Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Hat schon irgendwer Underworld Awakening gesehen?

Ziemlich kurz! Knapp 80 Minuten.

Insgesamt sehr rasant. Fängt scho am Anfang mit richtig Bum Bum an und setzt sich über den ganzen Film hindurch fort. Story ist najo. Charaktere ziemlich blaß. Kate is natürlich ein Hingucker, aber das soll kein Kriterium sein.

Alles in allem für 1x anschauen in Ordnung, mehr aber auch net.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt wohl auch nicht zum ersten Teil ran oder?

muss ehrlich gestehen, habe keinen der teile wirklich in erinnerung behalten, die sind für mich alle auf dem ziemlich selben level...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

muss ehrlich gestehen, habe keinen der teile wirklich in erinnerung behalten, die sind für mich alle auf dem ziemlich selben level...

Najo, der zweite Teil is für meine Begriffe scho ordentlich. Den hab ich scho mehrmals gesehen.

1 - 3 (Lykaner Aufstand) - 4 werden wohl net sehr hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Najo, der zweite Teil is für meine Begriffe scho ordentlich. Den hab ich scho mehrmals gesehen.

1 - 3 (Lykaner Aufstand) - 4 werden wohl net sehr hängen bleiben.

Ehrlich gesagt kann ich mich nur mehr an den ersten Erinnern.. Der Typ der halb Vampir/Lykaner war.. Der zweite is komplett aus dem Gedächnis raus, gleich der dritte.. kann mich nur wenig erinnern. Deshalb die Frage ob sich der 4. abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ehrlich gesagt kann ich mich nur mehr an den ersten Erinnern.. Der Typ der halb Vampir/Lykaner war.. Der zweite is komplett aus dem Gedächnis raus, gleich der dritte.. kann mich nur wenig erinnern. Deshalb die Frage ob sich der 4. abhebt.

Net wirklich. Die Story is recht wirr zusammengeschustert und man merkt, dass dieser Film einfach nur schnell nachgeschoben werden musste.

Keine Ahnung, entweder aus Geld oder Zeitmangel.

Für 1x anschauen, is er aber dann noch "Noch" gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"Ziemlich beste Freunde"

hat mir sehr gut gefallen, auch wenn vieles sehr vorhersehbar ist. Witzig, kurzweilig, ansprechende Darstellerleistung.

Trifft es ziemlich gut! :)

Meine Benotung: 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hugo Cabret

Gefallen hat er mir, werde/wurde aber mit 1-2 Dingen nicht ganz warm:

Der erste Teil bis zur eigentlichen Geschichte war mir etwas zu langgezogen und auch die "Slapstickgeschichte" zwischen Hugo und dem Bahnhofsvorstand passt mir nicht so ganz zum ernsten Charakter des restlichen Films, nehm mal an das ist eine Hommage an eben solche "Stan und Oli"-Filme, sit für mich aber eben nicht so stimmig mit dem Rest.

Zweitens werd ich mit dem 3D bei solchen Erzählfilmen glaub ich nicht so ganz warm, irgendwie möchte ich bei solchen Erzählungen die Bilder lieber mehr im Kopf auf mich wirken lassen, als daß mich ein Bild direkt erschlägt, nimmt irgendwie Charme weg bzw. zu viel visuelle Ablenkung vom Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

letztens "Submarine" im Kino gesehen, wirklich feiner Film, mit fantastischem Soundtrack --> 7/10

Wenn ich schonmal in einem Filmthread bin:

Kann mir jemand einen Horrorfilm empfehlen? Irgendwas was auf die Psyche geht, nichts mit Zombies/Vampiren/Jugendlichen? ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ich schonmal in einem Filmthread bin:

Kann mir jemand einen Horrorfilm empfehlen? Irgendwas was auf die Psyche geht, nichts mit Zombies/Vampiren/Jugendlichen? ;)

Was Wirkungen auf die Psyche anbelangt, stehen bei mir die Japaner hoch im Kurs: Sofern du die Ring-Reihe nicht kennst, solltest du einen Blick riskieren (im japanischen Original "Ringu" gibt es drei ausgezeichnete Teile, außerdem existieren zwei US-Remakes, deren erster Teil auch sehr zu empfehlen ist). "A Tale of two Sisters" hat mir auch sehr gut gefallen, hier ist aber dem japanischen Orignal klar der Vorzug zu geben.

Zuletzt habe ich den deutschen Film "Kriegerin" gesehen. Ein sehr eindrucksvolles Drama über einen weiblichen Neo-Nazi, der trotz fester Verankerung in der Szene einen Läuterungsprozess durchläuft. Neben den üblichen Klischees, die Filme in diesem Sujet zu eigen sind, zeichnet sich dieser Streifen vor allem durch seine starken Darsteller aus. Besonders die Hauptakteurin liefert eine imposante Leistung ab, was die Wirkung des starken Tobaks (dank der Thematik und der Handlung) noch intensiviert.

bearbeitet von Doubleyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wie wärs mit room 1408?

Der ist bei den wenigen Filmen, die ich aus dem Genre schon gesehen habe, leider dabei :D

Hat mir aber gut gefallen.

Was Wirkungen auf die Psyche anbelangt, stehen bei mir die Japaner hoch im Kurs: Sofern du die Ring-Reihe nicht kennst, solltest du einen Blick riskieren (im japanischen Original "Ringu" gibt es drei ausgezeichnete Teile, außerdem existieren zwei US-Remakes, deren erster Teil auch sehr zu empfehlen ist). "A Tale of two Sisters" hat mir auch sehr gut gefallen, hier ist aber dem japanischen Orignal klar der Vorzug zu geben.

:super:

Den werd ich mir anschauen, danke.

edit: gabs bei meinen dvd-geschäften leider nicht. paranormal activity soll aber auch gut sein, mal schaun :happy:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Safe House - 6/10

Ist ein ganz guter Agententhriller mit vielen Verfolgungsjagden und Herumgeschieße (für meinen Geschmack zu viel). Hintergründe der Handlung kommen zum Teil etwas zu kurz, Motive der handelnden Personen hätten noch mehr ausgebaut werden können. Ryan Reynolds und Denzel Washington waren aber schon nett anzusehen :) Alles in allem durchschnittlich gutes Popcornkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag