Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

wenns so ist

würde ich prestige empfehlen

guter film

Weiß ned woran es gelegen ist, aber i wär fast einpennt bei dem Film, nach 45 Minuten samma gfahrn :D Kann aber auch an den paar Biern davor gelegen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Film, der nicht im Kino gewesen sein dürfte, aber mMn echt genial ist (auch hervorragende Kritiken erhalten hat!), hab ihn mir vorgestern von der Videothek geholt, waren fast alle da, 2 Tage später war das ganze Regal leer :D

Lucky # Slevin :allaaah:

Darsteller: Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu :love: , Morgan Freeman, Ben Kingsley,....

Um das gehts grob umrissen:

Raffinierter Crime-Thriller, in dem ein unschuldiger Mann aufgrund einer Verwechslung Druck von zwei verfeindeten Verbrecherbanden bekommt.

Mit sehr interessanten Wandlungen, geiler Schnitt,....

Naja, ansehen lohnt sich, einer der geilsten Hollywood-Movies die ich die letzten Monate gesehen hab :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War bei uns aber eh auch im Kino.

Echt? Also schau mir die Programme schon relativ oft an, bei dem Cast wär ich wohl ins Kino gegangen... :x Hab bei irgendeiner Kritk gelesen in Deutschland habens den ned gespielt, naja so kann ma sich täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also nachdem ich mir eigentlich nur diverse Kinoinformationssendungen im TV anschaue :D bin ich mir ziemlich sicher dass ich einen Review im (deutschen?) Fernsehen gesehen hab. Wüsste nämlich auch nicht woher ich den Titel sonst kennen würde.

Oder hat's einen ASB Review zu dem Film gegeben? Kann natürlich auch sein. :???::D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

http://www.zelluloid.de

ziehmlich gute seite, wo alle filmstarts in .de angezeigt werden. da die filmstarts eigentlich keinen unterschied zu den österreichischen haben, gut zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer
+' date='11 Jan 2007 - 20:22' post='1376744']

was soll i ma am Samstag anschaun

Prestige

Babel oder

Departed

?

tendier zum magischen Prestige is was anderes und kritiken sind ja auch sehr gut

babel äußerst empfehlenswert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hole mir meine Kritiken eigentlich immer bei filmstarts.de da ich deren Kritik eigentlich so gut wie immer konform gehe und mich daher jetzt immer schon ziemlich gut drauf verlassen kann.

so hab mir nun auch gestern wie gesagt Prestige angeschaut und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden obwohl ich am Anfang noch der Meinung war, was fuer ein scheiss film - bin ich am Schluss rausgegangen und dachte wow. Eine hochachtung vor Nolan eine Glanzleistung ein in sich sehr schoen geschlossener Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

großes kino!

Alejandro González Inárritu ist einfach göttlich! :allaaah:

Werd mir Babel auf jeden Fall noch ansehen, bisher ka Zeit ghabt, Amores Perros und 21 Gramm zählen zu meinen absoluten Favorites :v:

@themanwho: Den Trailer gibts doch eh schon länger? Gibts eh irgendwo an eigenen Thread für 300 :green: Egal, wird auf jeden Fall Fixtermin!

Bei der einen Szene "This is madness" .... "This is SPARTA!" stellts ma jetz scho immer a Ganslhaut auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag