Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Kritiken sind leider desaströs! :(

Ja das sinds bei solche Filme immer, auch Independence Day, Knowing und Transformers wurde von den Kritiken zerissen, ich hab aber alle geil gefunden, auf sowas würd ich ned viel wert legen, man darf halt nichts fürs Hirn erwarten sondern einfach schöne Action, ned mehr ned weniger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ja das sinds bei solche Filme immer, auch Independence Day, Knowing und Transformers wurde von den Kritiken zerissen, ich hab aber alle geil gefunden, auf sowas würd ich ned viel wert legen, man darf halt nichts fürs Hirn erwarten sondern einfach schöne Action, ned mehr ned weniger !

es ist übrigens nicht verboten in posts auch punkte zu verwenden. würde der lesbarkeit zumindest nicht schaden.

the fighter 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Vorschau war echt vielversprechend nur haben sie auch alle witzigen Szenen in eben jene reingepackt. Der Film hätte mMn viel mehr Potential gehabt.

Was mich am meisten stört ist, dass das ständige Fluchen witzig sein soll. Nach dem Motto: Wenn uns nichts lustiges einfällt, fluchen wir halt 10mal in die Kamera ..

6,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vorschau war echt vielversprechend nur haben sie auch alle witzigen Szenen in eben jene reingepackt. Der Film hätte mMn viel mehr Potential gehabt.

Was mich am meisten stört ist, dass das ständige Fluchen witzig sein soll. Nach dem Motto: Wenn uns nichts lustiges einfällt, fluchen wir halt 10mal in die Kamera ..

6,5/10

Kann ich nur zustimmen.

Deshalb sehe ich mir auch nurmehr selten Trailer an, bzw Trailer von Komödien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

6,5/10

du hast den film eindeutig mit "den falschen augen" gesehen. wenn ich an all die quotes von anderen filmen denke (u.a. star wars ep.4), im original ist auch tatsächlich steven spielbergs stimme zu hören - leiwande cameo quasi, aber naja .. du hast den film halt "so" gesehen.

heute gesehen: ohne limit (limitless)

der film sollte eher heißen "ohne handlung", weil das triffts dann doch ganz gut. was passiert: ein heruntergekommer schreiberling (die sind anscheinend gerade ziemlich in mode bei us-filmen und serien so wie's aussieht) gelangt durch zufall an eine brainiac-droge und wird quasi zur "beautiful mind" - übergscheit und, da wissen=macht, auch reich. doch die droge hat auch ihre nebenwirkungen und andere wohlen auch was vom kuchen abhaben. :x ein film der mir vorkam als hätte er überlänge, dabei gab es nicht einmal wirklich einen handlungsstrang, der all diese zeit in anspruch nehmen hätte müssen. :x

fazit: geld sparen, anderen film anschauen, auch wenn's kameratechnisch ein paar nette effekte gab und in manchen szenen leiwande musik eingespielt wurde (u.a.: how to destroy angels; nebenprojekt von nin-mastermind & oscar-gewinner trent reznor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ebenfalls "ohne limit"

ganz nett angefangen mit gut gelungenen kameraschnitten.

handlung zunächst auch noch passabel, wenn auch etwas überhastet erzählt.

die geschichte wurde dann mal ruckzuck aufgebaut und ja - das wars dann auch.. man hätte gerne nach 15min aufhören können zu drehen, denn danach kam sowieso nur noch sinnloser bullshit.. 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mittwoch werd ich mir world invasion: los angeles anschaun, kritiken bis jetzt sind ja leider relativ schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ebenfalls "ohne limit"

ganz nett angefangen mit gut gelungenen kameraschnitten.

handlung zunächst auch noch passabel, wenn auch etwas überhastet erzählt.

die geschichte wurde dann mal ruckzuck aufgebaut und ja - das wars dann auch.. man hätte gerne nach 15min aufhören können zu drehen, denn danach kam sowieso nur noch sinnloser bullshit.. 2/10

Trifft es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

mittwoch werd ich mir world invasion: los angeles anschaun, kritiken bis jetzt sind ja leider relativ schwach...

Film war eigentlich ganz ok. Tiefsinniges darfst Dir natürlich nichts erwarten *g*.

Effekte sind gut, Action ist drin und wenn man sich nur berieseln lassen will, ohne viel zu denken, passts. :D

6,5/10 Punkte

the fighter 9/10

Hat mir auch super gefallen...allein die Szene am Ende...

als Christian Bale singt: "Here I Go Again On My Own" :love:

Edit:

Hatte schon jemand die Chance "Soul Surfer" zu sehen? Wurde (denke in Amerika) am 8. April released.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Trifft es gut.

am besten was anderes anschauen als "ohne limit" hatte vor ihn mir am we anzuschauen! könnt ihr sonst noch was empfehlen. the mechanic kenn ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag