher mal bei diversen tv-serien einhaken, in denen mitt- bis enddreissigern noch auf die highschool gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

You+must+be+new+here+_8475b12f74c9cbcae0bbfe1213daac15.jpg

Ist doch gang und gäbe, dass Anfang 20iger in Filmen 16-18-jährige spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

true. und ich kritisiere es trotzdem. u mad?

Wenn mans auf 16jährig herrichten kann bzw. sie jung aussieht seh ich das Problem nicht, zwischen 16 und 20 is heutzutage beim Aussehen doch eh kaum mehr Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Einer meiner Lieblings-Zombiefilme :allaaah:

Wirklich zu Empfehlen!

so weit würd ich nicht gehen, trotzdem ein guter film, den man sich ruhig mal ansehen kann. 6.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The Grey 9/10

Sehr authentischer Film der vl nicht immer ganz leichte Kost ist, statt auf Hollywood Action setzt der Film eher auf melancholische und psychologische Momente, also Leute die einen Tierhorrorfilm oder einen Actionreißer erwarten könnten vl enttäuscht sein (wie es manche Leute auch waren im Kino)

Ich fand den Film jedoch extrem gut und ist für mich schon jetzt einer der Überraschungshits des Jahres !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einer meiner Lieblings-Zombiefilme :allaaah:

Wirklich zu Empfehlen!

so weit würd ich nicht gehen, trotzdem ein guter film, den man sich ruhig mal ansehen kann. 6.5/10

dachte 18SCR99 meinte das ironisch.. werd ihn mir dann mal ansehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Vielleicht begründen sich die Kritiken darin, dass Katniss ja aus dem 12. Distrikt kommt und ihre Familie eigentlich sehr wenig zu essen hat bzw. im Buch auch beschrieben wird, dass sie während der Spiele abnimmt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Zu fett würd ich aber auch nie und nimmer sagen, in meinen Augen hat sie eine tolle Figur.

EDITH:

Zu The Grey: Wie grauslich war der Film denn, gabs viel Blut und sowas? Ich hab mir überlegt ihn anzuschauen, weil ich Liam Neeson sehr gern mag, aber die Beschreibungen haben mich dann nicht so angesprochen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag