Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

nein, absolut nicht, und das ist das tolle daran (ganz im gegenteil zu shark night zB), der erste war schon sensationell, ich freu mich sehr auf die fortsetzung.

sensationell ist vielleicht etwas übertrieben, er hat aber auf jeden fall spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

aber nüchtern darf man da nicht ins kino gehen...

Dann halt Sommer Standardprogramm, also zuerst Schweizerhaus ein paar Stunden und dann ins Kino in Wien Mitte :stoesschen: :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Warte schon seit Wochen auf den Film, diese Woche steht nun endlich der Kinobesuch an: Shame mit Michael Fassbender und Carey Mulligan. Die allgemeinen Kritiken sind ja geradezu einstimmig toll, das schraubt die Erwartungshaltung natürlich in lichte Höhen. Erwarte mir alles andere als Massenunterhaltung, eher einen ruhigen Film, jedoch mit guten Schauspielern und einer interessant erzählten Story. Die Handlung passt perfekt zu unserer heutigen Gesellschaft. Ich bin jedenfalls schon gespannt. Hier übrigens ein paar Informationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab mir vor a paar Tagen "Die Kriegerin" im Kino (de France) angschaut. Nach den ersten 5 Minuten wollt ich aufstehen und gehn, weils viel zu heftig war. Den Film kann ich absolut weiterempfehlen, is aber nicht für schwache Nerven und stellenweise wirkt er doch ziemlich aufgsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab mir vor a paar Tagen "Die Kriegerin" im Kino (de France) angschaut. Nach den ersten 5 Minuten wollt ich aufstehen und gehn, weils viel zu heftig war. Den Film kann ich absolut weiterempfehlen, is aber nicht für schwache Nerven und stellenweise wirkt er doch ziemlich aufgsetzt.

Mir hat er auch gefallen. Filme dieser Art kommen natürlich kaum vollständig über die typischen Nazi-Klischees hinweg, aber wirklich falsch hat man in diesem Film meiner Meinung nach auch nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag